Tagebuch [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Seasonic X650! ist da

bei e-bug.de
war der einzige Anbieter der mehrere Teile gleichzeitig und günstig hatte. OK CPU musste ich von woanders holen die ist ja fast überall ausverkauft xd

Aber die CPU ist schon unterwegs :D der rest steht leider noch auf Bearbeiten.
Und ich hab auch schon nen Abnehmer für meine alten PC Teile gefunden und hab somit dann auch gleich genug Kohle für ne neue Grafikkarte.
Für eine hab ich mich auch schon entschieden, die MSI GTX 460 Cyclone!

Schade das das Asus Standartdesign immer blau ist :(

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Seasonic X650! ist da

Das sind doch gute Neuigkeiten, prima, das es doch noch für eine neue GraKa reicht. :daumen:
Ich hoffe, das mit e-Bug alles problemlos läuft, habe da so einiges von der letzten Shop- Generation gehört.....

Na toll,
hab bei denen einfach bestellt, weil cih dachte ja wenn bei gh.de schon Note 2.xx steht wird das schon passen. Eben erst gelesen das die Lieferung bei denen anscheinend ewig dauert :(
Hoffentlich kommt das diese Woche noch an..

@ Leo
wird gemacht, nur leider keine Ahnung ... steht das auf den Kabeln drauf? erkennt man das an der Farbe? Musst du mir bissl genauer erklären oder nen Link schicken wo ich das nachlesen kann wie ich das mach xD

Farben helfen mir nix mehr, weil ich ja dank dem Sleeve keine mehr sehe..

Bräuchte eher eine kleine Tabelle, bzw Zeichnung mit der Pinbelegung.

Also z.B. hat dein ATX-Stecker 24 Pin's -> Der Teil sich ja in 2 Stecker auf.

full

Jetzt kommst du ins Spiel..^^ Ich bräuchte wie gesagt 1ne kleine Zeichnung wo denn die 24 Kabel in die 2 Stecker enden..

Bzw, eine kleine Tabelle wo du dann die Nummern vom ATX-Strang reinschreibst, dass das ganze dann Nachvollziehbar ist.

Ich hoffe mal dass das verständlich genug war ;)

Dankeschön schon mal :)

Hi,

und vor allem lieber etwas mehr shrink dazukaufen. So kann man schlecht gesleevte zur Not nochmal öffnen und neushrinken.

sieht schon richtig gut aus, was de so moddest, aber wann gehts weiter...:lol:

MFG Watchy

Rezpekt :) echt geiles Teil :) *abo*

Hallo,
falls noch überhaupt jemand das TB kennt :)
Ich weiß ich hatte mich sehr lange nicht gemeldet, leider gab es bei mir in der Familie einen schweren Krankheitsfall, weswegen ich so gut wie alles stehen und liegen gelassen hab und mich hier nicht mehr gerührt habe.
Nun melde ich mich mal hier wieder zurück mit ganz viel Motivation und Lust einen Casemod zu machen, jedoch werde ich diesen hier explizit nicht weiterführen, da ich einen neuen Casemod geplant habe der diesem hier sehr ähnlich ist. Er soll jedoch edler und hochwertiger werden. Da dies alles mit einem neuen Gehäuse passiert (Noch bin ich mir nicht 100% sicher welches etc.) Werde ich in den nächsten Tagen ein neues TB eröffnen...
Diesen Casemod selber hab ich nicht ganz fertigstellen können wie es geplant war, habe auch nicht mehr die Möglichkeit großartig viel davon zu zeigen wie es nun aussieht, da ich meinen PC schon für den nächsten Casemod vorbereitet habe...
Leider ist dies das einzige noch wirklich verfügbare und akzeptable Bild :(
2011-08-13 13.20.17.jpg

Ich hoffe einige von euch werden sich finden meinen nächsten Casemod mitzuverfolgen :D

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

mit bimsmehl hjast du des gemacht oder ? ist ein Xigmatek Midgard oder ?

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

Hey,
also den Schriftzug "Elegy" hab ich gedremelt kannst meine Versuche etc weiter vorne irgendwo sehen. Im ersten Beitrag ist auch ein Inhaltsverzeichnis :)
und nein es ist ein Xigmatek Utgard, jedoch bin ich nicht ganz sooo glücklich mit dem, deswegen auch ein neuer Casemod ... bald :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Nach langer Zeit...
Hast schon eine Vorstellung zum neuen Case, welche Du uns verraten möchtest!

MfG type_o

Also es wird sehr wahrscheinlich das Lian Li PC-B25 FWB wobei ich dann die Standartseitenwand kaufen werde und diese nach meinen Wünschen gestalten werde. Bin mir nur noch nicht 100% mit dem Thema bzw Farbschema sicher. Gerne würde ich das Pink/Schwarz weiterführen aber auch ein gewisses Thema spricht mich sehr an. Was ich nun genau mache, muss ich noch überlegen :ugly:

So habe dieses TB jetzt gefunden. Deine Gravur ist sehr gut geworden.
Habe die Seiten jetzt mal bissel durchgearbeitet.
Das lässt auf das nächste TB hoffen.
Was ich aber vermutlich überlesen habe, wofür ist denn die Schaltung gewesen?
Hoffe das Familär jetzt alles wieder im Lot ist.

Hallo Lexchen,
gibt es schon was neues zu Deinem Nachfolgeprojekt?

MfG type_o

Echt beeindruckende Arbeit. Respekt!
Kann mir jemand sagen, was der Sinn der KSQ hier konkret ist? Hab es im Thread nicht gefunden.

Soweit ich es noch in Erinnerung hab, dient die KSQ der Beleuchtung! Hat Sie auch fein selber gebaut :daumen:!

MfG type_o

Also wenn ich Beleuchtung will, dann steck ich mir einfach eine LED an einen MOLEX-Stecker....
Ich steh etwas auf dem Schlauch. Irgendwas muss diese aufwendige Schaltung doch besser können? Helft einem Unwissenden...

Also wenn ich Beleuchtung will, dann steck ich mir einfach eine LED an einen MOLEX-Stecker....

Ohne Vorwiderstand läuft da aber nix. Die KSQ hat ganz grob gesprochen den Vorteil, an einem Molex eine ganze Batterie von LEDs betreiben zu können, ohne dafür den riesigen Wust einer Parallelschaltung aufbauen und unterbringen zu müssen.

Zurück