Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P
AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Aktueller Lötstand
So,
musste die letzten Tage leider fast immer nach der Schule direkt nochmal in die Arbeit deswegen kaum Zeit gehabt irgendwie irgendwas zu machen
aber heute ist ja Samstag und somit kam ich endlich mal wieder zu etwas
Seht selbst
Endlich hab ich die Konstantstromquelle fertig
Links (oder oben) ist jeweils immer der erste Lötversuch und noch mit dem alten Lötkolben, rechts ist der neue Lötkolben und das 2te mal löten xd
mal von oben Transistoren bissl krum und so aber das Teil soll eh keiner sehen
Ich finde man sieht eindeutig wie ich besser geworden bin und mehr Übung hatte mit löten und dem knicken etc
AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Razer Diamondback Mod
Holla! Das gute alte Elegy.
"Flowers are the sweetest thing god ever forgot to put a soul into"
Ach das waren noch schöne Zeiten mit diesem Haufen. Ich hör den kleinen Anutsu immernoch im TS "Precast" rufen mit seinem niedlichen französischen Akzent.
AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Razer Diamondback Mod
Bin grad durch die Main auf dein TB gestoßen und muss sagen, das sieht alles sehr gut und vielversprechend aus Weiter so Werde das ganze auf jeden fall weiterhin verfolgen!