Tagebuch [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Neuer Casemod in Planung :P

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Grad bei der Gravur :)

Mhh hat mich auch schon länger mal interessiert ob man die Led`S irgendwie tauschen kann, ich hätte gerne eine RGB Led verbaut. Und da ist die Gelengenheit gerade richtig gekommen :)

AW: [Tagebuch] Elegy - The Pink Hibiscus Flower - Auch Frauen können modden :P // Grad bei der Gravur :)

:)

So Jungs hab mich grad gefragt, ob sich vllt paar Leute finden die sich mit mir Anfang Dezember eine Familienpackung schwarzen small Sleeve von Nils teilen möchten :D
wäre super und würde allen beteiligten günstiger kommen ;) man kann sich auch via PM bei mir melden xd

Hab grad dein Tagebuch entdeckt.

Im Gravieren macht dir so schnell keiner was vor.

Auch der Window Auschnitt ist perfekt. Sauber ;)

Gibt auf jedenfall ein Abo. Ich mag Violett/Pink auch als Akzente :)

Vielen dank :)

So hab mal den Kantenschutz bestellt (bei eBay) müsste also in den nächsten Tagen ankommen :3
und werd heute noch in den Obi gehen und paar Sachen besorgen :D

frauen haben das modden ja erfunden.. :-p

Würd ich jetzt zwar nicht drauf schwören aber... Naja wenn ihr euch dann besser fühlt ;-)

Der Obi war nicht sehr gut ausgefüllt, alle ihre schwarzen Moosgummis waren aus (die anderen Farben waren schon am vergilben...) und der schwarze Filz war leider auch schon weg :( Musste mich dann mit einer schwarzen Möbelgleiter Filzplatte begnügen xd.
Leider ist mir dann auch noch meine letzte Dremelschneidescheibe kapputt gegangen, deswegen gibts erst heut Abend oder morgen wieder ein Update. Muss heute also wieder in den Obi und irgendwelche Random Dremelscheiben besorgen :(

Gibt es bei dir in keine anderen Bauhäuser? Ich hab leider die erfahrung gemacht das Obi sehr schlecht sortiert ist, hab schon oft genug etwas gesucht und fast nur noch so Standardantworten wie:
Sowas gibt es?, Das bekommen wir nicht mehr oder Das haben wir noch nie gehabt (Obwohl´s ne Woche vorher da war) bekommen.
In anderen hab ich´s dann meist bekommen.

Ein Praktiker wäre in der Nähe aber brauch ja nur noch die Dremelscheiben :)

Die Speedclick Scheiben bekommst du auch bei Praktiker, dort habe ich meine auch gekauft. ;)

Wenn du Glück hast, gibt es gerade eine 20% Aktion, dann würdest du sogar noch einiges sparen. :daumen:

Edit: Gerade gesehen, am 26. und 27.11 ist wieder eine Rabattaktion, dann könntest du gleich ein Paar Scheiben auf Vorrat kaufen. :daumen:

würde dir raten nen großen bogen um Obi zu machen und lieber direkt zum Praktiker zu gehen, die haben meist alles was man braucht^^

/edit

und wie tobi schon schreibt, mit ein bisschen Glück is ma wieder 20% Aktion, dann lohnt es sich erst recht^^

/edit nummer 2

HURRA 100 Posts :D

Dann kann ich ja 3 Tage nix mehr machen? xd
Also ich werd mir die Dremelscheiben beim Obi kaufen und am 3 oder 4.12 werd ich mir das Speedclick System kaufen. (Muss ich mir halt ein anderes Geschenk überlegen was mir meine Tante schenken könnte xd) Kann einfach nicht solange nix mehr machen Q_Q'.
Laut der E-Mail soll heute sogar noch der Kantenschutz kommen :D vllt kann ich dann endlich mein Window fertig machen :)

Hehe, das kenne ich, ich warte auch nicht gerne, wenn die Arbeit vor mir liegt. ;)

Bei mir ist der Kantenschutz sogar vo Liefertermin angekommen also sollte er bei dir auch kommen :daumen:

Gestern ist leider kein Kantenschutz angekommen :( (soweit ich weiß ist die Post in München grad bissl im langsamen Weihnachtsfeeling oder so) hab gestern noch mit dem Stealthmod angefangen, leider wurde ehm mein eh das was ich getan hab zu klein und deswegen muss ich das heut nochmal anfangen xd
Mal sehen wie das so ausschaut! :D

Hört sich auf jeden fall Interessant an dein TB.

Ich bin auf jeden fall dabei. Abo [X]

MFG
PSP-Hacker

Dann viel Erfolg bei der zweiten Blende,:daumen: ein Bild vom Fail wollen wir natürlich auch sehen. :D

Das auch noch xd! Hab den Fail dann in einen Pseudo Test umgewandelt xD aber kann ich für euch natürlich machen ;)

So damit ihr euch solang nicht langweilt hier mal paar Bilder von dem Zeug was ich nun die letzten Tage besorgt hab, naja was heißt "paar" xd eins um genau zu sein :ugly:

attachment.php

Und hier noch ein Bild vom Fail, das weiße ist das Plexi noch mit Folie xd, und vllt erkennt mans aber da drüber ist gefühlt ein Fingerbreit frei ... xd

attachment.php

EDITH SAGT:
HAHA mega fail ... xd :ugly:

attachment.php

attachment.php

Muss ich wohl nochmal bestellen xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück