Ja hi,
also hab SLI im treiber aktiviert und auch der auslastungsbalken sieht ganz gut aus. wenn ich nur eine karte drin hab und den 3dmark laufen hab hab ich immerhin noch 13000 punkte.
hab jetzt mal winxp zum test installiert und dachte vielleicht bringt das noch bisschen was aber was soll ich sagen...... mit winxp 16000 pnkt. als leitpaste hab ich normale silikonpaste benutzt für das mainboard. da ich ja it techniker bin und eigendlich den ganz tag nix anderes mache als pcs zu bauen und fehler zu beheben hab ich ehrlichgesagt auch nocht keinen großen unterschied in den temperaturen gesehen wenn ich silber paste oder silikonpaste benutze. ich sag mal so, die wärmeableitung von der northbridge auf den kühlkörper is auf jeden fall gewährleistet da der kühlkörper richtig richtig heiß wird. hab jetzt auch mal mit dem asus tech support telefoniert und die meinen das das noch im grünen bereich is. is ja klar die labern viel wenn de tag lang ist. aber ich find mein system trotzdem zu lahm. werd heut mal versuchen mein FSB noch bisschen anzuheben und vielleicht auch mal den RAM takt. wie hast du denn deine GPU's im SLI übertaktet??? mit ntune?? meine laufen noch mit standard takt.
Noch was, was ist das denn für ein Kühlkörper der da hinter deinem Mainboard raus kuckt in der nähe vom RAM???
Gruß Uli