Tagebuch - Ein "ONE MILLION PPD FOLDER" entsteht!

Klar schafft das der Mora > hab selber zwei Systeme an einen einzelnen Mora 3 420 LT angeschlossen. :schief:

Die Frage ist natürlich immer bei welcher Lautstärke (hätte ich bei der Frage oben anhängen sollen :P).

@FlyingPC:

Ja leider gibt es für die kfa keine fullcover Lösungen von watercool so haben wir uns so beholfen. Zusätzlich habe ich aber noch einen 140mm Lüfter für die Spannungswandler installiert .

Die weitere Planung ist jetzt die Integration der zweiten Gainward und die reintegration der dritten KFA so das dann 5 x 970 Gtx unter Wasser falten werden.
Dazu werde ich noch ein fullcover für die Gainward kaufen und einen neuen Cpukühler, der jetzige ist leider nicht effizient.
Und anschließend endlich das falten unter Linux .
Viele grüße
Lucas

soooo
lange hab ich nix mehr von mir hören lassen auch bei mir war Weihnachten samt Schichtdienst -.-
Die erste Grafikkarte ist fertig umgebaut die zweite mache ich die Tage dann fertig hoffe das ich am Wochenende dann alles wieder zusammengebaut habe.
Und bald wird der Folding PC dann auch mit eigenem Strom betrieben :-)

Ja wir wollen gerade ein Haus kaufen und dort eine Brennstoffzelle als Heizung rein bauen lassen.
Die Grafikkarten sind beide umgebaut und der Rechner ist auseinander aber ich hab leider noch keine Zeit gehabt zum zusammen bauen .

Ordentliches OC und ein Passivhaus und die Heizung kann Falten :D.

Erstmal dir Zelle als Heizung Googlen. Denn bei uns steht auch bald das Haus an. Und Strom soll bisher Solar+Wind werden. Aber Hauptsache erstmal selbst gemacht

7 Gpus das wird gut Punkten. Mit neuen guten WUs, sollten es pro Karte fast 400k werden. Aber aus dem Millionfalter sollte auf jeden Fall ein 2Millionenfalter werden.

Achso der umbau der 2 war von integrierten Karten. Muss ich übersehen haben.

Dann ist ja noch platz für pascal

Zurück