hirschi-94
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932
Hallo...ich bin zur Zeit ein etwas stiller leser...
Also ich würde auf keinen Fall den Phobya CPU Kühler nehmen, da dieser eine Durchflussbremse ist...
Mit dem Alphcool bist du auf dem richtigen Weg...
Dann
auf jden Fall den Phobya Radi, da der viel mehr Kühlfläche hat als der Magicool...aber er
ist auch teurer...
Achja das Shoggy Sandwich ist auch sehr empfehlenswert, vor allem bei so einer starken Pumpe...
Man kann sich das natürlich auch selber bauen, mit ein wenig Schaumstoff aus dem Baumarkt...
Und nimm sicherheitshalber 4m Schlauch, falls du dich verschnibbelst
Und...
Nimm anstatt den runden Pumpenadaptern lieber die eckigen, die lassen sich viel leichter festschrauben...
Ansonsten musst du beachten, dass die Phobya Lüfter keinesfalls silent sind...1500 RPM ist das für meinen Geschmack zu laut...
Dann hoffe ich, dass ich dir geholfen habe und wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln...
Und...ich weiß nicht alles
Hallo...ich bin zur Zeit ein etwas stiller leser...

Also ich würde auf keinen Fall den Phobya CPU Kühler nehmen, da dieser eine Durchflussbremse ist...

Mit dem Alphcool bist du auf dem richtigen Weg...
Dann
auf jden Fall den Phobya Radi, da der viel mehr Kühlfläche hat als der Magicool...aber erist auch teurer...
Achja das Shoggy Sandwich ist auch sehr empfehlenswert, vor allem bei so einer starken Pumpe...
Man kann sich das natürlich auch selber bauen, mit ein wenig Schaumstoff aus dem Baumarkt...
Und nimm sicherheitshalber 4m Schlauch, falls du dich verschnibbelst

Und...
Nimm anstatt den runden Pumpenadaptern lieber die eckigen, die lassen sich viel leichter festschrauben...Ansonsten musst du beachten, dass die Phobya Lüfter keinesfalls silent sind...1500 RPM ist das für meinen Geschmack zu laut...
Dann hoffe ich, dass ich dir geholfen habe und wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln...

Und...ich weiß nicht alles