Tagebuch [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Laufwerk Mod]

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

Hallo...ich bin zur Zeit ein etwas stiller leser...:)

Also ich würde auf keinen Fall den Phobya CPU Kühler nehmen, da dieser eine Durchflussbremse ist...;)
Mit dem Alphcool bist du auf dem richtigen Weg...

Dann :D auf jden Fall den Phobya Radi, da der viel mehr Kühlfläche hat als der Magicool...aber er
ist auch teurer...

Achja das Shoggy Sandwich ist auch sehr empfehlenswert, vor allem bei so einer starken Pumpe...
Man kann sich das natürlich auch selber bauen, mit ein wenig Schaumstoff aus dem Baumarkt...

Und nimm sicherheitshalber 4m Schlauch, falls du dich verschnibbelst ;)

Und...:D Nimm anstatt den runden Pumpenadaptern lieber die eckigen, die lassen sich viel leichter festschrauben...

Ansonsten musst du beachten, dass die Phobya Lüfter keinesfalls silent sind...1500 RPM ist das für meinen Geschmack zu laut...

Dann hoffe ich, dass ich dir geholfen habe und wünsche dir noch viel Spaß beim Basteln...:daumen:

Und...ich weiß nicht alles :P

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

Achso also bist schon noch da^^ Klick

Für die Lüfter sind ja Adapter dabei.
wenn ich mich verschneide dann wird des mit Sekundenkleber zusammen geklebt^^ *ironie*

du weißt genug um mir zu helfen
schau dir mal die neue Liste an ob da alles passt^^

Zuletzt bearbeitet:

Tja gehe am besten noch ins Wasserkühlungsunterforum und lass dich da nochmal beraten, bzw lass da deine Zusammenstellung "absegnen"...

Ich kann dir zur letzten Liste nur sagen, dass die Alphacool Entkoppler so gut wie nix taugen...meine Laing vibriert weiterhin fröhlich vor sich hin...;)

die Brauch ich nur um die Pumpe auf das Sandwich Montieren zu können

da ist normal montage material dabei ^^ :)

bei dem Phobya Noise Destructor V.1 zur Pumpenentkopplung ist das nicht dabei. Wird auch als Empfohlenes Zubehör angeboten.

AW: [Langzeit Tagebuch][Bilderrätsel][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

So heute gibts mal wider ein Update.

Hab mein Stück Plexi bekommen.

attachment.php

Könnt ja mal raten wofür es ist^^

PS: es ist noch nicht ganz fertig

Ähm... also das Plexisieht so nach 10x10 cm aus xD. Außer das liegt auf nem riesigen Partytisch aus Holz von Mammutbäumen ,dann ist es größer xD.

Tippe mal auf Abdeckung von i-was oder Pumpenentkopplung xD

Ne ned ganz^^

Abdeckung ist ned ganz Verkehrt

Maße 117 X 127 [mm]

Ok dann deckste entweder die Grafikkarte (glaub ich ist aber zu groß dafür ) oder das Netzteil ab ;)

Wenn´st alles gelesen hättest dann hättest gesehen, dass ich eine Midplatte reinbau. Graka wird auch nicht abgedeckt.

PS: es ist nichts innen drinnen^^

Ich hab alles gelesen xD konnt mir nur nix anderes erklärenxD..

Jetzt hab ichs ....auch wenns ne ziemlich merkwürdige Idee ist :)

Du magst das Gummipad oben aufm HAF nicht besonders oder?? ^^

verdammt

stimmt

und noch ne Idee wie es genau wird?

Ist mir gerade so aufgefallen als ich mein HAF mal betrachtet habe und dann deinen Hinweis, dass es was außen ist hat ausgereicht um das Lineal zuzücken und zu messen xD.

Du machst das Plan, sodass kein Fach mehr da ist sondern nur noch eine hohe Fläche??

ungefähr einen mm unterhalb der Fase fängt die Platte an

wollt eig. ne dunkelgraue.

hab da beim Glasser vor Ort nachgefragt und der meinte dass die einen Halben Quadratmeter (m²) berechnen und sich das nicht rentiert.

Und wo haste die Plexiplatte dann her??

Beim Glasser. Hab ein Normales Weißes Plexi. Wird aber noch dementsprechend Modifiziert. Bilder Folgen evtl heute Abend.

Aso wirds lackiert??? Freu mich schon auf die Pics nur kann sie erst morgensehen, da ich heute abend dazu wohl nicht mehr in der Lage werden sein ^^

Ne Lackiert wirds nicht. Dafür müsst ich eine sehr sehr dünne schicht auf trage.
Gehts heute noch zum Feiern?

Zurück