Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Laufwerk Mod]
AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932
ist mir egal wenn du sagst du willst nicht ocen ^^
dann past es ^^
Eigentlich können wir auch alles per pn regeln ^^
meldest sich ja kaum ein anderer zuwort
AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932
Von was?^^
evtl kommen am Mittwoch oder Donnerstag Welche.
Wie du evtl auf der ersten Seite gelesen hast habe ich ne Überraschung vor mit nem Stück Plexi
AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932
Hi
Bin mal gespannt was du mit dem HAF noch so schönes machen wirst.
Die NT Abdeckung gefällt mir sehr gut, lackiert sieht die sicher besser aus.
Zu deiner Bestellung: Als NT würd ich dir etwas hochqualitativeres empfehlen wie zB ein Cougar CM 700
Bei dem MSI Mainboard mit 890er Chipsatz haben viele Biosfehler gehabt, weiß nicht ob das jetzt behoben ist oder nicht, also nimm lieber das mit 790er Chipsatz.
Warum eig nicht?
Ja Corsair und CM sind so Teuer und ich wollt ned so viel Geld durch mein PC lassen^^
und das Xilence ist schön billig. schlechter als mein jetziges kanns ned sein^^
@ Hellboy09: Das schaut nicht schlecht aus und ist auch noch in den Preislimit. Die 700Watt denk ich reichen vollkommen und auch wenn später mal eine 2. 5850 reinkommt wird das reichen. danke für die Info zu dem 890er