Tagebuch [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Laufwerk Mod]

AW: [Langzeit Tagebuch][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

xD den 3,2 ghz kann ich mir erst nächstes Jahr leisten^^
wennst deine Hausaufgabe jetzt no ned hast dann kannst es gleich lassen xD

Wasserkühlung

Ist die Zusammensetzung der Komponente Empfelenswert?

Was ist an dem MB besser?

Zuletzt bearbeitet:

Es hat eine besere Performance und ist sher oc freudig :)
Von Waküs habe ich nicht so den Plan !

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

Aber es Unterstützt nicht die 6 Kern CPU´s und OC werd ich wahrscheinlich nicht machen

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

Link bitte ;-)

wie man in einigen benchmarks sieht, bringen es die amd sechskerner aber (noch) nicht wirklich. ich wuerd lieber zu einem 955er greifen. gerade wenn man den pc vorrangig zum spielen nutzt, ist der quadcore immer noch besser.
das msi-board ist natuerlich erste sahne. es sieht verdammt gut aus und hat eine super ausstattung.
die farbgebung passt auch super in dein konzept, also was will man mehr? spar dir lieber das geld fuer den sechskerner und kauf dafuer dieses mainboard ;)

als zweite sleeve-farbe wuerde ich das grand bleu nehmen. das wirk mit schwarz einfach nur edel.:daumen:

An deiner Zusammenstellung kann man noch was machen...

Tausche die 10/8 Anschlüsse/Schlauch durch 11/8er...die lassen sich besser verlegen und sehen besser aus...

Denke daran, dass die Lüfter ungeregelt nicht sehr leise sind...;)

wie man in einigen benchmarks sieht, bringen es die amd sechskerner aber (noch) nicht wirklich. ich wuerd lieber zu einem 955er greifen. gerade wenn man den pc vorrangig zum spielen nutzt, ist der quadcore immer noch besser.
das msi-board ist natuerlich erste sahne. es sieht verdammt gut aus und hat eine super ausstattung.
die farbgebung passt auch super in dein konzept, also was will man mehr? spar dir lieber das geld fuer den sechskerner und kauf dafuer dieses mainboard ;)

als zweite sleeve-farbe wuerde ich das grand bleu nehmen. das wirk mit schwarz einfach nur edel.:daumen:

Werden die 6-Kern nicht noch besser?
grand bleu ist dunkelblau?

An deiner Zusammenstellung kann man noch was machen...

Tausche die 10/8 Anschlüsse/Schlauch durch 11/8er...die lassen sich besser verlegen und sehen besser aus...

Denke daran, dass die Lüfter ungeregelt nicht sehr leise sind...;)

die Lüfter kann ich doch an die Pumpe mit ranhängen
oder hab ich das in der Beschreibung falsch gelesen?

So hab die Liste neu zusammengestellt

klick

Zuletzt bearbeitet:

Das kannst du machen...ich habe ja auch nur gesagt ungeregelt...und nimm sicherheitshalber 4m Schlauch;)

4m? ist das nicht zu viel?

oh sry du bist der experte ich vertrau dir lieber xD

so dann ist das hier der Warenkorb

klick

Zuletzt bearbeitet:

willst du noch den link zu den 890 chipsatz ?
3 sollten reichen aber man hat sich schnell mal verschnitten deswegen lieber 4 meter xD

ja schick bitte den link dann kann ich immer noch aussuchen^^

ok nehme ich 4 meter^^

wobei im fall eines Verschnitts Hilft Sekundenkleber *ironie*

Hier das Board.
ist zwar was teuer aber unterstützt deinen 6 kern der immoment noch unöttig ist ^^

ich glaub ich bleib wenn dann bei dem 780^^
die hier ist mir etwas zu teuer ausser es gibt an paar gute argumente^^

Zuletzt bearbeitet:

die Spahire ich würde dir aber zur Msi raten !
HAt der Grilgan verbaut

Zurück