Tagebuch [Tagebuch] Ein CM HAF 932 sieht Schwarz [Laufwerk Mod]

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

ööööööö?
ich lese da 1333MHz

klick

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche WAKÜ Hilfe][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

ups habe mich nura uf die überschrift konzentriert sorry

aso ok kann passieren^^
gut das ich auch noch schau^^

also was meinst jetz?

ist mir egal wenn du sagst du willst nicht ocen ^^
dann past es ^^
Eigentlich können wir auch alles per pn regeln ^^
meldest sich ja kaum ein anderer zuwort

ja schade eig. Hätte mir bei meinem Projekt mehr Aktivität erhofft und Hilfe.

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

naja ^^
solang du deinen Fragen beantwortest bekommst vllt.würden ein paar Bilder nicht Schaden ^^

AW: [Langzeit Tagebuch][Brauche Hilfe und Beratung][erster Casemod] The Pure Black HAF 932

Von was?^^
evtl kommen am Mittwoch oder Donnerstag Welche.
Wie du evtl auf der ersten Seite gelesen hast habe ich ne Überraschung vor mit nem Stück Plexi

immerher damit xD
ich schaffe es auch nicht die Leser in meinen Tb bei Laune zuhalten ^^

dann sind wir schon zu zweit^^
zur Zeit sieht meine Bestellung so aus:
MSI 790FX-GD70 wobei ich mir da noch nicht sicher bin ob doch das 890 je nach dem wie viel Geld mir bleibt^^
AMD Phenom II X4 965
MSI R5850 Twin Frozr II Die Graka hat was verrücktes vom Äußeren das mir gefällt^^
Xilence Power 750 Watt / SPS-XP750.CS Wie gesagt will ich ein gutes Kabel Managemant machen und dafür ist ein Modulares Netzteil sehr Hilfreich.
4GB (2x2GB) DDR3 PC3-10666 7-7-7-20 Blackline Mushkin

Wasserkühlung

Schicke Bestellung xD . Die Wakü hat sich ja ziemlich verteuert vom Preis her xD.

Aber du bestellst doch nicht alles hardwareversand.de oder??

Denn Mainboard und Graka (nur wenn du über idealo.de da hingelangst (HIER) Bekommste billiger xD

Zuletzt bearbeitet:

noch bestell ich nichts.
In wiefern Verteuert bei der Wakü?
Wo sollte ich sonst Bestellen?

Ja Ok um recht viel billiger ist es nicht da ich überall die Versandkosten extra Zahlen muss.
sind ca 30€ die ich mir Spare

davon kann ich mir doch das Mainboard mit dem 890 Chipsatz kaufen^^

Hi
Bin mal gespannt was du mit dem HAF noch so schönes machen wirst.
Die NT Abdeckung gefällt mir sehr gut, lackiert sieht die sicher besser aus.
Zu deiner Bestellung: Als NT würd ich dir etwas hochqualitativeres empfehlen wie zB ein Cougar CM 700
Bei dem MSI Mainboard mit 890er Chipsatz haben viele Biosfehler gehabt, weiß nicht ob das jetzt behoben ist oder nicht, also nimm lieber das mit 790er Chipsatz.

sagte doch ich vertrau en 890er noch nicht ^^ alternativ ein Corsair Hx oder Coolermaster M Series netzteil

Warum eig nicht?
Ja Corsair und CM sind so Teuer und ich wollt ned so viel Geld durch mein PC lassen^^
und das Xilence ist schön billig. schlechter als mein jetziges kanns ned sein^^

@ Hellboy09: Das schaut nicht schlecht aus und ist auch noch in den Preislimit. Die 700Watt denk ich reichen vollkommen und auch wenn später mal eine 2. 5850 reinkommt wird das reichen. danke für die Info zu dem 890er

welches meinst du?
nicht weniger als 700Watt ist das ja schon die Unterste Grenze

Ich finde, dass bei dem Xilence das Management besser als beim Cougar ist.

Zurück