ich kann verstehen, dass du dir gerne von einem Fachmann helfen lassen willst, gute ideen kann man aber trotzdem schon vorher sammeln !
wenn du dir ein bisschen ein Konzept machst, wie das ganze am Ende dann aussehen soll, dann wird das auf keinen Fall ein "langweiliges" System !!
mfg Klemens
ps: bin schon gespannt was/ob du dir was ausdenkst![]()
Geile Hardware, wobei ich mich ja immernoch nicht mit dem Cosmos anfreunden kann!
Von einem Fachmann helfen lassen ist schon ok nur mach am besten alles selber, eben mit Hilfe des Fachmannes. Wenn dieser alles alleine zusammenbaut bringt es dir für die nächsten Male nichts.
.
.Schicke Bilder.
Dein Zimmer sieht gemütlich aus![]()
![]()
. Das ist unser Wohnzimmer und ich sitze gerade am iMac von meiner Mutter (Bitte keine Kommentare über das Thema, ob Mac OS oder Windows besser ist. Das kann jeder für sich selbst bestimmen).
).
(auch im Anhang). Auf den Bildern ist auch die Pumpenentkopplung zu sehen und der Rest von der Matte (die Verschraubung der Pumpe ist nicht gerade vorbildlich
).
.
Weiter so!.gif)
), bei der ich den Pc zusammenbaue. Dann ist die LAN leider schon vorüber. Meine Mutter leiht mir dann ihren alten Dell laptop von 2004 (15", welche Komponenten da drin sind will ich gar nicht wissen
). Ich lade lieber keine Fotos davon hoch, ich möchte mich nicht unbeliebt machen.
.
.
. Ich habe den Stecker so gut es ging mit Shrink fixiert, aber ich traue mich nicht auszuprobieren ob es hält ^^.
. Werde ich dann hoffentlich morgen sehen.