stimmt, nur sollten es natürlich die selben Lüfter sein... da dann nur die Drehzahl von einem Lüfter ausgelesen wird, bei gleichen Lüftern dürften sich dann aber die Unterschiede nur auf max. 50 -100 Umdrehungen belaufen.trodtzdem kanst du doch ein Y-Kabel verwenden,mach ich auch,hab 6 lufis am Aquaero....
.Und wieviel hast jeweils für die
Hier die Hauptkomponenten:
Case: CM Cosmos S
Mobo:Asus Rampage II Extreme
CPU:Intel Core i7-920
GPU:Zotac GeForce GTX285
RAM:OCZ Platinum Low-Voltage 3x2GB CL7 DDR3-1333
HDD:WD Caviar Black 1TB
Laufwerke:2x LG GH22LS
Netzteil: Cooler Master Silent Pro M 700W
und die Wasserkühlung ausgegeben?
.
.
).
.

Schönes Tagebuch! Freu mich schon auf den Zusammenbau mit vielen Bildern [hoffentlich].

HI!
hast dir gleich ganz tolle Sachen geleistet für dein neues Sys !
du wirst sehen, dass das zusammenbauen der Hardware eigentlich ein Kinderspiel ist, solange du dir für alles genug Zeit lässst und auch vorher immer ein bisschen deinen Kopf benützt !
wenn du die Lüfter sugend auf deinen Radiator montierst (also Radi im Case, Lüfter in die Zwischendecke) dann bräuchtest du die Shrouds eigentlich gar nicht, da diese besonders wichtig sind wenn mna die Lüfter blasend benützt da so der Totpunkt unter der Lüftermitte ausgeglichen werden kann, bei saugendem Betrieb spielt das weniger eine Rolle !
mfg Klemens
ps: wenn du Tipps und Ideen brauchst, dann schau dich hier im Forum in den Tagebüchern um, dort findest du viele kleine und praktische Tipps und Tricks zum Zusammenbau und Modding von verschiedensten PC- Teilen
gutes Gelingen wünsch ich dir
mfg Klemens

.Sehr geile Hardware und gutes Tagebuch
BTW: Ich sehe du hast den BenQ E2200HD. Wie ist der so zum zocken geeignet? Hat der nicht ein Seitenverhälltnis von 16:9? Hast du schwarze Streifen oder wird das Bild gestreckt? Oder unterstützen die Games diese Auflösung(1920x1080)?
. Mit den Streifen werde ich keine Probleme habe, alle "Luxus"-Spiele (Crysis, CoD, FC2) unterstützen ja das Format (hoffe ich^^). Und bei den "Schmuddel"-Spielen (CS,...) werde ich schon damit leben können
.
(mit der ist u.a. der Radi gekommen).