Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Das Schwarz-Blaue Lian-Li Status: Zusammengebaut :)
Ich würde eher, wenn du auf Leistung aus bist, eine Laing nehmen und wenn es leise sein soll eine Eheim. Kann sein, dass die Pumpe klasse ist, keine Ahnung!? Der Hersteller ist klasse, bestell sie und berichte
Das Problem is der Preis der Laing für einen Schüler .Wichtig ist mir die Lautstärke da ich im Provesorischen Silent Mod den Pc unter Lukü übertaktet kaum höre und damit eigentlich zufrieden bin .Denn ich mochte den PC gerne öfter über Nacht laufen lassen und dabei auch Schlafen können.Gegen Kleben bin ich aus dem Grund da ich wenn ich etwas ändern,anschließen,,usw. immer die ganze Midplate rausreißen muss und wieder reinkleben muss.
Und Pilzband?
Ich denke aber, schlafen sollte bei keiner Wasserpumpe ein Problem sein, wenn die WaKü gut entlüftet ist, hast du keinen KRACH mehr, egal welche Pumpe Unter dem Aspekt kannst du dir die Pumpe gern kaufen würde ich sagen
Im Thema Befestigung bin ich Profi
Von Klebeband-Pfusch bis Schweißen
Kannst dir aber wirklich nochmal Eheim-Pumpen angucken, die haben Elendig-Erfahrung im Bereich Aquarium und laufen auf Jahre leise und zuverlässig.
Sind nur nicht so leistungsstark wie Laing. Also wenn das Geld doch irgendwie reicht würde ich auf jeden Fall dazu raten.
Das Pilzband bekommst du günstig im Baumarkt ich hab es damals benutzt um Alufußmatten in meinem Auto zu befestigen, hält Bombenfest und lässt sich halt bei Bedarf lösen und wieder zusammenfügen.
AW: [Tagebuch] Das Schwarz-Blaue Lian-Li Status: Overclocking 4 GHZ :)
UPDATE!
Jetzt ist alles zusammen gebaut.Ich finde das Kabel Managment ist mir gut gelungen (bisschen eigenlob ).Ich lass die Bilder für sich Sprechen:
Netzteil...
...Gesamtansicht (sry für die schlechte Quali)...
... mit offenem Case und ein bisschen Arbeitsplatz
Wenn ich Zeit hab mach ich noch bessere Fotos bei besserem Licht.Zum Silence Mod: Ich habe die Lüftersteuerung hinter eine Lian Li "BEZEL" versteckt.Weiterhin wurden die 2 Leds von Feser an einen Schalter an der Front gekopelt.Die Weißen Kaltlichtkathoden werden über die Soundsteuerung kontrolliert.Dadurch kann ich alle Lüfter und die Beleuchtung ausschalten.Die Temperaturen stimmen nue wenn der Noctua Lüfter oben an ist.So kann ich bei meinem lahmen Internet auch mal den PC über Nacht laufen lassen ohne dabei gestört zu werden.Er ist vom meinem Bett aus fast unhörbar und nicht zu sehen.