Gnome
BIOS-Overclocker(in)
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]
Umm....ein 140iger Alpenföhn, der im Top sitzt, hat nen Hieb weg. Der geht ständig aus, versucht wieder anzudrehen indem er paar mal zuckt, dann geht er nach 5 Minuten zucken wieder, dann deht er 5 Minuten und dann geht er wieder aus und zuckt rum. Der hat wohl nen Hieb weg. Ich schick den ein und bestell gleich nen neuen 140iger. Der is defekt. Die restlichen funzen tadellos. Nagut - kann mal passieren...
Egal ob mit Aquaero oder am Board angesteckt. Überall das selbe trotz 100% Leistung. Der Lüfter is defekt
///Edit:
So. Reklamationsantrag gestellt - neuen Lüfter bereits bestellt. Sollte Dienstag kommen
Umm....ein 140iger Alpenföhn, der im Top sitzt, hat nen Hieb weg. Der geht ständig aus, versucht wieder anzudrehen indem er paar mal zuckt, dann geht er nach 5 Minuten zucken wieder, dann deht er 5 Minuten und dann geht er wieder aus und zuckt rum. Der hat wohl nen Hieb weg. Ich schick den ein und bestell gleich nen neuen 140iger. Der is defekt. Die restlichen funzen tadellos. Nagut - kann mal passieren...
Egal ob mit Aquaero oder am Board angesteckt. Überall das selbe trotz 100% Leistung. Der Lüfter is defekt

///Edit:
So. Reklamationsantrag gestellt - neuen Lüfter bereits bestellt. Sollte Dienstag kommen

Zuletzt bearbeitet:

- Regel gebrochen
. Ich hab im Idle immer so an die 40-45°C bei 24°C Raumtemperatur und beim zocken durchweg 57°C GPU Temperatur. Absolut hervorragend! Die CPU kann ich natürlich nicht richtig auslesen, da die Temperaturdioden bei der Phenom II X6 Reihe ja defekt sind. Sollte aber im gleichen Bereich liegen wie die GPU


Von den Lüftern ganz zu schweigen.