Tagebuch [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]

Also die Bilder sind erste Sahne und die Qualität der Arbeit auch, nur das Orange ist mir leider ein wenig zu viel. Ab du musst es ja für richtig empfinden;)
Das mit dem Lüfter alles passt freut mich auch sehr.
Eine Frage noch: Hast du das Crimping-Zeug auch von Nils?
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]

suer gesleevt jung, mach den shrink nict neu unnötig sieht man eh säter nicht wenn es eingebaut ist
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]

Danke euch :).

Den Shrink werd ich wohl doch so lassen...sieht man wirklich net :). Naja...da hat Seasonic irgendwie Rotz gemacht mit den Y-Kabeln aber was solls :).

Das Orange is richtig edel. Gefällt mir total :). Wirkt richtig kräftig - echt geil :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]

sehr schön weiter so :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]

da ich Alpenföhn und orange mag, bekommst du von mir ein ABO! ;)
außerdem sieht das bisher gezeigte wirklich top aus!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Peter nimmt Platz & Hardwareeinbau]

Der Sleeve sieht ja echt mal genial aus, super Arbeit. Schwarz/Orange ist sowieso genial!
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Das Orange passt ja mal sowas von zudem Schwarz. :sabber:
Sieht richtig gut aus deine Sleevearbeit. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Hi :)

Wow! Danke für eure Kommentare! Freut mich immer wieder, sowas von euch zu hören :daumen: - Danke! :daumen:


Gute Neuigkeiten! :)

- 24 Pin Kabel vom Seasonic NT gesleevt
- 2x 6 Pin Kabel vom Seasonic NT gesleevt
- 8 Pin Kabel vom Seasonic NT gesleevt
- 8 Pin Erweiterungskabel gesleevt, da das von Seasonic zu kurz ist und nicht reicht
- 4 Pin Molex gesleevt
- 2x SATA Datenkabel gesleevt

jetzt fehlen nurnoch:
- 'n Molex Strang vom Seasonic NT
- 'n SATA Strang vom Seasonic NT
- Y-Molexe
- 2-3 weitere Molex-Verlängerungen :)


Fotos gibts wohl morgen :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

den Start verpennt :wall:
aber ab jetzt bin ich auch am Start ;)
 
Hey Gnome erst mal ein fettes Lob für deine hammergeile Arbeit und ein Abo von mir ;) !!!

Kannst du mir vlt sagen welches Verlängerungskabel du für den Anschluss am Netzteil benutzt ? Und ob er auch direkt Abs Netzteil passt ?

Ps: Wo hast du es gekauft ? Mit Link please
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Bis auf den einen Shrink echt gut gesleevt. Die Bilder find ich fantastisch!:daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Hi :)

Danke euch ;)

Habs heut leider nich geschafft, Fotos zu schießen...:(. Bis Mittwoch sollte es aber möglich sein, da bei uns Mittwoch Feiertag ist :)

@ winner: ist dieses hier: Caseking.de » Kabel/Adapter » Netzteil Kabel/Adapter » Lian Li PW8-8 EPS12V 8-Pin Verlängerung - am Netzteil steckt man das Standardkabel an und wenns nicht reicht, steckt man das einfach am Ende dran :).


Beim 2x 6 Pin PCI-e konnt ich froh sein, dass ich doch die Crimpzange mir gekauft hatte. Dort hab ichse total gebraucht. Dort waren nämlich die 2 +2 Stecker für die 8 Pin-Belegung wieder mit Y-Kabeln gecrimpt. Das ist totaler mist. Man kriegt den Sleeve nicht bis zum Crimp bzw. kurz davor, da der Crimp dann nicht meh rein geht. Daher muss man zeitig genug aufhören und Schrumpfschlauch sehr lang machen. Das regt mich bissel auf bei Seasonic :wow: - beim 24 Pin konnt ichs net lösen, aber beim 2x 6+2 Pin wars easy zu lösen, Dank Crimpzange ;)


Ich werd einige Kabel noch fertig sleeven und dann werd ich mal verlegen. Zuvor natürlich Fotos für euch ;). Ich hoffe, ich hab die alle richtig gesleevt und gecrimpt. Sonst gibts nen kurzen oder es geht gar nix beim Start :ugly::ugly::ugly:

Wird schon klappen :daumen:

Beim nächsten Verkabeln gehts dann auch erstmal ans Ausmessen vom Plexiglas ran. Das muss ich jetzt unbedingt in Angriff nehmen. Zu Weihnachten wollt ich eigl. mit dem gröbsten fertig sein :D. Ne Herausforderung wird die Midplate werden....mal sehn wie ich die angehe. Die brauch ne perfekte Beleuchtung. Daher 6mm Platte mit 4 Seiten und innen drin hohl mit verlegten LEDs...


Grüße,
Clemens.
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Huhuu :daumen:

Muss euch noch ein wenig versetzen. Komm momentan absolut nicht dazu, was zu machen :(.

Demnächst steht auch erstmal Tablet Kauf an...wird wohl erst in paar Tagen 'n neues Update geben... :hmm:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Clemens, mach dir keinen Stress. Dein Mod läuft ja nicht davon und wir auch nicht.
Wir freuen uns natürlich sobald es weiter geht und es wieder viele schnicke Bilder zusehen gibt. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Sieht ja schon wieder gut aus hier. :daumen:
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Hat sich momentan nix getan - hab einfach zu wenig Zeit, was zu machen...mal schauen wanns hier weiter geht. 2011 definitiv wohl nicht mehr :D
 
AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]

Erst nächstes Jahr?! :what:
Sind immerhin trotzdem noch 18 Tage! :heul:

Aber nächstes Jahr werden wir wohl auch noch da sein und dann können wir uns alle freuen! :daumen:
 
Zurück