AW: [Langzeittagebuch] Gnome rüstet um! - Lian Li PC-V1020 - Project BL.Orange /// [STATUS: Erste Sleeve-Arbeiten :)]
Hi
Danke euch
Habs heut leider nich geschafft, Fotos zu schießen...

. Bis Mittwoch sollte es aber möglich sein, da bei uns Mittwoch Feiertag ist
@ winner: ist dieses hier:
Caseking.de » Kabel/Adapter » Netzteil Kabel/Adapter » Lian Li PW8-8 EPS12V 8-Pin Verlängerung - am Netzteil steckt man das Standardkabel an und wenns nicht reicht, steckt man das einfach am Ende dran

.
Beim 2x 6 Pin PCI-e konnt ich froh sein, dass ich doch die Crimpzange mir gekauft hatte. Dort hab ichse total gebraucht. Dort waren nämlich die 2 +2 Stecker für die 8 Pin-Belegung wieder mit Y-Kabeln gecrimpt. Das ist totaler mist. Man kriegt den Sleeve nicht bis zum Crimp bzw. kurz davor, da der Crimp dann nicht meh rein geht. Daher muss man zeitig genug aufhören und Schrumpfschlauch sehr lang machen. Das regt mich bissel auf bei Seasonic

- beim 24 Pin konnt ichs net lösen, aber beim 2x 6+2 Pin wars easy zu lösen, Dank Crimpzange
Ich werd einige Kabel noch fertig sleeven und dann werd ich mal verlegen. Zuvor natürlich Fotos für euch

. Ich hoffe, ich hab die alle richtig gesleevt und gecrimpt. Sonst gibts nen kurzen oder es geht gar nix beim Start


Wird schon klappen
Beim nächsten Verkabeln gehts dann auch erstmal ans Ausmessen vom Plexiglas ran. Das muss ich jetzt unbedingt in Angriff nehmen. Zu Weihnachten wollt ich eigl. mit dem gröbsten fertig sein

. Ne Herausforderung wird die Midplate werden....mal sehn wie ich die angehe. Die brauch ne perfekte Beleuchtung. Daher 6mm Platte mit 4 Seiten und innen drin hohl mit verlegten LEDs...
Grüße,
Clemens.