Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

doch hab gerade viel um die ohren noch die letzten Prüfungen vor dm Zeugniss und die zählen schon für meinen Abschluss!!
Danach wird dann mal der Sleeve bestellt =)
und die Sachen bei Martma und dann kanns weiter gehen ;)

Das Fractal wird als Bastell Case genutzt sprich ohne HW und mit einwenig mehr zerstörung habe bei dem iwie mehr respekt was kaputt zu machen :(

Zudem bin ich relativ viel am Skifahren in meiner Freizeit das momentan einfach keine Zeit da ist.

Edit @Tobi
Als Informatiker ist der Laptop fast wie die Messer des Kochs :P

MfG
 
hast du immer noch vor die olen WC LT zu benutzen ? der Aquacomputer cuplex kryos Delrin sieht meine Meinung nach deutlich besser aus (wenn es unbedingt Delrim sein muss)
 
mal schauen ob das SR-2 oder ein Sockel 2011 MB kommt zudem würde ich momentan ein bzw. zwei Koolance CPU 360 V1.2 kaufen und den Koolance SR-2 Board kühler =)

MfG
 
hast du immer noch vor die olen WC LT zu benutzen ? der Aquacomputer cuplex kryos Delrin sieht meine Meinung nach deutlich besser aus (wenn es unbedingt Delrim sein muss)


der WC LT ist ein spitzen Kühler, warum nicht ? Der Cuplex ist nicht gerade
besser und die Optik vom LT kann man modden, kann man sich schick pulvern
lassen ;)

lg

crank
 
in diesem Mod kommt mein P55 classi mit dem WC LT das ist definitiv ;)

Das Board ist absolut geil morgen oder montags gibts Bilder ;)

MfG
 
Na dann bin ich mal auf die Bilder gespannt. Habe mal die letzten Seiten deines TB nachgeholt :)

Grüße Ben
 
Soo nach langer Zeit mal wieder ein UPDATE

Hier die versprochenen Bilder des P55 Classified.
Ich hab mich wie folgt entschlossen ich werde die HW erst ins TJ zügeln sobald das Case soweit fertig ist dann werde ich schauen was aktuell die beste HW ist entweder Sockel 2011 oder ein SR-2 zudem wird eine GTX 590 folgen fals sie das halten kann was im mom versprochen wird ;)
Und als PhysX ein gtx285 SLI gespann :P
Nee warscheindlich werde ich in beide PC's je eine als PhysX verwenden und mir eine 2. 5870 zutun ;)

Jedoch bin ich momentan leider mehr mit meinem neuen Server und dem MacBook beschäftigt :ugly: und für diese Ausgaben muss ich zuerst wieder einmal 3 Wochen Arbeiten gehen in den Frühlingsferien :P

Zudem wird das Case zum Pulvern geschickt wenn meine Eltern im Urlaub sind in 1.5 monaten ca und dann wird auch der Sleeve bestellt für beide PC's und noch eine Kleinteile Bestellung bei AT getätigt (sind zwar kleinteile aber der Preis ist höher als ich für meine erste wakü zahlte (eins ist ein Aquaero 5.00 Pro mit Wakü) :ugly:)

Jier die Bilder:
attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php



EDIT
Dazu muss ich sagen der Grund für die Verzögerung ist zudem das meine Mum immer die Zahlungen usw. auf dem Rechner macht und darum immer einsatzbereit sein sollte bzw. einfachnicht mehr als 24h ausser Betrieb ^^

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ey das sieht ja schonmal gut aus :daumen:

besonders die Farbkombination gefällt mit gut,
nur den Kabelsalat könntest Du noch ein wenig aufräumen :ugly:

lg

crank
 
@Dr.med.den.Rasen
Danke

@crankrider
Das ist im Obsidian und dort wird momentan wöchentlich HW gewechselt :ugly:
Darum hats freie 6Pin anschlüsse usw. (Ich warte auf den 2. HK GTX285 und muss noch den SLI verbinder für die HK kaufen bzw bestellen (momentan werkelt die 8800GTX) der Phobya 240mm Radi wartet auch auf den einbau sprich unten muss ich noch HW Käfig rausnehmen usw. aber das ist nicht zu dem umbau)

@Chaoswave
Japp das muss so sein ist ein 775 Kühler auf einem 1156 Board und dann kommt er halt so schräg hin müsste mal ein Befestigungs Kit für 1156 kaufen :P

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der pure neid aus mir spricht!!!

sind das sehr geile teile die du da hast, allerdings hab ich bis jetzt modding mäßig nich viel gesehen, außer das du ein bisschen oc betreibst und dir ein teures produkt nach dem anderen kaufst.

Respekt vor dem was du dir leisten kannst, egal wer deine Finanziellen bankiers sind.

Dennoch werde ich den tread in zukunft meiden, da ich nicht weiß ob ich mich erfürchtig für dich mit freuhen sollte, oder weinend zusehen wie du das perfekte beispiel unserer charakterlosen konsum welt wieder spiegelst.

mfg CoXxOnE

PS: nich falschverstehen k ^^
PCGHX eine Comunity
 
Soeben wurde meine AT bestellung getätigt und ich bin erschrocken wie viel man in Kleinteile investieren kann bzw. muss :what:

Zudem hab ich ein Pulverbeschichter gefunden welcher mir in ca 4-5 Wochen mein Case pulvert bzw den MB-Tray, die Backplate, die Midplate usw. (alles was silbern ist) ;)

Zudem wartet Zuhause eine grosse Aluplatte auf mich mit der ich den 5.25" Käfig abdecken werde (also die Seite wo es jetzt Löcher drin hat ;) ) zudem werde ich die Midplate Abdeckung fertigen und event ein Radihalter (ich hab mal den von AT bestellt und mal gucken welcher gebraucht wird ;)) und die Seite wo das NT drin ist werde ich auch eine Abdeckung anfertigen das man durch das Mesh nicht mehr hineinsieht ;)
Und all diese Teile denke ich werden auch rot gepulvert je nachdem wie weit ich komme ;)

MfG
 
Danke :)

So mal eine Frage wie soll ich Sleeven?

- Rot/Schwarz
- Rot/Grau
- COLOR-X/Schwarz
- COLOR-X/Grau (das ist im Moment mein Favorit da es keine Standardmäßige Kombination)

MfG
 
hmmm das könnte wirklich noch gut gut aussehen :daumen:
Ich mach mich heute Abend mal mit Paint ans Werk ;)

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Zurück