Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

Ich hab nicht alles komplett gelesen...aber wann fängst du mit dem Case so richtig an???

Mfg
 
nach meinen Ferien mach ich die Abdeckungen aus Alu (Midplate, 5,25" Schacht und unten beim Radi / NT.

Sleeves werden nach meinen Ferien bestellt und Pulverbeschichtet wird es in ca. 5 Wochen.
Die Schott Verschraubung und sonstigen kleinkrams wurde gestern bei AT bestellt.

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Guten Tag

Mit einwenig Verspätung kommen noch die Vorschläge von mir zum sleeven des ATX-Stranges.
Die Farben sind wie folgt:
Rot = Color-X
Grau = Grau
Schwarz = Schwarz

-
attachment.php

-
attachment.php


Welches gefällt euch Besser?
Ich bin eher für Nr. 1.

Die 6-Pin PCI Stecker werde ich wie folgt machen:
Stecker Nr. 1 Grau / Color-X abwechselnd
Stecker Nr. 2 Schwarz / Color-X

Molex werde ich warscheindlich in Schwarz sleeven.

Die Lüfterkabel werden auch schwarz gesleevt (alle 3 Kabel in ein Sleeve).

Die Sata Kabel werden in Color-X Sata-Sleeve gesleevt ;)

So das wars ;)

PS: Zudem bekamm ich gestern den definitiven Preis fürs Pulvern. Und ja was soll man sagen, es ist praktisch Gratis :P
Den Gelben Seiten sei Dank, zudem kann ich die Teile gerade vorbeibringen :)

MfG
 
Da muss ich mich hier mal gegen die gängige Meinung stellen: Ich finde Variante 1 besser, da hier das Rot als Akzent verwendet wird.
 
Hallo zusammen

Nach dem ich mein defekter Aquaero lange Zeit vergass einzuschicken machte ich das letzte Woche.

Heute kam die Todesanzeige meines AE per Mail bei mir an, mit folgendem Inhalt:

Hallo Herr XXXXXXXX,

Ihr aquaero haben wir geprüft und mussten dabei bedauerlicherweise einen irreparablen Schaden am Prozessor festellen. Um den Schaden zu beheben ist ein Austausch des Prozessors nötig. Hierbei können wir allerdings noch nicht 100%ig versprechen, dass das aquaero danach wieder voll funktionsfähig wäre da wir derzeit ohne funktionierenden Prozessor die anderen Teile der Platine nicht prüfen können. Ein schneller Test ist leider nicht möglich da der Prozessor fest verlötet ist und ein Austausch etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Sofern Sie eine Reparatur wünschen finden Sie im Anhang eine entsprechende Auftragsbestätigung. Bitte überweisen Sie in dem Fall den Gesamtbetrag an unser Bankkonto bei der Commerzbank Göttingen (siehe Signatur) oder nutzen Sie unser PayPal Konto info@aqua-computer.de.

Auf Grund der relativ hohen Gesamtkosten ist es evtl. eine Überlegung wert auf das aquaero 5 LT umzusteigen, welches es schon ab rund 50 Euro (ohne 19% Umsatzsteuer) neu gibt. Wenn Sie dieses direkt in der Schweiz erwerben würden Sie sich zudem die Versandkosten sparen.

Bitte teilen Sie uns mit wie wir hier weiter verfahren sollen.

Mit freundlichen Grüßen,
XXXXXXXXXX


Und ich dachte es sei nur wieder einmal eine defekte Firmware :(


Das heisst wohl oder übel mein bestellter AE 5.00 der ich in mein Main-PC bauen wollte muss jetzt hier hin weichen und ich darf im Sommer noch einmal einen kaufen :daumen2:

Denn ich dachte mein alter AE reicht vollkommen für dieses Projekt :daumen2:

Über das Sleeven bin ich natürlich über weitere Meinungen froh ;)

MfG
 
Wirklich sehr schade, dass das alte AQ nicht mehr reparabel ist, ich würde dann auch zum AQ 5 greifen, auch wenn es bitter ist.
 
Ich hab mich heute entschieden noch ein zweiter Aquaero zu bestellen :ugly:

Mein Budget für den Februar wurde brutal gesprengt mit der Anschaffung eines neuen Servers (2x DualCore Sockel 604), des MacBook's und jetzt 2 Aquaero plus der ganze Rest an Zubehör :ugly:

Mein Warenkorb da durch das AE welches noch nicht verfügbar ist wurde zum Glück noch nichts versendet:
Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

vorallem würden sich andere für den Preis einen Rechner kaufen :ugly:

MfG
 
Ich würde allerdings die erste Variante nehmen:ugly:
Wirkt gleichmäßiger finde ich:daumen:

Naja das mit der Aquero ist wirklich schade :fresse:

MfG Der Stuhl
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ich brauche die verlängerung für die Verlegung die werden "entsleeved" und dann neu gesleevt mit MDPC-X Sleeve ;)

Edit Juhui mein 1000st Post im TB zum 1000ste TJ07 :)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja echt mal krass wie hässlich das Phobya Sleeve ausgeführt ist. Für mich also klar keine Alternative.

@topic
sieht gut aus dein TJ, auch wenns das tausenste ist, geil ist es allemal.
 
Zurück