Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

Da hast du natürlich recht aber leider wurde es zuoft für diese **** MurderMod Bausätze missbraucht :P
Darum hat man immer das gefühl es wurde schon so oft gemoddet aber wenn man die ausklammert sind es gar nicht mehr so viele Mods ^^

Das ist die HD in eienem Himuro :D

Himuro: Scythe - The Cooling Experts

MfG

Wobei ich die HDD nicht hochkant montieren würde, es gab schon Ausfälle bei der Einbaulage.
Wobei sich da die Meinungen bei neuen HDDs doch unterscheiden.

@tobi das ist mir eig egal da wöchentlich auf den server sicherungen gemacht werden und die wichtigen ordner sogar täglich :ugly:
und zudem sollte es bei neueren hdds eig egal sein ;-) aber die meinungen gehen auseinander ;-)

@ homer
aussehen wirds schon anders aber die Idee mit dem taster würde ich auch gerne machen da eine frontplate kommt =D
Ich kann dich natürlich erwähnen aber dann müsste ich auch tobi erwähnen den er schrieb das How To ;-)

MfG

Erwähnen musst du mich nicht, ich freue mich über jeden Nachbau dann war die Arbeit mit dem
HowTo nämlich nicht umsonst, ein Kommentar im Blog wäre nett, muss aber auch ned sein. ;)

also hochkant, ist eigentlich kein Problem mehr, also heutzuTage.

Meine externe Buffalo-Server -Station ( die heist nur so ) , da
ist eine 2 TB Platte von Samsung drin, ist auch hochkant auf-
gebaut. Die läuft Tag und Nacht mit meinem Rechner mit,
sollte also kein Problem sein, und es ist auch nicht die neuste
Platte drin, also müsste es gehen :daumen:

lg

crank

ich hätte da mal ne frage: was wird eigentlich an deinem "TJ07 Red Edition" noch Rot sein oder ist das Wasser und Lüfter schon alles?

@ Cartago lese bitte das TB vor du solche dinge fragst es wird erst wenn ALLE Abdeckungen, Midplate usw. fertig ist zum pulvern geschickt und die Farbgebung wird an das FT02 Red Edition anlehenen sprich innen wird es ganz rot ich hab das Case gerade mal 1 Tag ich kann auch nicht zaubern das schon alles fertig gemodet ist ^^

@ crankrider hatte auch schon im alten Case am ende schräg drin ging ohne probleme aber ist halt ein kontroveses Thema und ich will hier keine Diskusion ausbrechen lassen über solche Dinge.

Zudem gab es den ersten Fail eine Laing ist im a..... nachdem ich das NT und alles geflutet habe da ich vergessen hatte beim Pumpenumbau den dichtring einzusetzen zum glück hat das NT nach dem Backen wieder funktioniert :daumen:

merkte ich das es manchmal nützt ein MB anzuschreien der PC wollte und wollte nicht starten nachdem die Laing getauscht wurde durch meine Ersatz Laing bzw. die die ich im offen Aufbau immer benütze :D und der Pc befült war. Jedoch nach herumschreien am 24 Oin rüteln startete er plötzlich und läuft seitdem problemlos :D

Mache nachher noch einige Bilder jedoch wurde heute nicht viel gemodet sondern einfach den PC in Betrieb genommen KM verbessert usw.

MfG

hast mir falsch verstanden sry, es war bestimmt kein Angriff auf dich oder so, ist nicht mein still. Nur 20 seiten durchzulesen ist schon viel und im post 1 steht nichts genaueres. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel erfolg bei deinem Mod und bin gespannt auf wie es sich entwickelt, es ist unbestritten das ich eigentlich das case satt habe aber jeden das seine und am ende zählt eh das Ergebnis

heiliger....:D

Es ging los und ich habs verpasst. Sieht schon gut aus Lolm@n - kann es kaum noch erwarten das ich auch wieder ans Werk gehen kann. Ich werde dann wohl wieder öfters hier rein schaun!

Grüße Ben

Danke Ben :D

Es wird morgen oder Sonntags weiter gehen (je nach dem in welcher verfassung ich bin ^^) Da ein paar OC Versuchen mit der 5870 vorgenommen habe (hab glaub ich gar nicht so eine schlechte erwischt :P geht relativ gut zum tackten :) ) Dann werde ich mich morgen dem CPU zu wenden 4 x 4 GHZ werden schon drin seibn hoffe ich :D

Ich hab mich aber entschlossen das hier kein neues Board gekauft wird hab nach einem Crosshair 4 Extrem umgeschaut und einfach gesehen wie teuer es mit einem Wasserkühler kommt und ich eh ein neuer CPU im MainSys will (hatte ein i7 875K im Auge) hab ich mich wie folgt entschlossen: Ich warte auf Sandy Bridge 6/8 Cores (Warscheindlich ein Sockel 1356) und dann kommt hier mein EXTREM altes EVGA P55 SLI mit dem i5 750 rein :D
Zudem will ich ein Board das Triple SLI unterstützt oder mindestens im SLI Betrieb 16/16x anbindet.

Das wird sich aber sicher bis in den Sommer zeit lassen :D

MfG

Soo heute hab ich das OC in Angriff genommen^^

Also Das was der Vorbesitzer sagte 4 x 3.8 GHZ schaffte ich nicht Prime stabil

Er läuft mit 4 X 3.71... GHZ (Vllt würde es höher gehen abr im Dauerbetrieb will ich nicht über 1.5V gehen)

Die Graka schaft locker die 900/1300 (aber wie kann ich die noch höher bringen?
Bei AMD Overdrive und Afterburn ist das das Maximum!)

Die Temps @Prime und Furemark gleichzeitig:
- Die CPU ist 48°
- Die GPU ist 35-40° =)

MfG

Die Temperaturen können sich sehen lassen, den Rest bekommst du bestimmt auch geregelt,
ansonsten mach eine Anfrage im OC Bereich hier im Forum, die Jungs können bestimmt helfen. ;)

Zurück