Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)
das problem ist das man die CPU Temp nur die vom ganzen CPU hat die Cores werden mit null grad angezeigt (durch den unlock -.-) hoffe das stimmt wirklich aber sonst echt top 4 x 3.7GHZ aus nem 3 x 2.8GHZ Prozzi find ich mal geil aber nach dem tausch wird ein i5 750 @ 4.2GHZ einziehen was nocheinmal ein rechter anstieg sein wird da die Pro Takt leistung des Intel einfach besser ist
Das mit den nicht angezeigten Temps war schlussendlich einer der Hauptgründe wiso ich mir kein neues Board hole und auf 1356 warte da ich dann 2 CPU's (einer fürs main Sys und einer fürs AMD geholt hätte plus ein MB und so muss ich nur ein MB und ein CPU wechseln und natürlich 8/12 GB RAM (je nach Triple Channel unterstützung) B-)
Hatte lang an einem SR-2 geschaut aber alles zusammen ist mir einfach zu teuer und der 1366 wird auslaufen (der i5 war eigentlich nur eine zwischenlösung bis ein 6Core 1156 kam welcher nie kommen wird hab bei der Platformwahl ein riesen fehlgriff gemacht -.-)
Zudem muss ich sagen der Radi kühlt viel besser als der Triple MagiCool Extrem den ich am anfang im obsidian hatte jetzt werkelt ein SR1 welcher schon bessere Temps bringt aber der 480er bringt schon einiges mehr als ein 360er
Soo guten Abend vllt. hat jemand mitbekommen hab mich wegen dem neuen Board + CPU beraten lassen und folgendes kam raus :
Jedoch erst im Februar/März ca.
Dann kommt das P55 System hier rein
ich habe im moment leider fast keine Zeit um zu Modden Weihnachtszeit wiedereinmal ^^
Zudem werde ich morgen für 2 Wochen in die Ferien gehen
Vorbeischauen werd ich schon ab und zu aber modden geht schlect ohne PC
Ich bekomme eine neues Board für diesen Mod und zwar ein EVGA P55 Classified 200 von onkel walter
Sprich in ca. 2 Wochen wird es bei mir sein durch die überweisung nach DE und nachher Versand nach CH das dauert ein wenig
zudem wurde ein i7 860 gekauft welcher sehr gut sein soll unter Wasser 4.5GHZ bei einigermassen Moderaten Spannungen
Edit: Zudem wird im Frühling ein Seasonic 650/750W einziehen denn wenn mein Sr-2 kommt brauch ich die 1200W im anderen Rechner
casking hat nichts mehr hängig mit dem laden hab ich abgeschlossen ^^
sind 1 e-bay artikel Kühler (da ich eine AMP habe und nicht weis ob der kühler passt nahm ich einer aus e-Bay musste nen HK sein hab lange geschaut und jetzt endlich einen für 17 ink gekriegt )
RAM kommen von Mindfactory
und Board von Onkel Walter
sollte ende woche oder anfangs nächste woche da sein
da ich beim zahlen einen kleinen fail machte xDD
Soo da ich genug vom warten hab, hatte ich am Samstag eine kleinikeit eingekauft
Ein MacBook Pro 13" zudem wird im laufe der nächsten paar wochen entweder eine Seagate Momentus XT oder eine 256GB SSD (eine wenn dann eine von OCZ) kaufen ich bin mir noch nicht sicher mit was ich glücklich werden will irgendwie hab ich keine Lust so viel in eine SSD zu stecken -.-
zudem werde ich so bald wie es in der Schweiz verfügbar ist ein Fractal Design Define XL kaufen und umbauen....
Zudem bin ich immer noch am Classified SR-2 bewundern langsam aber sicher muss ich auch zugeben es wäre viel sinnvoller den Sockel 2011 abzuwarten die Vernunft hat mich eingeholt.....
Aber mal schauen
Das war schon seit längerem meint Traum Laptop und da mein Dell ausgestiegen ist musste ein neuer her
Das Design aus einem Block alu gefrässt ist einfach zu geil
Japp vorallem in PC's denn dort kann man eine 120er nehmen und die reicht locker wenn nicht sogar eine 80er reicht (ich hab im mainrechner bei Mindstar ein Revodrive 120GB geschossen ist echt genial).
Aber auf dem Laptop mit dualboot wird 120GB knapp darum wäre eine Momentus XT interessant schneller als eine normale HD dank 4GB SSD/Cache und zudem 500GB Platz