Tagebuch [Tagebuch] Das 1000ste TJ07 aber mein erstes und das wird was ganz besonderes, ein TJ07 Red Edition (R.I.P. Fortress 02 Red Edition)

Ist ja echt mal krass wie hässlich das Phobya Sleeve ausgeführt ist. Für mich also klar keine Alternative.

@topic
sieht gut aus dein TJ, auch wenns das tausenste ist, geil ist es allemal.
 
Soo heute hab ich bei chilledpc.co.uk 2 Bestellungen raus gelassen ;)
Fals ihr euch fragt wiso zwei, das ist einfach darum weil ein Teil der Bestellung nicht lieferbar war und ich das einte Teil vor dem Pulvern brauche ;)

Bestellung NR. 1 (sollte nächste Woche ankommen ;) und dann gibts Bilder):
- Backplate
- Acryl (Mal schauen wie gut es ist aber war auch nur 6£ :P )

Bestellng NR 2:
- Topwindow
- 3 16mm Taster Schwarz mit Rotem Ring (ein für den Power-Knopf die anderen für die Laufwerke ;) )
- 3 Anschlusskabel für die Taster

Zudem wird die AT Bestellung in ca 2 Wochen erwartet da das AE noch nicht Lieferbar ist ;)

MfG
 
Ich hab es ja bereits ;)
Zudem finde ich gibt es kein gehäuse ausser das OBsidian das besser für eine Wakü geeignet ist als das TJ07 :banane::stick:

Und noch 2 Bildchen für euch ;)

Grössenvergleich Dell Miditower vs TJ07 so sieht man seine wahre grösse denn sonst sieht es gar nicht so riesig aus :ugly:

img_0581-jpg.381306




Und mein Arbeitsplatz:

img_0584-jpg.381304


MfG
 

Anhänge

  • IMG_0584.JPG
    IMG_0584.JPG
    168,3 KB · Aufrufe: 318
  • IMG_0581.JPG
    IMG_0581.JPG
    418 KB · Aufrufe: 327
Die miserable Qualität vom Phobya Sleeve kann ich bestätigen... hab mir sonen Lüfterverteiler gekauft... hab nich besonders viel Ahnung von Sleeves, aber sowas geht ja mal garnich... Spannung fehlanzeige, Blickdichte ebenso... Außerdem ist viel zu großer Sleeve genommen worden... da würde man locker 3x 0,75er Kabel (standart Computer falls jemand nich weiß) drin unterbringen... un die haben die mini Lüffikabel da rein -.-
 
Beim Sleeve gibt es meiner Meinung nach nicht wirklich eine Alternative zu MDPC-X, auch wenn es mühsam ist perfekt zu sleeven,
dafür entschädigt später das Ergebnis die mühevolle Arbeit. ;)

PS: Der Putz an der Wand gefällt mir sehr gut.
 
Zum dritten Mal ich werde mit MDPC Sleeve sleeven.
Ich benötige nur die Verlängerungen.

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme
 
Zuletzt bearbeitet:
das TJ07 ist wirklich ein sehr schickes Gehäuse.
Hätte die Qualität bei den TJ07 nicht so stark nachgelassen, hätte ich mir wahrscheinlich schon längst eins besorgt ;)
 
vielleicht hast du ja noch ein altes erwischt, aber mittlerweile ist die Verarbeitung bei den TJ07 nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren.
außerdem hat die Stärke der Seitenwand stark abgenommen.
was mich aber am traurigsten macht, ist, dass die Bürstung nicht mehr so schön ist :(
 
Also ich hab sicher ein neues sieht man ja am Loch im Tray und da sind wir auch schon am einzigen was ich bemängle.

Zur Dicke der Wände kann ich nichts sagen.

Mit der Qualität bin ich mehr als Zufrieden.

Und zur Bürstung seh selber ;)
(hatte leider nur mein Handy zur Hand da die Cam kein Akku hat :( und das seit Tagen wenn nicht Wochen ich bin einfach zu Faul)

MfG
 

Anhänge

  • IMG_0588.JPG
    IMG_0588.JPG
    255,6 KB · Aufrufe: 91
Hätt ich dir sagen können, dass Phobya Sleeve einfach Müll ist. So wie die Lackierung bei Phobyas Radiatoren ist etc. so kann nur der Sleeve sein :D. Phobya ist billig. Einiges zu billig (Verarbeitung) aber grade Radiatoren z.B. haben ne sehr gute Kühlleistung. Auch wenn die mist verarbeitet sind ;).

Schöne Sache, die du hier machst, übrigens ;).
 
Zum dritten Mal ich werde mit MDPC Sleeve sleeven.
Ich benötige nur die Verlängerungen.

MfG

Sent from my iPhone using PCGHExtreme

@ Gnome gerne auch noch für dich ;)
Es war immer MDPC-X Sleeve geplant und der kommt auch ^^

Edit:
Danke auch wenns erst richtig los geht bin gerade an den Alu Abdeckungen dran ihr könnt ca in 2Wochen damit Rechnen da ich nächstes Weekend mit kollegen in den Bergen bin ;)
 
vielleicht hast du ja noch ein altes erwischt, aber mittlerweile ist die Verarbeitung bei den TJ07 nicht mehr so gut wie vor ein paar Jahren.
außerdem hat die Stärke der Seitenwand stark abgenommen.
was mich aber am traurigsten macht, ist, dass die Bürstung nicht mehr so schön ist :(

Ja da gebe ich Dir recht, irgendwie hat die Qualität bei den nachgelassen, die ersten TJ´07 waren besser,
da war der Preis von 280-300 € noch gerechtfertig, das ist der heute bei den Modelen nicht mehr. konnte es
bei meinem bruder letztens auch noch feststellen, fast an allen Stellen die Du auch beschreibst :)


lg

crank
 
Der Lolm@n bestellt und bestellt und bestellt....:D
Echt nett und ich bin natürlich dann auch auf deine Seeve-arbeiten gespannt :)
 
Der Lolm@n bestellt und bestellt und bestellt....:D
Echt nett und ich bin natürlich dann auch auf deine Seeve-arbeiten gespannt :)

Japp und das Projekt verschlingt Geld, verschlingt Geld, verschlingt Geld ..... xD

In der Zwischenzeit bin ich weit über dem Preis des TJ 11 :ugly:

Aber ich freue mich vorallem auf das gepulverte Case sobald ich meine Teile fertig habe ;)
Die Midplate werde ich voraussichtlich aus Rotem Plexi machen.

Zudem freu mich auf meine beiden AE Pro's :)
Meiner Meinung die Schömsten Aquaeros aller Zeiten :)

Und endlich voll Laing tauglich :)

Aber wie du siehst werden ab und an Rechner für andere Personen gemacht (wie der Dell OEM PC auf dem Bild (ich würde mich schämen mit einem OEM Rechner :ugly:)) das gibt immer wieder schön was fürs Modden dann kann man auch ab und an einwenig mehr ausgeben :)

Edit noch paar Bildr für heute das LW wurde für die Taster in der Frontplate vorbereitet:

MfG
 

Anhänge

  • IMG_0606.JPG
    IMG_0606.JPG
    195,2 KB · Aufrufe: 70
  • IMG_0602.JPG
    IMG_0602.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    200,5 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0594.JPG
    IMG_0594.JPG
    244,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:
Zurück