Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Update

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Ach die hast du gemeint.:what:

Ne, die hätte ich schon drinnen gelassen.:ugly:

Wieso hast du das nicht gleich gesagt.

Ach Scherz, sieht gut aus.:)

noch einer der an seinem mit Hardware bestückten Gehäuse rumdremelt :D

Ich will unbedingt ein Window, dafür ist es mir bis jetzt aber noch zu schade. Hab keinen Bock mein Seitenteil zu versauen, obwohl ich eigentlich bei solchen Sachen ein perfektionist bin...

mfg

Hast du bei den Leitungen den Finger beim vorbeidremeln drauf gehalten?:D

Ne der Lüfter wurde vorher schon ausgebaut :ugly: Also ich finde es schaut besser aus.

Sieht auf jedenfall besser aus.
aber wie ich schon gesagt habe besorg dir son feines mesh, wie das vorne und oben is, und machs hinten rein dann haste ein ganz einheitliches bild von den lüftern.

gruß
Th3 GhOst

seh ich genauso, weißt du was noch richtig chic wäre? Ne Beleuchtung im AGB, einfach ne orange-farbene LED unten rein. Das würde sicher richtig gut aussehen. Sonst halt son feines Mesh würd ich sagen und vielleicht die transparanten Halterungen für den AGB schwarz lackieren, passt dann besser ins Bild.

orangene Beleuchtung? Das Wasser wird noch orange^^ Led kommt aber auch noch mit rein... Mesh vor den Lüfter? Davon halt ich eher nicht so viel... Halterungen schwarz? Meinst du echt?

orangene Beleuchtung? Das Wasser wird noch orange^^ Led kommt aber auch noch mit rein... Mesh vor den Lüfter? Davon halt ich eher nicht so viel... Halterungen schwarz? Meinst du echt?

Achso ok, naja siehste doch mit LED ;D Das mit den Halterungen, irgendwas würd ich halt damit machen, denke schwarz würde am besten passen meinst nich? Orange wäre glaub ich zu "heavy". Aber dieses halbtransparente Plastik (ich kenns ja leider aus eigener Erfahrung^^) passt halt einfach nicht, auch wenns nur "hinterm PC" ist.

Es gibt auch orangen UV-aktiven Lack, wenn du noch irgendwas zum Lackieren hättest, sehe das sicher geil aus.

Weiß ich schon aber Teile lackiern die dann leuchten sind nicht so mein Ding...

Der Schlauch ist orange :ugly:

Edit: Schlauchfarbe ist hier gut zu erkennen

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Das orange gefällt mir echt gut! Mal was anderes und passt alles 1a zusammen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück