Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das gefällt mir bis jetzt alles sehr gut
Könnte man in die Ritzen des Schriftzugs Farbe mit einer feinen Spritze einfüllen , damit er mehr zum Thema passt? (nur so als Vorschlag)
Die Idee gefällt mir mit dem Rillenlackieren, werd ich mir mal für mein Projekt merken^^ Der neu verlegte Schlauch sieht doch schon viel besser aus, der alte zusatnd sah ja doch schon etwas kritisch und provisorisch mit dem Knick aus. Sag mal sind deine Anschlüsse bis zum Anschlag im Kühler drin? Wenn ich meine richtig reindrehe, dann sind die absolut identisch ausgerichtet, is aber vielleicht Zufall Eins noch - kommen diese Kunststoffunterlegscheiben nicht normalerweise unten auf das Mainboard-PCB, damit die Gewinde keine Kratzer auf dem Mainboard verursachen? Also ich habs so gemacht, und bis jetzt auch nur so gesehen.
Waren 2 der Clips an der Frontverkleidung bei dir auch mit Kleber gegen Öffnen gesichert?
Schon blöd xD
Ich mach das auch mal, sieht schon ******* aus. Was ich mich frage, hält danach der Staubfilter noch ohne Befestigung?
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü *Es geht voran*
Nice Nice
Hinten auch raus dann haste des einheitlich. vllt auch son feines gitter wie vorne und oben drannn machen.
Hab den gleichen dremel und den aufsatz koffer auch
aber sieht auf jeden besser aus wie vorher.
gruß
Th3 GhOst
EDIT:
Achso hab ne frage ^^
Is das Midgard aus Alu oder Stahl?
und
Wie gehen die Trennscheiben da durch?
Hab vor bei meinen case auch die Lüftergitter zu entfernen. Muss da aber leider durch stahl durch ^^"