Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Hier mal ein vorläufiges Bild vom Window

121935d1247682264-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-pcklein.jpg

sieht doch gut aus, schlicht und einfach, und bitter lemon is auch wieder am Start ;P Aber ahst recht, da müssen echt ein paar orangene RAMs rein, das blau haut voll das Thema durcheinander, und verlegste hinten das Kabel vom Lüfter noch anders?^^

Ram ist schon verkauft, kommt die Tage ein neuer rein. Und Kabelmanagement wird eh nochmal komplett neu gemacht.

Ist sehr gut geworden:daumen:, wobei mir abgerundete Ecken besser gefallen hätten^^

Welcher RAM kommt denn rein?

mfg

In seiner Sig steht was von Apogee GT, denke mal dass er den nimmt^^

mfg

Richtig es wird ziehmlich sicher apogee reinkommen, allerdings eventuell auch ballistix, werd ich noch schaun was besser passt.

kleiner Tipp schiebe deine Festplatte andersrum ins Gehäuse damit die Anschlüsse hinten sind sieht dann nochmal ein tucken besser aus ;)

Ich vermute mal Schüleralter, da noch Hefte und Bücher auf dem Schreibtsich liegen....

Zuletzt bearbeitet:

Festplatte andersrum einbaun --> ist schon lang erledigt.
Wie alt ich bin? 16
Hefte und Bücher gehören da nunmal dazu^^

Wow, respekt sowas mit 16 zu machen. :) Würd ich mich nicht trauen :D Bin nämlich auch 16.

Ne Frage an dich Da_Frank: Deine Xigmateks oben am Radi, ziehen die nicht viel Staub etc. Durch den Radi ins Gehäuse?

War ja eine Woche weg und hab jetzt vergessen ob du's Window selber gemacht hast?
Ich glaube ja ^^
Saubere Arbeit, muss ich sagen, dass Window finde ich aber ein bisschen langweilig...

Danke euch.
Also ich fand es das Window so zu machen die beste Lösung, bin grad dabei die Seiten abzuschleifen, dann gibts auch wieder Bilder. Und nein, die Xigmateks oben ziehen so gut wie keinen Staub.

Ok, danke. :) Bi nnämluch am überlegen, ob ichs bei meinem HAF 932 genauso mache ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück