Tagebuch [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [Tagebuch] Da_Frank´s Midgard goes wakü

also doch das DFI?^^ Farblich wohl perfekt, und dann kann endlich das ASUS-Teil da raus ;D Naja werd mir auch das Midgard holen, dein Tagebuch hat mir "bloß" bei der Entscheidung geholfen, und welche Komponenten ich reinbekomme, danke schonmal dafür. Und das mit dem Video, naja ein wenig Kritik hier und da kann Wunder bewirken, also nich gleich angepisst fühlen^^

Du willst mir aber nicht sagen das auch gelber schlauch reinkommt? das wäre ja mehr als nachmache und wenn alle so aussehen wie meiner wirds sehr langweilig...

Dann hättest du dir mal ein paar Sachen einfallen lassen müssen, die nicht nur gekauft sind...

Denn wenn man "nur" Teile kauft und sie verbaut, bleibt es halt nicht aus, dass man sie auch woanders zu sehen bekommt...

Genau, bei fertigen Teilen die es überall so zu kaufen gibt, kann man echt nicht von "nachmachen" reden...

Nein ausserdem kannst du garnicht stolz auf dich sein ;)

Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr das mal, ich wette 90% von euch schaffen so einen Radiatorausschnitt nicht mal :lol:

Wow, das ganze ist die richtig gut gelungen. Die 3 Lüfter oben haben richtig Stil.
Wenn jetzt noch deine HW in der richtigen Farbe wäre dann wärs perfekt, aber das Problem, das dem entgegensteht, kenn ich selber :D

ich glaube ihr habt das falsch verstanden: ich habe nur nachgefragt wegen dem DFI, weil ich das schonmal vorgeschlagen hatte. Ich werde mein Midgard net so machen, bei mir kommt blaues zeug rein, außerdem schmeiß ich mein GB-Board sicher nich fürn DFi raus ( =) ), also keine Angst wegen "nachmachen" oder nicht und sonstewas. Nächstes Mal denk ich mir wohl lieber meinen Teil als wieder sone Diskussionsrunde hier auszulösen^^

@euMelBeumel
Was hast du denn bitte gegen DFI?:what:

Das mit dem Nachmachen war nicht so gemeint, sorry falls es so rüberkam, ich freu mich doch wenn ich euch für eure Projekte inspirieren kann ;)

@ euMelBeumel: Es ging allgemein um die Aussage aus dem Beitrag:

Du willst mir aber nicht sagen das auch gelber schlauch reinkommt? das wäre ja mehr als nachmache und wenn alle so aussehen wie meiner wirds sehr langweilig...

__

Was wollt ihr eigentlich? Macht ihr das mal, ich wette 90% von euch schaffen so einen Radiatorausschnitt nicht mal
Na so schwer ist das nun auch wieder nicht...

Und wie denkst du überhaupt über die User hier im Forum...!? :daumen2:

@Da_Frank
Ein 3x140er Radi könnte da aber auch reinpassen, oder? Sieht zumindest auf den Bildern so aus.

@ euMelBeumel: Es ging allgemein um die Aussage aus dem Beitrag:

__

Na so schwer ist das nun auch wieder nicht...

Und wie denkst du überhaupt über die User hier im Forum...!? :daumen2:

sorry das ich das ":D" vergessen hab MR. KEINSPASSVERSTEHER
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hab gerade mal die Lüfter umgedreht weil manche meinten die Temperaturen werden dadurch besser...
Sie haben sich um 8° ! verschlechtert... Kann ich mir aber nur so erklären das im inneren schon viel abwärme produziert wird die nach oben steigt und somit das wasser noch mehr aufheizt.

Ohh, ich verstehe schon Spass! Aber so hat es sich nicht angehört... Und da hilft auch kein Smile...

Viel Spass noch mit deinem Projekt... Aber wer so über die User hier im Forum denkt: [ABO deleted]

Lol das war nen Spass.. wieso sollt ich die netten User hier beleidigen hab ich nicht nötig... Hab auch schon viele tolle Projekte gesehen mit Radiausschnitt und sehr schön Gehäuse von daher glaub ich sehr wohl das hier sehr viele es draufhaben :daumen:

Piep Piep Piep wir habn uns alle lieb ;) los leute wida runterkomm bitte

also ich bin ja schon immer fan vom Cooler Master RC-690 doch irgendwie hat das Midgard was ;) das das Cooler Master nicht hat :D das schwarze ;) passt perfekt zu meinem PC, wird alles in schwarz gehalten

und dein Tagebuch gefällt mir richtig gut^^ hat was nur... ihc würde die Schläuche iwie kürzen^^ also das da unten sieht iwie nciht aus find ich... müsste allerdings einiges umgebaut werden das is das prob =/ mal sehn was noch kommt bei dir^^

Vielleicht verleg ich den Schlauch der zurück läuft vom AGB noch anders, aber jetzt wird erstmal ein Window gemacht.

Hey, hab jetzt mal die Lüfter rumgedreht also sie saugen die Luft aus dem Gehäuse. Dadurch hat sich die Temperatur um 8° verschlechtert :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück