Tagebuch [Tagebuch/CM 690II Lit - Midi Tower Window ]

BeGTX940

Schraubenverwechsler(in)
Nachdem das endlos geile Cm 690II^^ nun seit 2 Monaten in meinem Besitz ist habe ich beschlossen es durch ein paar kleines Vervesserungen noch schöner zu machen ;):

- Schaltleiste aus Plastik entfernen und dafür einen genauen Nachbau aus schwarz lackiertem Edelstahl anbringen
- die Plastik umramung des Gitters durch aluminium ersetzen
- in der Schale oben auf dem Deckel vom Case eine ipod docking station installieren

Zur Verschönerung der Hardware werden alle Kabel blau weiß gesleevt (habe ich heute schon angefangen:D)

Außerdem wird der Standartkühler meiner Graka durch einen Luftkühler ersetzt.

Vorraussichtlich werde ich mein billiges window durch ein besseres erstzten. Desweiteren ist geplant in ferner zukunft noch einer wakü eizubauen.

Viel Spaß

Wir sleeven sein NT nächstes WE weiter, dann gibts auf jeden Fall
Bilder, das kann ich garantieren ;)

Kero hat Recht, hier sind alle Bilderfetischisten, also Cam
raus und los :D

Zuletzt bearbeitet:
Kay die Bilder kommen noch.
Hab schon ne Idee wie ich das mit dem ipod docking mach.
Anschlusskabel vom ipod in der Schale befestigen und im case nen usb Anschluss anbringen und die Beiden dann Verbinden.
Die Kabel werden dann natürlich auch gesleevt. Is zwar zimlich billig die Lösung aber mal sehn wies dann am Ende optisch wirkt.

AW: [Tagebuch/CM 690II Lite - Midi Tower Window ]

Kay, hier sind die versprochenen Bilder. ein paar müssen aber noch nachgesleevt werden. Der 24 pin is sponsered by Infin1ty der Ordnung halber danke alter.
Mit dem Pinreemover tut mir leid, dafür haben sich die Schnitte an den Fingern auch entzündet.^^

So bei den Pics sieht man auch noch die ganzen Plastiketeile die raus sollen.
Vorallem das Window mit den Lüfterschlitzen is net so toll.

Die Rückseite sieht auch nich so toll aus, allerdings hab ich noch nicht die richtige Lösung gefunden. Bin also offen für Vorschläge von euch.

Hier ist auch noch ein Foto von meiner Konstruktion für den ipod Anschluss.
Sieht zwar nicht so schön aus wird aber noch gesleevt und funktionieren tuts auf jeden Fall.

LG Josh

Hallo

wär mal toll wenn wir wüssten was für HW drin verbaut ist ;-)

und ein paar bilder des gesammten System das wir uns ein Bild der ausgangslage machen können.

MfG

Kein Problem.
-AMD PehnomII x4 940 mit Dark Knight Kühler von Xigmatek
-ASUS M3N-HT Deluxe
-4GB Ram
-Seagate 500GB
-GTX260
-Netzteil BeOuiet 700W Strait Power

Das wärs dann an wichtiger Hardware.

Die Bilder sind jetzt nicht so gut. Am Wochenende wird weiter gesleevt dann gibst auch Bilder wo es deutlcih besser aussieht.

Gruß

Das zweite Bild is außert schlecht.
Habs Hochkannt aufgenommen. Aber wie gesagt es werden besser kommen.

Übrigens Lolm@n geiles case deine Wakü is derbe fett, sieht hammer aus.

LG BeGTX940

Gut, die ganzen Plastigteile die ich austauschen will sind in einem Stück gefertigt, d.h. ich werde noch mal ein paar Pics senden um Unklarheiten auszuräumen. Was jetzt aber schon klar ist das ich mir jemanden suchen muss der mir diese Teile nachbilden kann.

Es wird aber weitergehen.

Mfg

Zurück