Nachdem das endlos geile Cm 690II^^ nun seit 2 Monaten in meinem Besitz ist habe ich beschlossen es durch ein paar kleines Vervesserungen noch schöner zu machen
:
- Schaltleiste aus Plastik entfernen und dafür einen genauen Nachbau aus schwarz lackiertem Edelstahl anbringen
- die Plastik umramung des Gitters durch aluminium ersetzen
- in der Schale oben auf dem Deckel vom Case eine ipod docking station installieren
Zur Verschönerung der Hardware werden alle Kabel blau weiß gesleevt (habe ich heute schon angefangen
)
Außerdem wird der Standartkühler meiner Graka durch einen Luftkühler ersetzt.
Vorraussichtlich werde ich mein billiges window durch ein besseres erstzten. Desweiteren ist geplant in ferner zukunft noch einer wakü eizubauen.
Viel Spaß
:- Schaltleiste aus Plastik entfernen und dafür einen genauen Nachbau aus schwarz lackiertem Edelstahl anbringen
- die Plastik umramung des Gitters durch aluminium ersetzen
- in der Schale oben auf dem Deckel vom Case eine ipod docking station installieren
Zur Verschönerung der Hardware werden alle Kabel blau weiß gesleevt (habe ich heute schon angefangen
)Außerdem wird der Standartkühler meiner Graka durch einen Luftkühler ersetzt.
Vorraussichtlich werde ich mein billiges window durch ein besseres erstzten. Desweiteren ist geplant in ferner zukunft noch einer wakü eizubauen.
Viel Spaß
.gif)

.gif)