Tagebuch [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Beleuchtung||

Welcher Lüfter dürfen einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    26
Vorsicht_Bissig schrieb:
Wenn du wieder kommst, dann is Nacht ;)

Ne Spaß ...

Was wäre eigentlich in dem Paket drin, auf das du schon 2 Wochen wartest?

Ja 11 Uhr wird das ca. sein :D

Es wäre ein 1/4" plexi Verschluss mit einer weißen LED.
Der sollte ursprünglich oben in den AGB. Allerdings hab ich nun doch vor kurzem die verschlauchung geändert. Oben ist also kein Platz mehr. Der Verschluss müsste seitlich rein und ob er so den gewünschten Effekt erzielt, ist eh fraglich.
Trotzdem würde ich den bereits bezahlten Verschluss nun gerne erhalten. ^^

edit: Kann das Kabel für die Cam nicht finden, morgen gehts weiter ^^

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||Sleeve||

Ich sag ja immer ver Ordnung hält ist nur zu Faul zum Suchen. Glückwunsch du bist nicht Faul :D

AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||Lüftersteuerung||

Ich sag ja immer ver Ordnung hält ist nur zu Faul zum Suchen. Glückwunsch du bist nicht Faul :D

Cool, danke ^^

Gestern ist die Lüftersteuerung gekommen. Eine Lamptron FC6.
Bei 16 Lüftern sollte sich das lohnen :D
Ich war etwas überrascht, denn die Steuerung ist ein wahres Gerät, seht selbst :D

P1060670.JPG

P1060673.JPG

P1060674.JPG

P1060672.JPG

Ohaa schicke Lüftersteuerung :sabber: da ist meine Scythe Kaza Master nix gegen :hail:

Richtig, richtig geil!
Steuert die Lüftersteuerung eigentlich selber, oder ist das ne Manuelle, wie die von Adrian?

Ohaa schicke Lüftersteuerung :sabber: da ist meine Scythe Kaza Master nix gegen :hail:

Die Scythe hatte ich früher auch mal, aber ich bin mittlerweile absolut von Lamptron's Lüftersteuerungen überzeugt.
Regelbar von 0-12V, Anzeige farblich änderbar, auch perfekt für mich in white. 20W pro Kanal...
Da ist es kein Wunder dass die so fett und schwer ist :D

Richtig, richtig geil!
Steuert die Lüftersteuerung eigentlich selber, oder ist das ne Manuelle, wie die von Adrian?

Die ist schon manuell :D
Hat mich nur ca. 25€ gekostet, gebraucht.

Eigentlich hatte ich eine andere Idee. Ich wollte
die Front mit 4 gleichen Lüftersteuerungen ausfüllen, das
würde sehr mächtig aussehen und bei 16 Lüftern, wäre dass
perfekt, 4x4 Kanäle=16 :ugly:

Mal sehen ob ich mir das noch leisten werde..

Hmm mal gucken vllt hole ich mir die auch denn bei der Scythe kann man nur von 3,7-12V machen und die sieht optisch nicht so gut aus wie die Lamptron :)

Haste sie schon getestet und mal eingebaut ?

Wenn du dann mal die Lüfter auf 100% drehst, darfst du danach jeden einzelnen wieder runter drehen, ich würds nicht machen ;)

Wenn du dann mal die Lüfter auf 100% drehst, darfst du danach jeden einzelnen wieder runter drehen, ich würds nicht machen ;)

Das würd ich für das Design in kauf nehmen :ugly: :ugly:

Hmm mal gucken vllt hole ich mir die auch denn bei der Scythe kann man nur von 3,7-12V machen und die sieht optisch nicht so gut aus wie die Lamptron :)

Haste sie schon getestet und mal eingebaut ?

Also eingebaut ist sie jetzt, macht sich wirklich gut, schlicht und hochwertig.
Aber ich kann sie noch nicht wirklich testen, weil immer noch kein Wasser drin ist,
da ich eigentlich noch auf den Verschluss mit LED für den AGB warte. Ich glaube nicht
dass der noch kommt, hab bereits 2 Emails an den Shop geschickt, keine Antwort.. :wall:
Sind zum Glück nur 9,- €...

Also werde ich demnächst wohl auffüllen, denn eigentlich kommt dann vorerst nix neues :D

Muss da Bissig recht geben nimm doch eine nimm die Adapter Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81125 und das ein eine Lüftersteuerung und das wird dann wohl reichen ;)

Vorerst :D

Ja das würde zwar reichen, aber dann hab ich immer noch ein Loch in der Front. Da ich für die original Blenden
eh ca. 40€ zahlen muss, kann ich auch für das doppelte noch 3 Lüftersteuerungen reinbauen,
das wäre wohl mehr als doppelt so geil wie langweiligen Blenden :devil::devil:

Ich muss schon sagen, geile Lüftersteuerung!!!

Die ist echt etwas feines!

Bin auf die ersten eindrücke gespannt, wenn du sie mal richtig in Betrieb hast.

Hab mir jetzt selber ein paar Y-Adapter bestellt, damit die Bestellung nicht so mickrig ist, hab ich noch weitere Kleinteile mit in den Korb Gepackt :D

Außerdem hat mich eben wieder der Blitz getroffen, damit mein ich meine blitzartigen Entscheidungen... Seit langem habe ich wiedermal beim MM-Markt gekauft...und zwar in doppelter Ausführung ;) mehr dazu morgen nach meiner bald beginnenden Nachtschicht :P

Vorsicht_Bissig schrieb:
Lass uns doch nich immer so zappel ;)

Und warum arbeitest du am Wochenende?

Weil ich mir deswegen das ganze zeug als Azubi leisten kann ^^
Morgen wisst ihr mehr, denn momentan Sitz ich mit Handy im burgerking und warte bis meine Schicht losgeht xD

Die lamptron ist übrigens eingebaut, ein klasse Teil ist das !!

Zurück