Tagebuch [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Beleuchtung||

Welcher Lüfter dürfen einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    26
[Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||Lebenszeichen||

Lebenszeichen

Guten Abend,
wollte mich mal melden, damit ihr wisst dass es mich noch gibt :D

Wie immer läuft bei mir - "hinter den Kulissen" - viel mehr ab, als ihr von mir hört :P
Ich bin schon wieder am planen und rätseln, denn der PC ist noch lange nicht fertig.
Hardwareseitig wird sich natürlich ständig etwas ändern, mal ne neue Grafikkarte.. andere
Kühler... Aber ich denke zur Zeit speziell an das "Feintuning". Wenn man bei mir mal in das
Gehäuse schaut, sieht man viele Kleinigkeiten die noch ausgebessert werden müssen, um
das Gesamtbild perfekt zu machen.
Ein paar Grundlagen dafür hab ich bereits eingeleitet.

Weil es hier nix zum anfassen gibt, bekommt ihr wenigstens die aktuelle Baustelle zum anschaun :D

P1060615.JPG

P1060616.JPG

P1060617.JPG

P1060618.JPG

P1060619.JPG

P1060620.JPG

P1060621.JPG

P1060622.JPG

AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||Lebenszeichen||

Nach wie vor extrem Geiles case aber die halterung sind noch immer nicht da wie es aussieht -.-

Sieht echt schon genial schön clean alles :daumen: Verrätst du uns auch was an "fein" tuning noch so angedacht ist??:D

Nach wie vor extrem Geiles case aber die halterung sind noch immer nicht da wie es aussieht -.-

Ja :( :heul:

Bis auf die fehlende Halterung: Just perfect!

Haha, clone dein AGB schaut immer noch so aus als würde er sich gleich speien, xDDD find ich sehr originell.

Der AGB sieht grad aus wie eine Raketenabschussbasis. :D:daumen:

Also ich würde den AGB so lassen...ist mal was anderes^^

:lol: Nächstes Tagebuch wird: Der schiefe Mod feat. schräger AGB :ugly:

Sieht echt schon genial schön clean alles :daumen: Verrätst du uns auch was an "fein" tuning noch so angedacht ist??:D

Danke ;) Also bei einem Blick auf folgendes Bild siehst du z.B. noch Rot und andere Farben. Dann gibt es noch das Netzteil.. es hat eh schöne Kabel,
weshalb es nicht so auffällt, aber die werd ich mir wohl noch passend vornehmen ;)
Dann gibt es höchstwahrscheinlich doch nochmal eine unvorhergesehene Änderung im Bezug auf RAM :ugly:
Und etwas größere Sachen, die man nicht als "fein" bezeichnen kann fehlen ja auch noch, da zeig ich bloß mal mit
dem Finger auf die Front :D ^^ -> da kommt mein 5tes Paket in's Spiel, dass schon längst hier sein müsste :(

P1060629.JPG

[Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Update||

AGB Update

Ein super Tag - vom Chef geweckt, bei Sonnenschein aufstehen und erstmal die Post checken.
Zum Glück hatte ich nicht verschlafen, wie man vermuten könnte, denn ich hab Heute Nachtschicht, der
Chef hat wegen etwas anderem angerufen ;)
Nachdem ich die Post geholt hatte, musst ich erstmal überlegen was in dem kleinen Paket drin sein könnte,
denn momentan warte ich wiedermal auf viele Kleinigkeiten :D

Nach langem warten hab ich schließlich doch noch die AGB Halterung erhalten, also Kübel her, Wasser raus...
Eine halbe Stunde später war ich dann fertig und folgende Bilder sprechen für sich..

Erstmal musste schweres Gerät ran, locker 50 Jahre alt, da ich mir keine Schlauchzange leisten kann :ugly:
P1060640.JPG

P1060631.JPG

P1060635.JPG

P1060639.JPG

P1060634.JPG

P1060633.JPG

P1060632.JPG

P1060638.JPG

P1060636.JPG

P1060641.JPG

AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Update||

Nice, Nice und nochmal Nice verdammt geil und endlich Hängt er sieht viel besser so aus :)

Nice, Nice und nochmal Nice verdammt geil und endlich Hängt er sieht viel besser so aus :)

Sieht echt geil aus!!

Vielen Dank an meine beiden Stammgäste hier :D :D

Aber ganz entgültig ist das noch nicht, vielleicht ändert sich noch was an der Schlauchverlegung.. Der ist momentan noch
etwas lang zum AGB hin..
Werde mir also noch Zeit lassen mit dem Befüllen, kommen ja die Tage eh noch neue Sachen :devil:

Man ich weiß so viel aber ich sag nix ;)

Was soll sich denn noch ändern bis auf die Verschlauchung ?

Man ich weiß so viel aber ich sag nix ;)

Was soll sich denn noch ändern bis auf die Verschlauchung ?

Da gibts so vieles :lol: xD

Ich warte ja schon wieder auf 5 Pakete :ugly:
Und selbst dann fallen mir noch einige Kleinigkeiten ein.. ^^

Jedenfalls hab ich jetzt nochmal was mit den Schläuchen rumprobiert....

P1060643.JPG

Man das sieht einfach nur Geil aus :sabber: Jetzt fehlt dir nur noch eine HD7970 :D

Zurück