Tagebuch [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da? ||AGB Beleuchtung||

Welcher Lüfter dürfen einziehen?

• Umfrageteilnehmer
    26
AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?: 2600K+6990@3x480radi |Wasserleck|

Stimmt, wenn dann alles so klappt, wie Clone sich das vorstellt, gibts bestimmt Bilder :)

Koyote schrieb:
Bis auf die grüne Platine gefällt mir der RAM sehr gut :) Aber ich denke, solche Feinheiten sieht man später nicht mehr ;)

Clonemaster schrieb:
Muss ich dir Recht geben, das Grün ist ätzend :kotz:

Aber das sieht man im eingebauten Zustand kaum noch :D

Es passiert grad so viel, aber ich hab einfach keine Zeit die Bilder hochzuladen :P :devil:

Naja, er hätte auch deutlich mehr ausgeben können, dann wären es schwarze Platinen.

Ich hab Sie damals direkt bei Markteinführung bestellt. Inzwischen sind sie ja schon billiger. www.heise.de/preisvergleich/486985

AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?: 2600K+6990@3x480radi |Wasserleck|

Heute ist das 3te Paket angekommen -> nochmal 5 Fractal Lüfter :ugly:
Vielen Dank an Mindfactory, dass sie ihre Lager immer wieder für mich füllen :daumen: :D

Und die Pumpe an ihrem neuen Platz. Das Blech auf dem sie montiert wurde, werde ich wohl noch
schwarz lackieren ;)

Leider kann ich noch nicht alles zusammenbauen, da mir die Halterungen für meinen neuen Röhren-AGB
fehlen. Außerdem kommen ja noch 2 Pakete, wobei nur das kleinere wichtig ist. Das Große wird etwas
unerwartet bei euch ankommen, mal sehen was ich daraus mache... ^^

P1060553.JPG

P1060554.JPG

P1060555.JPG

Hattest du nicht schon alles mit Lüftern bestückt ?

Das Große Paket interessiert mich :) mal gucken was es ein Könnte :P

Cheater :D

Sieht gut aus!!

Was ich aber nicht begreife, dass du schon wieder Lüfter dir geholt hast. Die gehen doch ganz schön ins Geld!

Danke, wie gesagt - wird noch lackiert, das grau ist nicht so der Hit ^^ Wobei man von der anderen Seite eh nichts
davon sieht...

Ich hatte bisher nur 2 der 3 Radis bestückt, deswegen kam jetzt noch eine Ladung :D

Hattest du nicht schon alles mit Lüftern bestückt ?

Das Große Paket interessiert mich :) mal gucken was es ein Könnte :P

Theoretisch könnte ich jeden Radi doppelt bestücken, das wären dann 24 Lüfter allein
für Radiatoren :ugly:

Oh nein, wird wohl nicht lange dauern bis du es herausfindest :lol:

Schade nix ausem luxx :D :D

Ich warte diese mal einfach :)

wo passen denn Überall lüfter hin ? eig. doch nur einer überm NT an denn Radis Vorne und hinten ?

AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?: 2600K+6990@3x480radi |viele Bilder|

Ne nix Luxx :P

Ach es gibt viele Möglichkeiten in dem Case Lüfter anzubringen...

Habe jetzt mal die Radis von unten vorbereitet. Sollte so wohl besser als zuvor funktionieren ;)
Wer findet den Fehler? :wall:

P1060556.JPG

P1060557.JPG

P1060558.JPG

P1060559.JPG

P1060560.JPG

P1060561.JPG

P1060562.JPG

AW: [Tagebuch] Clonemaster, was machst du da?: 2600K+6990@3x480radi |viele Bilder|

OKay ein Fehler finde ich nicht -.-

Aber sieht top aus :)

Man du hast es gut 2x480ger :D ich gurke momentan mit einem 240ger rum :D :D

Könnte dir ja noch den 3ten 480ger abgeben, aber der ist auch schon eingebaut :D

Hätt ich nur die AGB Halterung.... dann könnte ich noch heute alles in Betrieb nehmen :(

Waren denn Da keine bei ? So wie ich das im fred gelesen habe waren da welche bei

Dann geht es wohl nur mir dem Netbook :D :D

oder noch ne runde mit dem Aquabay ;)

Momentan soche ich ja ein Radi nur brauche ich ein 240/280ger weil der utnen rein passt kannst ja in meinem fred gucken gibt wieder bilder ;)

Weißt du wann die kommen?

Nein leider nicht :(

Der Urlaub ist hart, bzw. es bleibt wenig Zeit für dieses Tagebuch :(
Aber bald gibt es wieder Neues ;) Momentan läuft der Rechner sogar,
der AGB hängt ohne Halterung drin :ugly: Temperaturen haben sich trotz
deutlich besserer Schlauchführung nicht verbessert :( Eines der Pakete
ist angekommen, was drin war kann ich hoffentlich Morgen oder in den
nächsten Tagen preisgeben ;)

Viele Grüße an die Leser :daumen:

Zurück