Tagebuch [Tagebuch] Black vs. Blue Coolermaster Rc690(5770 meets Ek-Waterblock Nickel)

AW: [Tagebuch] Black vs. Blue Coolermaster Rc690(I7 läuft + Einbau)

Schön sieht das aus!

@ Grilgan...Ich glaube der CPU Kühler ist mit den 775 Löchern befestigt.

Genau Hirschi hat es schon gesagt ;) Das Board hat noch Bohrungen für 775 Kühler die sind dann allerdings schief :P Aber mich stört das nicht sonderlich Kühlleistung ist nach wie vor gut.;)

mfg

Hallo Jungs,

Bei mir steht eine neue Graka. an. Aber ich habe mich gegen eine Nvidia 470 gtx entschieden da sie mit Wasserkühler für mich als Schüler einfach zu teuer ist.;) Aber ich werde mir eine Ati 5770 zulegen da sie mit Kühler noch zu bezahlen ist. Nur leider bin ich überfragt welche Karte von den noch ein schwarzes Pcb hat und wo der entsprechende EK-Kühler draufpasst.:( Es kommen ja ständig neue Rev. raus zb. bei Sapphire war das Pcb erst schwarz und jetzt ist es Blau:kotz: vllt. könntet ihr mir ein wenig helfen.:hail:

Danke für eure Hilfe im vorraus:)

mfg

AW: [Tagebuch] Black vs. Blue Coolermaster Rc690(Neue Graka in Aussicht + Fragen)

Hallo Leute,

Ich hab soeben eine Sapphire 5770 im Internet gekauft sie ist gebraucht und hat den Original Ati Kühler (Badman Mobil). Ich denke da sollte ein anderer Kühler drauf passen:). Die Karte sollte diese Woche ankommen :)

mfg

AW: [Tagebuch] Black vs. Blue Coolermaster Rc690(Neue Graka müsste diese Woche kommen)

Habe das bald gleiche Case wie du, mei TB ist schon offen^^ #

[X] Abo

P.S.: Viel leicht solltest du mal ein Inhaltsverzeichnis machen.

AW: [Tagebuch] Black vs. Blue Coolermaster Rc690(Neue Graka müsste diese Woche kommen)

Guten Abend,

soeben habe ich mein Grafikkartenkühler für meine neue 5770, die am Wochenende eintreffen sollte, und ein paar andere Kleinigkeiten bestellt.:)

Alles sollte bis zum Wochenende da sein :)

mfg

UPDAAAAAAAAAAAAATE

Meine 5770 ist da :) ich stellle gleich Bilder rein ;)

Zurück