Also wieder WaKü
Meinen Geschmack trifft der Kühler aber nicht so![]()
Da stimm ich gonzo zu. Der sieht sehr schlicht aus und außerdem ist der nicht für die Titan? Oder haben die das gleiche Layout (ich bin damit nicht so vertraut) ?

Naja ich finde HEATKILLER® GPU-X³ GTX 780-TITAN "Hole Edition" Ni-Bl liegt von der Form deutlich näher drann.

Gefällt mir eher nicht so. Zu unförmigGenau diesen finde ich
Kauf dir doch den![]()

Ich meine nicht das CSQ Design sondern so etwas:EK-FC580/570 GTX+ - Acetal+ENJa ich hab einen für eine AMD HD 7870 im EK-Style mit den Kreisen. Die sehen echt gut aus.
Die Kreise fand ich nicht so toll.Gefällt mir eher nicht so. Zu unförmig
Ich meine nicht das CSQ Design sondern so etwas:EK-FC580/570 GTX+ - Acetal+EN
Mein erster GPU KühlerDie Kreise fand ich nicht so toll.
(Vom Aussehen)

Das helle Nickel macht ihn doch erst so hübsch.Würde man beim Aquacomputer das helle außen weglassen, wäre der schön
Dann doch lieber den EK.

Ich finde es nicht so toll, wenn die ganze Graka verdeckt ist.Sieht wirklich schick aus!
Obwohl ich die ganz alten Kühler am schönsten fand, gefällt mir das schlichte Design der neuen EK auch.Ich dachte du meintest mit alten EK die mit Plexi Deckel
Und ganz ehrlich: der neue EK ist doch einfach nur langweilig^^ Da ist nix tolles dran, es ist nur ein schwarzer Block. Da doch wirklich lieber ein Heatkiller![]()

Denke ich auch, so ein großer Leistungsunterschied besteht ja nicht, deswegen kann man sich einfach den Schönsten aussuchenIst ja auch geschmackssachedenke der Ek wird ihn schon gut kühlen
![]()

Denke ich auch, so ein großer Leistungsunterschied besteht ja nicht, deswegen kann man sich einfach den Schönsten aussuchen![]()

Denke ich auch, so ein großer Leistungsunterschied besteht ja nicht, deswegen kann man sich einfach den Schönsten aussuchen![]()
) auch gemacht.
Das helle Nickel macht ihn doch erst so hübsch.

Dafür hast du so eine geile Karte.Hehe
Ich freu mich auch nächsten Monat schon auf meinen
Ich kann leider nicht so wählerisch sein wie du![]()

Habs bei AT gelesen, sehr schade.Genau das habe ich bei meinem CPU-Kühler (leider ist der Rechner noch nicht komplett) auch gemacht.
Nur hat ja MIPS leider dicht gemacht und auf Ebay war er schnell vergriffen, jetzt kam er aus UK mit 19€ Versand![]()