.

Absolut gelungen!![]()
Hammer geil![]()
DankeschönSchön gemacht.

Ich glaube 8Gb Ram reichen erstmal.Mehr davon![]()

Ernsthaft? Grünes PCB und riesem HS?Auch wenn mir die Corsair Rams vom Design her besser gefallen.

DankeMal wieder sehr hübsche Bilder.
Dann sind wir ja mal gespannt auf morgen!![]()

Ich hatte so meine Probleme damitDie Pads sehen schön geschnitten aus
Ich glaube, meine würden auch nicht besser aussehen![]()
Dummerweise hatte ich ein Pad vergessen und musste alles noch einmal machen. xDBei den Matrix Karten haben die LEDs wenigstens eine Funktion, hier sehen sie nur hübsch ausGanz großes Kino. Das mit dem LED Modul auf den Geforce Karten kenn ich als AMD Anhänger kaum, bis auf die Matrix Karten
Allerdings muss ich noch n Weilchen warten bis ich in den genuss komm, das auszubauen.
Und Thema Ram:
Das grüne PCB sieht man doch kaum
Und ich mag große HS!

Mehr? Hier kommen einige Impressionen vom Einbau. Ohne ekelhafte grüne PCBsIch liebe Bilder von Hardware (Abgesehen von hässlichen bunten PCBs)
Mehr![]()

Leider passen die Bestellten Winkel nicht, und ich muss bis Montag warten. :/
Naja passiert halt mal^^Heute werde ich einen passenden Aquaero Halter bauen und die Sata Stromversorgungskabel löten.

Mehr? Hier kommen einige Impressionen vom Einbau. Ohne ekelhafte grüne PCBs![]()

.gif)

willst du bestimmte stellen im case hervorheben oder einfach alles beleuchten?
ich hab zwei led-leisten mit heisskleber in das seitenteil mit leichtem winkel unter das fenster geklebt. so beleuchten die den innenraum schon ganz gut
Anhang anzeigen 687046
unten und rechts sitzt eine leiste, von oben und links geben die led's der lüfter ihr licht dazu. allerdings sind die leisten um einiges heller![]()