Erik Cartman
Software-Overclocker(in)
AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC *Asus HD 7970 DCII*
Die kleine Schwester
Schön dich kennen zu lernen
Die kleine Schwester
Schön dich kennen zu lernen

JaDie kleine Schwester
Schön sie kennen zu lernen![]()
, die Matrix die ich eigentlich kaufen wollte, war schon Vergriffen 

, sie spukt manchmal auch spontan Bildflackern aus. Diese
Hier könnt ihr weiterlesen: http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/270308-asus-hd7970-dcii-blaue-bildfehler.html

wenn ich irgendwann mal einen zweiten radiator einbauen möchte, wird der wohl gezwungenermaßen extern sein...
. Leider kommen die wieder nach ner Weile, auch wenn in VLC n Movie läuft oder so.Allerdings kann man extern auch coole Sachen fabrizierenhm, platzprobleme im gehäuse kenne ich irgendwoherwenn ich irgendwann mal einen zweiten radiator einbauen möchte, wird der wohl gezwungenermaßen extern sein...

Das Gehäuse ist wirklich ein Koloss, wie viel wiegt es denn ungefähr, wenn ich fragen darf?Das mit der Graka ist
Wegen Platzproblem: deswegen hab ich mein TJ 07, nur eignet sich das nicht ganz so ideal für LANs![]()

Danke für deine Problemschilderung ErikBene, dieses problem hab ich ähnlich auch bei meiner matrix.
Allerdings ein wenig anders.
Die Grafikfehler ordnen sich wie ein Schleier um die Konturen meines Desktophintergrunds an.
Aber: Dies passiert nur, wenn ich über einen DP Port via DP-DVI und DVI-HDMI Adapter auf meinem Fernseh gucken will.
Dazwischen hängt auch noch ein 10m Kabel.
Wie ich die Grafikfehler kurzzeitig beseitigen konnte:
CCC--> "Meine digitalen Flachbildschirme" -->"Eigenschaften (digitaler Flachbildschirme)" --> Deinen 120Hz Monitor auswählen und die GPU Skalierung aktivieren/deaktivieren.
Je nach dem, was die Fehler verschwinden lässt, wenns bei dir so hinhaut wie bei mir.
Mich haben die Fehler aufm Fernseher auch echt. Leider kommen die wieder nach ner Weile, auch wenn in VLC n Movie läuft oder so.
Vll hast du ja mehr Glück.
MfG

WoW das ist ne Menge, aber da drinne hat man ja auch ne menge PlatzAlso: leer etwa 15kg. Mit Hardware etwa 23 und es kommt irgendwann noch ne WaKü rein (intern). Also schon ganz ordentlich.

Danke, mit dem TOP Bios läuft sie sogar etwas schneller.Übrigens schon, dass du dein Grakaproblem gelöst hast![]()
Aber mit dem unofiziellen GPU Tweak Programm konnte ich 1150Mhz bei 1,17 Volt ohne
Mit Bildfehler sogar 1200Mhz!Mit Bildfehlern ist BF3 noch witziger als sonstDann nimmst auf jedenfall die 1200MHz![]()

Ich helfe Gerne, was willste den wissen?Gut das zu wissen. Dann kannst mir dann mal beim OC helfen, da check ich nämlich gar nix... und 1.100 wären doch ganz fein![]()

Deswegen kauf ich ja immer die teure Hardware
Aber ich komm auf das Angebot zurück sobald der Grossteil meines PC und der "Hülle" mal rennt 
Sorry dafür.OkayIch weiss vom OC gar nixDeswegen kauf ich ja immer die teure Hardware
Aber ich komm auf das Angebot zurück sobald der Grossteil meines PC und der "Hülle" mal rennt
![]()

Kein Problem, schau ich mich halt wo anders um.Hab den Thread grad gecheckt... total vergessen dass ich das hätte raus nehmen sollenSorry dafür.

)

aber wird sicher n schönes Lan Case.