Tagebuch [Tagebuch] Bene's PC 3.5! * Viele News *

AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC *Der Zusammenbau*

wenn du noch genug material hast, bau dir nen fuß, dann kannst du den senkrecht auf den boden stellen. oder einfach auf den tisch legen, dann wären die anschlüsse auch urplötzlich auf der richtigen seite :D
edit: ein steigrohr in dem agb könnte auch abhilfe schaffen, damit wäre es quasi egal, wo und wie rum die anschlüssen liegen

Erst einmal vielen Dank für die Glückwünsche, tut mir leid, dass ich mich so lange nicht um meinen
Rechner kümmern konnte, aber die Schule hat nun einmal Vorrang.
Leider muss ich jetzt eine traurige Nachricht verkünden: Mein Radiator hat ein Leck!
Das Gehäuse oder gar die Hardware haben keinen Tropfen abbekommen, allerdings war dies für
mich wie ein Schlag ins Gesicht, da nun so meine ganze, stundenlange Arbeit zu nichte gemacht wurde.
Leider habe ich eigentlich Keine Zeit für Bastel- oder Reperationsarbeiten, da ich eine Menge Präsentationen
fertigstellen muss. Ich habe keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Ich hoffe ihr könnt das Verstehen!
Allerdings möchte ich mein Projekt so nicht Enden lassen, deswegen gibt es von allen Änderungen Fotos.

leck = :daumen2:
wie genau sieht das leck aus? also könntest du es zumindest notdürftig flicken, damit du immerhin den pc weiter nutzen kannst?

Lass Dich nicht unterkriegen!
Ich glaube, dass fast jeder mit ner WaKü schon mal ein Auslaufmodell hatte....

Du bist schon soweit gekommen, den Rest kriegst du auch noch hin. Lass Dir zeit!

Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg!

Das Fernmodding der Wasserkühlung geht natürlich auf Kosten von NobLorRos....Somit hast du sogar nen Schuldigen!:devil:

Hallo Leute ich muss nun eine Entscheidung verkünden die mir sehr schwer fällt:
Ich sehe mich leider gezwungen, die Wakü aus Zeitmangel verkaufen zu müssen! Ich hab einfach keine Zeit für weitere
Basteleien. Ich werde nur den Radiator auswechseln. Tut mir wirklich leid. :(
Meine Graka habe ich bereits verkauft und nun steige ich auf ein Asus DCII Modell um.
Ganz auf eine Wasserkühlung verzichten möchte ich allerdings auch nicht, deswegen werde ich mir diese günstige
Alternative zulegen: Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Ich hoffe ihr könnt das Verstehen.

AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC

Hallo Leute,
ich habe nun länger nichts mehr von mir hören lassen, aber ich habe weitere Schritte unternommen:
-Ich lasse mein Gehäuse Pulverbeschichten, da die Lackierung leider nicht so kratzfest ist wie gedacht.
-Ich habe mir für den Übergang zur neuen Wakü einen Corsair a50 Kühler gekauft, der morgen ankommen sollte.
-Der kaputte Radiator wird morgen verschickt.
Bald gibt es also News ;-)

AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC

Heute kam mein neuer Kühler an, ein Corsair A50 :daumen: Allerdings passt er nur ins Gehäuse wenn ich das Seitenteil offen lasse :lol:
attachment.php

attachment.php

Bald gehts weiter... :-)

Anhänge

• FILE0021.JPG
    FILE0021.JPG
    328,6 KB · Aufrufe: 571
  • FILE0022.JPG
    FILE0022.JPG
    305,9 KB · Aufrufe: 575
AW: [Tagebuch] Bene's Lan PC *Neuer CPU Kühler*

Mcih würde die Kühlleistung mal interesseiren ;) Wär nett wenn du dazu mal was posten würdest.

Okay ich habe mal etwas gebencht:
Einmal die Durchschnitts CPU Temperatur im Idle und ein mal nach 20 Minuten belastet mit Prime 95.
attachment.php

attachment.php
attachment.php

Durch den Noiseblocker Lüfter ist das Ganze auch schön leise. Das einzige, dass mich jetzt noch stört ist diese sch**ss Festplatte :motz:
Ich hab die Nase voll, mir kommt keine Platte mehr ins Gehäuse, ich hol mir nach Beendigung der Arbeiten eine schöne SSD.

Hübscher Kühler :D
Die Kühlleistung mit dem Noiseblocker würde mich auch mal interessieren :daumen:
Kennst du den Kühler irgentwoher? ;-)

Anhänge

• CPU Idle.jpg
    CPU Idle.jpg
    141,7 KB · Aufrufe: 579
  • CPU Load.jpg
    CPU Load.jpg
    143,2 KB · Aufrufe: 558
  • CPU Wärme.jpg
    CPU Wärme.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet:

Ok, danke =)

Naja. Ganz überzeugen tut er nicht...Aber ok ist er ;)

Ok, danke =)

Naja. Ganz überzeugen tut er nicht...Aber ok ist er ;)
Gerne, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich genug WLP benutzt habe, aber besser als der Boxed Kühler ist er allemal
und ausserdem hat er mich auch nur 12 Euro gekostet :-D

Zurück