Tagebuch [Tagebuch] Antec P182 goes white and red

vielleicht etwas erwärmen, da dürfte etwas leim drinn sein der bei wärme vielleicht aufgibt... wäre zumindest einen versuch wert.

und wenn du genau an der Spitze der LED abschneidest dann die LED rausdrückst/schneidest und dann die neue reinsteckst und den Ansatz wieder drann klebst?

Wäre jetzt meine nächste Idee wenn sich die LED nicht freiwliilg rausbewegt.

Hast du es schon mal mit Frost versucht, die LED´s für 2-3h in den Tiefkühlschrank, eventuell wird der Kleber dadurch spröde, und sie lassen sich leicht heraushebeln.
Gruß, Nemetona

Dann sind die LED´s nur eingepresst?
Versuche doch das Plexi aussen zu erwärmen ( müsste sich ja dabei ausdehnen ) und dann durch nen krädtigen Zupfer am Kabel die LED zu lösen.
Sieht auf den Bildern so aus, als könnte man den Ring der LED mit einer Spitzzange greifen.
Gruß, Nemetona

Dann sind die LED´s nur eingepresst?
Versuche doch das Plexi aussen zu erwärmen ( müsste sich ja dabei ausdehnen ) und dann durch nen krädtigen Zupfer am Kabel die LED zu lösen.
Sieht auf den Bildern so aus, als könnte man den Ring der LED mit einer Spitzzange greifen.
Gruß, Nemetona

Also

1. erwärmt habe ich schon (passiert nix)
2. das stückchen was rausgeguckt habe ich schon probiert mit na zange rauszuziehen, allerdings ist dann das stück abgeplatzt.
3. das kabel ist durch meine vielen Versuche zu ziehen irgendwann abgerissen :ugly:

Deswegen werde ich es nur noch aufbohren können =/

Gruß

irgendwie tut mir das Antec leid :(

soviel Schmerz für ein bisschen Farbe :D

abgesehen davon isses ein geiles Projekt da ich noch keinen weißen PC gesehen hab!

irgendwie tut mir das Antec leid :(

soviel Schmerz für ein bisschen Farbe :D

abgesehen davon isses ein geiles Projekt da ich noch keinen weißen PC gesehen hab!

Leid? Das Case kann froh sein das es noch soviel beachtung bekommt, hatte nämlich mit den Gedanken gespielt mir ein LianLi zu kaufen :fresse:

Nene ist schon geil das Case ohne Frage. Ich brauch mal hilfe, ich suche ein Shop der LED`s wirlkich günstig verkauft. Wenn jemand einen kennt --> Posten!

:)

Was machst du denn nun anstatt des Lüfters hinter den Festplattenkäfig ? Ohne hängt ja das Mittelblech durch

Zurück