Es ist immer noch Warten angesagt, aber bevor bevor sich der Zorn aus dem Moderator-Himmel über mich ergießt:
Back to Topic
Nach meinen gemeinsamen Modding-Wochenende mit meinem Zwillingsbruder konnte ich endlich wieder in vertraute Gefilde zurückkehren:
Abgesehen von Unmengen von Wärmeleitpaste, die jetzt in Bielefeld herumliegen und daher eine Nachbestellung erfordern, fehlte mir noch Wärmeleitkleber.
Die 1366 iger Noctua Halterung für meinen Neffen ist auch unverzichtbar, da er ja gerade seinen Boxed-Kühler zerflext hat.
Und nach langer Wartezeit ist noch das hier bei mir eingetroffen:
Ein von der c't empfohlenes Strommessgerät. Hat mein Zwillingsbruder mitbestellt und auf einigermaßen korrekte Anzeigen überprüft. Da kann ich dann endlich mal selbst überprüfen, ob mein neuer PC die Stadtwerke in Schwierigkeiten bringt.
Ach ja, damit der Übergang von Offtopic zu Ontopic nicht zu hart ist, noch ein Foto meines aktuellen Rollstuhls, mit dem ich Donnerstag in der Kneipe war:
Ooooh !!
Da hat es geklingelt!
Ich gehe mal eben zu Tür!
Jaaa, es ist mein Neffe Eule! (
Name von der Redaktion geändert) Er hat mich nicht vergessen und bringt noch eine Kleinigkeit bei mir vorbei, bevor er etwas gegen zu niedrige Leberwerte und zu hohe Lebenserwartung unternimmt!
Mal sehen, was er aus den Kupferblock gemacht hat, ob er nur grob zwei Stücke rausgeflext hat oder sich etwas mehr Mühe gegeben hat:
Ok, ok, sieht ja ganz passabel für freies Feilen und Schleifen aus.^^
Ich kann leider nicht sagen, welche Seite mal der Kühlerboden war und auf welcher 1 mm heruntergefeilt wurde. Das lässt sich optisch nicht unterscheiden...
2,00 mm
Auch die Masshaltigkeit könnte noch schlechter sein. Ich denke mal, da ist doch ein Dankeschön angebracht
Jetzt kann ich weitermachen! Vielleicht kann es etwas dauern, bis ich wieder zum Schreiben komme, die Kamera steht aber schon bereit, da mit ich die nächsten Pannen akribisch dokumentieren kann...