Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun ja,
was bleibt uns anderes übrig als Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub zu wünschen?
Hm...*Drohbriefe rauskram* *den Atombomben- Knopf such* *gagg?*...
Ach ja,
einen wunderschönen, erholsamen Urlaub wünsch ich dir!
Grüße, goddi
 
Nimm deine Kiste doch einfach mit! Das wäre dann mal Fernmodding in einem etwas anderem Kontext :D.
Die Bulgaren haben doch auch schon Internet oder? ;-)
 
Hi!

einen schönen Urlaub - ohne Fernmodding (wer holt die Jungs vom Fm-Knopf?)!

Für das Kabelmanagement habe ich das richtige Werkzeug:

(Quelle: Klauke.com)

Das sollte alle Probleme regeln können.
Auch solche wie Blue-Screens, Freezes, falsche Auflösungen....

Auch die Schläuche lassen sich damit zuschneiden.
Vorsichtshalber ein Gerät mit Akku - so kannst Du nicht aus Versehen - oder durch Fernmodding - das Kabel von dem gerät erwischen....
Für harte Fälle habe ich noch was anderes auf Lager......

Das sollte alle Probleme lösen.....
Grüße

Jochen
 
Wie jetzt Urlaub ???

Und was ist mit uns ???

Du kannst uns doch nicht schon wieder 14 Tage verhungern lassen...:ugly:

Na, ja ..... das sind wir ja schon gewohnt...

Also bis in 14 Tagen und einen schönen und Erholsamen Urlaub wünsche ich Dir....:daumen::daumen::daumen:

Mfg
 
Moin zusammen.

Es ist vielleicht an der Zeit, mal kurz hier 'nen Real-Life-Ping abzugeben.^^
DerLordselbst ist NICHT VERSCHOLLEN, sondern nur für einige Zeit hier nicht tätig. Sein Projekt ist nicht gestorben und es wird sogar zur Zeit Stück für Stück etwas getan (was jetzt aber noch nicht näher verraten wird, versteht sich).

Da das Leben immer mal wieder so gemein ist, sich bemerkbar zu machen, muss die seichte Unterhaltung auf Kosten des LKWs leider derweil aussetzen. Aber diverse Sicherheitssachverständige arbeiten an einer neuen Präsentation der nächsten katastrophen.

DerLordselbst wird sich also wieder melden, versprochen.
(Und wenn nicht: Ich kenne seine Adresse und hab 'nen Schlüssel zu seiner Wohnung. Dann wird das Real-Life für ihn schlimm... :-P)

Es grüßt der Pressesprecher für wortreiches Wenig-sagen: der Graf.
 
Ihr könnt es wohl nicht lassen hier zu spammen?
Der letzte Eintrag von dLs war auf Seite 118, mitllerweile haben wir also 50 Posts Spam.

Ich fände es am Besten, wenn hier ein Mod zumachen würde und dLs den Thread falls gewünscht noch mal öffnen lassen kann.
 
Da derLordselbst im Moment kein Lebenszeichen abgibt und die Angestellten munter am Thema vorbei reden, hat die Sicherheitsabteilung beschlossen, dass hier abgeriegelt wird, bist der Chef wieder auftaucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück