Tagebuch [Tagebuch] Alles nur geklaut: derLordselbst belohnt sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schach :lol::lol: Wenn ich mal nicht Zogge (und sollte das passieren auch noch nüchtern bin)!!!

Google ich mal was man da so macht!:lol::lol:

Geiles Tagebuch man, weiter so!!!

Und halt dich von diesem (wie heist das noch) "Schach"?? fern!!!!

Mein Neffe hat fertig gefeilt!

Dazu hat er mal eben den ehemaligen Boxed-Kühler vom Core i7 genommen (den er übrig hat, seitdem ich ihm einen Noctua von mir geschenkt bekommen hat^^).

Das Kupferstück davon hat er rausgeflext. Dann "mal eben" auf 2mm x 9,5mm x 25mm gefeilt und geschliffen und poliert und das Ganze zweimal.

Am Samstag bekomme ich meine Kühlererweiterungen und hoffentlich heute noch den Wärmeleitkleber, damit ich endlich weiter basteln kann!

Gestern war ich übrigens in der Kneipe und habe - SCHACH gespielt. Sorry, die Versuchung war zu groß, den anderen harten Drogen konnte ich widerstehen, aber die Gelegenheit gegen einen guten Spieler zu verlieren, war zu günstig. Bei der ersten Partie stand ich auf Gewinn, versemmelte die letzten zwei Züge im Endspiel und erfuhr hinterher, dass ich die Chance versaut habe, einen aktiven Vereinsspieler zu schlagen.... :ugly:

Wenn ich übrigens Neffe schreibe, ist das eher ein Gruppenbegriff. Ich habe im Moment insgesamt 16 Neffen und Nichten.....

Hast du dir da nen arbeitslager aufbauen lassen??? :lol:

an helferlein fehlts dir ja nicht!!!!
Bist wie der Weihnachtsmann mit helfenden elfen!! :D

hoffe die bilder vom meisterwerk kommen bald!!!! ;)

Bei meinen letzten Umzug konnte ich wieder die Früchte jahrelanger Konditionierung sehen:

Über Jahre habe ich meine Neffen mit Ausflügen, Einradfahren, Jonglieren, Spieleabenden und Computerspielen angefüttert, ihnen durch Niederlagen bei Spielen und reichlich Spott das Selbstbewusstsein auf ein vernünftiges Maß reduziert.

Und beim Umzug konnte ich auf ein reiches Kontingent an Neffen zurückgreifen, die sogar die Illusion hegen, sie helfen mir freiwillig und gerne.

Das nennt man Erziehung :D

Bei meinen letzten Umzug konnte ich wieder die Früchte jahrelanger Konditionierung sehen:

Über Jahre habe ich meine Neffen mit Ausflügen, Einradfahren, Jonglieren, Spieleabenden und Computerspielen angefüttert, ihnen durch Niederlagen bei Spielen und reichlich Spott das Selbstbewusstsein auf ein vernünftiges Maß reduziert.

Und beim Umzug konnte ich auf ein reiches Kontingent an Neffen zurückgreifen, die sogar die Illusion hegen, sie helfen mir freiwillig und gerne.

Das nennt man Erziehung

Find ich sehr lobenswert, bist ein wohl ziemlich guter Onkel :)!
Charakterlich, wie es hier alles rüberkommt, bist du mir sehr sympathisch!
Ein Tagebuch kann halt manchmal mehr vermitteln, als nur Modding-Ereignisse, ich denke das sollte auch dementsprechend hier gewürdigt werden :daumen:

Beste Grüße

HAHAHAHAHAHA....

Aber ist spricht für Dich und Deinen Charakter, das Dir die Neffen so helfen....:daumen:

Das musst Du wohl was Richtig gemacht haben....;)

Solange Deine Neffen nicht Tick, Trick und Track heißen....:P

Ich freue mich auf die Fortsetzung....

Mfg

Am schönsten finde ich, dass sie zu mir kommen, warten bis ich die Zähne eingesetzt habe und dann mich samt Rollstuhl in ihre Lieblingskneipen schieben, selbst wenn sie von Freunden gesehen werden können.

Und das alles ohne sich zu schämen!

Ich hoffe, dass das Beispiel deiner Neffen keine Schule macht. Wo kämen wir denn da hin, wenn Jugendliche auf einmal alten und gebrechlichen Menschen helfen :nene:

Sorry, aber es ist einfach noch Warten auf die Kupferstücke angesagt. Vielleicht schaffe ich es heute abend, die Lüfter schon mal zu starten, dann kann ich wieder On-Topic weitermachen.

Allerdings ist es hier wie bei jeden anderen großen gesellschaftlichen Ereignis:

Etwas Smalltalk gehört dazu!

Sorry, aber es ist einfach noch Warten auf die Kupferstücke angesagt. Vielleicht schaffe ich es heute abend, die Lüfter schon mal zu starten, dann kann ich wieder On-Topic weitermachen.

Allerdings ist es hier wie bei jeden anderen großen gesellschaftlichen Ereignis:

Etwas Smalltalk gehört dazu!

Ich wollte nur damit klar machen, das es schon deutlich mehr als nur "Smalltalk" ist.

Wenn ein Mod vorbeikommt gibts sonst haue :ugly:

nö ich denke nicht. war doch grade ma n bisschen mehr als eine seite! und davor war ja nu fast ausschließlich ONtopic. da issn bisschen offtopic schon zu verschmerzen.

btw, ich bin auch onkel :D aber meine neffen sind noch zu jung als dass ich sie für hardware begeistern könnte... :-(

Ich bin ehrlich gesagt gerade erst auf dieses tagebuch gestoßen.
Finds sehr lustig passt auch irgendwie zu Münster da gibt es ja nur Lehramts und Medizinstudenten die keine Ahnung von handwerklicher Begabung haben :lol:.
Naja was will man machen nicht war.

Ohh gott jetzt stell ich ne Ontopic Frage:
Wie sieht das aus du willst doch wohl nicht die Kupferstücke an deinen Kühler kleben, oder?

Mal viel Spaß
Minos

PS: Vllt hättest du dir einfach ein schönes Gehäuse auf dem PC erstellen sollen und ein billiges Gehäuse mit den Ausdrucken bekleben sollen:ugly:

Es ist immer noch Warten angesagt, aber bevor bevor sich der Zorn aus dem Moderator-Himmel über mich ergießt:

Back to Topic

Nach meinen gemeinsamen Modding-Wochenende mit meinem Zwillingsbruder konnte ich endlich wieder in vertraute Gefilde zurückkehren:

attachment.php

Abgesehen von Unmengen von Wärmeleitpaste, die jetzt in Bielefeld herumliegen und daher eine Nachbestellung erfordern, fehlte mir noch Wärmeleitkleber.

attachment.php

Die 1366 iger Noctua Halterung für meinen Neffen ist auch unverzichtbar, da er ja gerade seinen Boxed-Kühler zerflext hat.

Und nach langer Wartezeit ist noch das hier bei mir eingetroffen:

attachment.php

Ein von der c't empfohlenes Strommessgerät. Hat mein Zwillingsbruder mitbestellt und auf einigermaßen korrekte Anzeigen überprüft. Da kann ich dann endlich mal selbst überprüfen, ob mein neuer PC die Stadtwerke in Schwierigkeiten bringt.

Ach ja, damit der Übergang von Offtopic zu Ontopic nicht zu hart ist, noch ein Foto meines aktuellen Rollstuhls, mit dem ich Donnerstag in der Kneipe war:

attachment.php

Ooooh !!

Da hat es geklingelt!

Ich gehe mal eben zu Tür!

Jaaa, es ist mein Neffe Eule! (Name von der Redaktion geändert) Er hat mich nicht vergessen und bringt noch eine Kleinigkeit bei mir vorbei, bevor er etwas gegen zu niedrige Leberwerte und zu hohe Lebenserwartung unternimmt!

Mal sehen, was er aus den Kupferblock gemacht hat, ob er nur grob zwei Stücke rausgeflext hat oder sich etwas mehr Mühe gegeben hat:

attachment.php

Ok, ok, sieht ja ganz passabel für freies Feilen und Schleifen aus.^^

Ich kann leider nicht sagen, welche Seite mal der Kühlerboden war und auf welcher 1 mm heruntergefeilt wurde. Das lässt sich optisch nicht unterscheiden...

attachment.php

2,00 mm

Auch die Masshaltigkeit könnte noch schlechter sein. Ich denke mal, da ist doch ein Dankeschön angebracht :D

Jetzt kann ich weitermachen! Vielleicht kann es etwas dauern, bis ich wieder zum Schreiben komme, die Kamera steht aber schon bereit, da mit ich die nächsten Pannen akribisch dokumentieren kann...

Zuletzt bearbeitet:
ahaahaaaaaa..Name von der Reaktion geändert :lol:
Bei deinem Tagebuch könnt ich mich jedes Mal wegschmeißen :D
Das ist sooo geil :)

Tipp: noch schnell den Adresszettel von dem Paket schwärzen, sonst hast du bald lauter Fans vor der Haustür stehen, die unbedingt auch was von deinem Rechner abhaben wollen :ugly:

Sonst: Schön, dass jetzt wieder alles zu laufen scheint! Dann kann es ja jetzt weitergehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück