Tagebuch [Tagebuch] Aerocool Syclone goes purple and yellow [ Überraschung angekommen Stand 25.12.09]

AW: [Tagebuch] Aerocool Syclone goes purple and yellow [ RIESENBilderupdate Stand 12.12.09]

Sieht ja gut aus, aber wie bist du auf die Farbgebung gekommen?

Ehrlich gesagt, ich weis es nicht.
Lila und Gelb das hatte einfach noch keiner im Forum hier und ich denke mal deshalb :devil:

Also die Farbkombi ist ja mal der Hammer, eigentlich ist das ganze Gehäus der Hammer, aber auf meinen Tisch würde ich mir das Gehäuse nicht stellen!

Das ist nicht mein Problem der PC ist nicht bei mir zu Hause :devil:

Mini Update:
Zu Weihnachten gibt es was feines, nur verraten werd ich es noch nicht :D
Ihr könnt ja mal raten :D

Mfg Tony und Martón

AW: [Tagebuch] Aerocool Syclone goes purple and yellow [ RIESENBilderupdate Stand 12.12.09]

Juhu morgen kommmt das große Surprise :D:ugly:

ist mal was anderes hat was finde ich :-) weiter so!!

ich finde, aus eigener Erfahrung, beim Modden gibt es keine schlechten farben:ugly:

Macht weiter so!:daumen:

Ehrlich gesagt, ich weis es nicht.
Lila und Gelb das hatte einfach noch keiner im Forum hier und ich denke mal deshalb :devil:

Mfg Tony und Martón

Du machst eine tollen Job....

Mach blos weiter so...:daumen:

Das mit den Farben ist ne frechheit...:ugly:

Du greifst da meiner Mod planung vor...:ugly:

Mfg

So heute abend müsste dann das große Update kommen, mal sehen ob mein Freund auch lieb das ganze Jahr war ;D

Mfg Tony

Update

Mein Freund hat seine Überraschung bekommen
Seht euch das mal an ;D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So Bitte :D
Was meint ihr dazu ?

P.s Kühler werden noch getauscht ;D

Grakas sind 3 XFX GTX 260 Black Edition ;DD

AW: [Tagebuch] Aerocool Syclone goes purple and yellow [ Überraschung angekommen Stand 25.12.09]

Er hat 3 Geforce GTX 260 bekommen?

AW: [Tagebuch] Aerocool Syclone goes purple and yellow [ Überraschung angekommen Stand 25.12.09]

Schöner PC, 3 260GTX sehen verdammt geil aus auf dem Board. Habe das gleiche und lasse selber nen SLi gespann laufen. Was mich mal interessieren würde, mit welcher CPU du die Befeuerst? 955 oder 965 schätz ich mal.

Aber es ist auf jedenfall ein Geiler Mod, Lila,Schwarz,Geld hab ich auch so noch nie bei jemanden gesehen! Lass auf jedenfall mal sehen wenns fertig ist ;).

Zuletzt bearbeitet:

AU haua...sieht wirklich super aus..aber sag mal, nach 2 Stunden Zocken kann man sich vor Lüfterrauschen nicht mehr unterhalten oder? die Dinger sind ja wirklich "reingequetscht". Was für Kühler baust Du drauf auf die Dinger?

Grüße, GT

Er hat 3 Geforce GTX 260 bekommen?

Ne 2 GTX ;DDD

AU haua...sieht wirklich super aus..aber sag mal, nach 2 Stunden Zocken kann man sich vor Lüfterrauschen nicht mehr unterhalten oder? die Dinger sind ja wirklich "reingequetscht". Was für Kühler baust Du drauf auf die Dinger?

Grüße, GT

Da hast du schon recht, es werden 3 mal dieser

SCYTHE SCVSG-1000 SETSUGEN VGA Kühler

und ein neuer Cpu Kühler dieser :

Alpenföhn CPU-Kühler Brocken - AMD/Intel

Mfg Tony

Hi SOADTony,
bin jetzt auch auf deinen 2ten Tread gestoßen und muss sagen. Respekt, da habt ihr euch was vorgenommen.
Die Farbkombi finde ich genial. :daumen: und das Gehäuse ist der Hammer. Sieht einem HAF im Innenraum vom Platzangebot recht ähnlich.

Nur am Kabelmanagement müsst ihr dringend was ändern, sonst kann es passieren, das der Lüfter die ganzen Kabel frisst.

Werde auch dieses Projekt weiterverfolgen.

_

schön das du auch hier hin gefunden hast ;D
ja das kabelmanagement wird überarbeitet und es werden abdeckgungen kommen ;D

mfg Tony

so auch hier ist viel passiert über das wochenende:
1. Neues Window geschnitten
2. Grakas umgebaut
3. Alpenföhn Brocken eingebaut und mit 2tem Lüfter versehen ;D
4. Noch ein Paar Reste Gesleevt

Bilder gibt es sobald ich sie bekommen habe :D

Mfg Tony

Wann kommen Bilder!

Genau, wann kommen Bilder? :D

Hi, was ist denn aus dem Projekt geworden?
Ich würde mich über eine Info und auch ein paar Bilder, falls es welche gibt, freuen.

Ja, wäre geil nen paar Bilder zu sehen, aber vielleicht hat er den Pc schon längst in den Müll geworfen :ugly:

Zurück