Tagebuch [Tagebuch] Aerocool needs polish- SickNano- Update Mugen umlackiert (redone)

AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish

Du willst mich wohl überreden wie?^^
Meine Freundin schlägt mich wenn ich den kaufe.
Da müsste ich mir überlegen, ob die blauen Flecke das wert wären. ;)
Andernfalls könnte man den billigen Glockner auch schwarz einfärben.:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish

Der Pro C1 gefältt mir wie sau, der tät ne gute Figur in deinem Gehäuse machen. ;-)
Ich hatte den Glockner BE, und der war *****.

Hätte ich den Mugen nicht, dann hätte ich den Pro C1. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish

miniUPDATE!

Da der Kühler ja eh rauskommt, kann ich den auch gleich zum Testen missbrauchen. Hatte hier im Forum schon einige gesehen die ihren Kühler lackiert haben und berichteten, dass kaum Komplikationen in Richtung verminderter Kühlleistung festzustellen sind. Das kann ich bestätigen...1-2 Grad wärmer als sonst.

Kühler gebrusht:
attachment.php


...und eingebaut:
attachment.php


Da das so gut hingehauen hat, werde ich das auch mit dem neuen Kühler machen ;)
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

Sieht sehr gut aus, kannst so weiter machen. Tobe dich mal an der Verkleidung der Grafikkarte aus. Passt farblich nicht so ganz da rein.
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

Aye, Aye Sir. Wird gemacht ;)

Frage mich ob ich die Haube dann auch mit nem Airbrushmuster versehen soll, oder ob das nicht langsam zuviel wird. Weiss und nen Blau/schwarzes Nvidialogo wäre noch ok glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

Frage mich ob ich die Haube dann auch mit nem Airbushmuster versehen soll, oder ob das nicht langsam zuviel wird. Weiss und nen Blau/schawrzes Nvidialogo wäre noch ok glaube.

Stimmt das würde sich gut machen. Seh zu!:D Ich will Ergebnisse! Ne Spaß lass dir Zeit was lange währt wird endlich gut:daumen:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

och schon ok...unter Druck läuft man zu Höchstleistungen auf...werde morgen erstmal ausgiebeig im Baumarkt shoppen gehen (Farben, Grundierung, Plexiglas, Meshgitterzeugs) und dann mit der Graka anfangen. Dann gibts wieder neue Bilder. Wärend die dann trocknet werde ich mich dem Seitenteil widmen. Ah und nen Kühler bestellen muss ich auch noch. Na da hab ich ja für mprgen schon ne to-do-Liste
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

och schon ok...unter Druck läuft man zu Höchstleistungen auf...werde morgen erstmal ausgiebeig im Baumarkt shoppen gehen (Farben, Grundierung, Plexiglas, Meshgitterzeugs) und dann mit der Graka anfangen. Dann gibts wieder neue Bilder. Wärend die dann trocknet werde ich mich dem Seitenteil widmen. Ah und nen Kühler bestellen muss ich auch noch. Na da hab ich ja für mprgen schon ne to-do-Liste


So gefällt mir das:D
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

Hat heute alles ein wenig lange gedauert. Da unser Praktiker Baumarkt meinte Inventur machen zu müssen und ich da schonmal nix bekommen konnte. Meine Freundin wollte dann noch nen "kleinen" Ausflug zu Ikea machen, (mir tuen jetzt noch die Füsse weh) sodass wir nach einem kleinen Umweg erst jetzt wieder zuhause sind. :ugly:
Hier meine Ausbeute. Fange aber erst morgen an.
attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

Meine Freundin wollte dann noch nen "kleinen" Ausflug zu Ikea machen, (mir tuen jetzt noch die Füsse weh) sodass wir nach einem kleinen Umweg erst jetzt wieder zuhause sind. :ugly:


Ja ja die kleinen Ausflüge wie :"nur mal kurz" Die dann doch in Stunden ausarten.:lol:
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Kühler gebrushed

Habs wenigstens noch geschafft die Abdeckung zu grundieren. So kann ich morgen wenigstens Maskierfilm draufkleben, ohne dass ich Bange haben muss dass er mir wieder entgegenkommt.
attachment.php
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE jetzt gehts der Graka an den Kragen

Aha, Sickpuppy hat sich ans Werk gemacht.:D Sieht bis jetzt alles sehr gut aus:daumen:

Bin mal gespannt was noch kommt.


achso

[X]ABO

edit: Hardware Kaufen und und die Liebe Frau, ja das kenn ich auch.:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE jetzt gehts der Graka an den Kragen

Heute war die Grundierung schön trocken und es konnt losgehen.

erstmal die Bilder vom abkleben und grundieren.

attachment.php



Dann brushen:

attachment.php


Zuletzt alles wieder abreissen und bissel saubermachen ...feddich:

graka-feddich-jpg.309684


Die vordere Kante die da noch so weiss ist muss erst komplett durchtrocknen dann kann ich die mit einem Skalpell wegkratzen. :D

Auf dem Foto sieht sie nicht ganz so doll aus wie in echt. :devil:
 

Anhänge

  • Graka feddich.jpg
    Graka feddich.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 521
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE jetzt gehts der Graka an den Kragen

Richtig geil :daumen:
Haste echt super hinbekommen!!!
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE jetzt gehts der Graka an den Kragen

Nanosuitoptik :daumen:
gefällt mir sehr gut :)
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Graka fertig gebrushed

Gefällt mir auch sehr gut. Hast Du da ein Racing-Gitter fürs Auto als Schablone benutzt?
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Graka fertig gebrushed

Freut mich, dass es euch gefällt. :)

@ ph1driver nicht ganz. Das hat zwar den gleichen Stil aber ist wesentlich kleiner strukturiert.
 
AW: [Tagebuch] Aerocool needs polish miniUPDATE Graka fertig gebrushed

Danke Danke nochmal.

...und da das gestern so schon funktioniert hat und ganz gut aussah, habe ich die Blenden auch nochmal im gleichen Stil gemacht.

attachment.php



Ich hatte je überlegt mir die EK Backplate für die 470 zu bestellen, aber ich denke man kann das aus Plexiglas genausogut hinbekommen. Dem werde ich mich heute widmen. Bilder folgen.

LG Sick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück