Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tagebuch[Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***
Ich bin wirklich schwer beeindruckt, was du da gezaubert hast.
Ein Lego Traum in schwarz / rot bis auf den blauen Lüfter und den Powertaster ist es
wirklich ein Traum von Gehäuse geworden.
Du kannst wirklich stolz auf deine Leistung sein.
Echt super geworden. Kannst ja in serie Produzieren und verkaufen Also ich würde sofort eins nehmen.
Jetzt mal im ernst. Das einzige was ich nicht so gut finde, ist der Regler, das der auf der Rückseite so raushängt. Was ich persönlich auch noch anders gemacht hätte, währe der Lüfter oben. Blauer Lüfter bei Schwarz Rot ist nicht so pralle. Aber sonst echt TOP! Gut geworden, in einheitlichen Farben. Mach doch auch mal sowas für ein Haupt PC. Damit wirst du auf jeder LAN 100% angesehen. Ich würde es auf jeden Fall bestaunen.
ist wirklich sehr gut geworden, evtl eine kleine Idee:
Du könntest doch mit ein paar steinen evtl schwarz oder rot, wenn du noch welche hast ein Logo auf die Seite "einmauern" oder so.
Und wo bleibt mein Garten auf dem Dach