Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

AW: [Tagebuch] 2000 Steine und Strom - das Lego Case Update***Case anfang*** Es werden wohl 2000 steine^^

UPDATE
Der untere Teil (NT&HDD) ist fertig

attachment.php

attachment.php

Netzteil

attachment.php

Und hier kommen ATX IDE und tempsensor heraus:

attachment.php

Zu guter letzt noch etwas feines:

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/f_TtFE-9pDg&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/f_TtFE-9pDg&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

AW: [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- ***12.2.2010 UPDATE***

Das hast du super hinbekommen, :daumen:
die HDD Schublade ist ne gute Idee gewesen.
Weiterhin gutes Gelingen und viel Spaß. ;)

Ich bin begeistert....

Das sieht super aus....:hail:

Auch wenn ich mich wiederhole...ich bin begeistert wie das alles Passt...:daumen:

Als ob Lego für Modder entwickelt wurde...

Mfg

Echt nice. Bin ein bisschen neidisch. Meine Komplette Lego-Sammlung hab ich damals meinem Cousin geschenkt. Die will ich natürlich wieder haben, sobald bei mir Nachwuchs ansteht =).

Hast du eigentlich vor, die ganzen Teile dann auch zu Kleben? Nicht dass nachher aus Unachtsamkeit was auseinander fällt =)

Oh je das wir ja immer besser wie das aussieht. Bin mal gespannt was noch kommen wird. Freu auf mehr Bilder und Updates.

Kann mich dem nur anschließen - TOP!:daumen:

LEGO ist eben mehr als ein Spielzeug, mehr so eine Philosophie. Wenn man klein ist, kann man damit bauen, wenn man groß ist, darin.;-)

Gruß, gustavj

AW: [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- ***12.2.2010 UPDATE*** BILDER

Kann mich dem nur anschließen - TOP!:daumen:

LEGO ist eben mehr als ein Spielzeug, mehr so eine Philosophie. Wenn man klein ist, kann man damit bauen, wenn man groß ist, darin.;-)

Gruß, gustavj

Ja das stimmt schon , es gibt so viele Videos @ Youtube, dort in diesen Videos gibt es Sachen das kann man sich nicht vorstellen vom 8Zylinder Motor bis hin zum Föhn aus Lego^^

By the way , habe LEGO eine Mail geschrieben inkl. Link zu diesem Tagebuch , ich habe gefragt ob sie es evtl . austellen wollen im Legoland wenns fertig ist ^^
BILDER!

Ein wenig weitergemacht, nun verlässt mich ein wenig die Lust , ich glaube das wars für heute:ugly:
Mein Rücken und meine Kniee streiken schon:P

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- ***12.2.2010 UPDATE*** Silverstone Raven Mainboard Konzept***

Hey, einfach cool! :daumen:

AW: [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- ***12.2.2010 UPDATE*** Silverstone Raven Mainboard Konzept***

Das wird ja ein richtiges Lego-Haus-Case. :) Du kommst echt gut vorran! Seit heute Morgen ganz schön was geschafft. ;)

Mach weiter so! Sieht schon spitze aus! :daumen:

Richtig geil... :hail::hail:

Wenn du fertig bist, undbedingt Lego mal
ne mail mit Verweis auf dieses Tagebuch schreiben :D

Mir fehlen im Moment die Worte....

:wow::sabber::wow::sabber::wow:

Mfg

Also ich habe ihnen geschrieben und sie meinten ich solle mich an die Kollegen in Dänemark wenden :stick:

Soll ich denen dann in Englisch schreiben:huh:

Würd ich mal machen =). Sonst verstehen die am Ende gar nicht was du von denen willst und die Mail landet im Papierkorb

Der blaue Lüfter wird morgen gg. einen Roten ersetzt ;-)

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Geile Idee, geile Umsetzung, geile Sache!
Ich bleib dran!
Ich hab hier auch noch ca. 2000 Lego Teile.. :ugly:

Zurück