Tagebuch [Tagebuch] 2000 Steine und Strom-Lego Case- BILDER BILDER BILDER***NEUE HARDWARE***

AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Abend,

heheh echt geil.. ich verfolge es mal weiter!

[X] ABO

AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case Update: Video der Laufwerks Pneumatik

Cooles Projekt. Ist mal was anderes, neues. Gleich mal abonniert. :P

@den Erbauer: Keine Ursache, bin selbst LEGO-Bauer und Besitzer!

@Topic: Das mit der Hydraulic ist garnicht schlecht, aber wie rastet das Ding ein wenns eingefahren ist?

Sehr geiles Konzept, mehr Bilder bitte!

[x] Abo

UPDATE:
Ein komplett schwarzes Display :wow:

Ich habe diesen Abend noch ein wenig am zukünftigen Temperatur&Laufzeit Display gebaut!
Es ist aus schwarzen Steinen und leutet rot :daumen:
Wie ihr seht liegt daneber noch ein Überrest schwarzer Mdpc sleeve für das Display...damit es wirklich komplett schwarz ist.
Die fotos sind mit Handycam , wie schon im gesamten Tagebuch , es wird aber bald bessere geben.

attachment.php

attachment.php

attachment.php

die Lego steiner werden auch noch einmal gesäubert;)

AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case UPDATE: Schwarzes Display !!!

Richtig gut umgesetzt! :daumen: Ich bin immer wieder überrascht wie das alles passt. Auch das mit den HDD's, wie dafür gemacht! :)

AW: [Tagebuch] 1000 Steine und Strom - das Lego Case UPDATE: Schwarzes Display !!!

Tja, die Leute von Lego haben ein Herz für Modder. :D

Sehr gute Umsetzung vom Display- Halter, nur weiter so. :daumen:

ALTER wie geil ist das den?:what: Das passt ja wie als ob Lego für NICHTS anderes gemacht wäre.:D

Alter das ist ja mal sowas von Abgefahren.

ABO!!!!! (Warum habe ich das nicht eher Entdeckt?:schief:)

Man kann mit den kleinen Plätchen von Lego in allen Maßen bauen:)
Echt geil - ich hoffe ich bekomme bald den Athlon + 1GB ram + 8600GT;)
Den Athlon werde ich dan noch ein wenig Ocen.
Übrigens - die Legosteine mit Löchern drin also diese wo man Lego Technik durchstecken kann , haben exakt 80mm Lochabstand - ihr könnt euch ja schon denken um was es geht:D
Lüfter!

Top Umsetzung !!

5* von mir

hoffentlich hast du genug Material für das Case, ansosnten einfach am schluss Lackieren, dann hat alles eine Farbe ;)

mfg klefreak

Ja, das mit den geraden cm-Zahlen zwischen Löchern ist mir auch schon aufgefallen!
80cm-Lüfter

Was für eine Verrückte Idee....:wow:

Ich bin begeistert wie das alles passt....:wow:

Und auf die Farbgebung achtest Du auch....:daumen:

Meinen Sohn würde ich eine Woche nicht aus Deinem Zimmer bekommen, bei der Menge Lego....:lol:

Mfg

Ich wüsste mich auch schon ne Woche damit zu beschäftigen. :D

Mal ne kleine Anregung :)

https://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/QfyNzIL5HW0&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/QfyNzIL5HW0&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

So schnell bin ich mittlerweile auch. :D

Wann gibt es denn wieder neuen Stoff, freue mich auf Bilder.

Hah! Das Video ist cool! :D
Freue mich ebenfalss auf neue Bilder!

MFG

Speedguru

Cooles Tagebuch & Hammer Video.

Da wäre es schonmal interessant mit welchen Programm das erstellt worden ist, da ja anscheinend das vom Programm wie ein Bauplan ausgegeben worden ist.

Gibts sowas um Masse & Gebilde in Legosteinmassstein ausrechnen zu lassen?

So Long...

Zurück