Whoosaa
BIOS-Overclocker(in)
@ Whoosaa, danke für dein "konstruktive Kritik^^
Aus dem was du geschreiben hast ging für mich hervor, das du es begrüßen würdest, härter gegen illegale Einwanderer vorzugehen. Also mit Zäunen, sofort abschieben usw. Darauf habe ich mich bezogen. Das mit Guantanamo war logisch nicht das was ich dir unterstellen wollte, aber so siehts in Amerika, deren Menschenrechte du offenbar begrüßt, nunmal aus!
Wie bereits gesagt, ich wuerde nicht alles so machen wie in den USA, aber doch so manches an ihre Ideen anpassen.
Ich war nämlich einer der Rechten in Oranienburg, und ich nehme mal an, du kennst Oranienburg nicht, bzw. bist nicht in der rechten Szene, denn sonst würdest du Oranienburg kennen^^
Nein, ich kenne Oranienburg nicht, und will es auch gar nicht unbedingt. Da finde ich Steglitz-Zehlendorf angenehmer.

Und trotzdem habe ich eine Ausländerin geheiratet. Ich kenne also auch die "internen" Familienstrukturen innerhalb eurer "Ghettos"
Das freut mich fuer dich. Trotzdem hat es nicht wirklich etwas mit dem allgemeinen Thema zu tun, denn jeder von uns weiss, das nicht alle (illegal hier residierenden) Auslaender Stress machen. Es nun aber mal so, dass ein Grossteil von ihnen sich nicht anpassen wollen, und unter den illegalen Einwanderern steigt diese Quote noch einmal drastisch an.
Und: Warum "unsere Ghettos"? Siehst du dich nicht als Deutscher? Oder habe ich das ganz falsch verstanden, und du bist auch ein Auslaender?
Und teilweise stimmen diese auch, also türkische Familie, 3. Generation, bla bla bla.
Aber es geht auch vollkommen anders! Wir haben nämlich mal irgendwelche Verwandte meiner Frau besucht(die übrigens aus dem ehemaligen Jugoslawien stammt), und deren Wohnung hat mich dann doch überrascht, um nicht zu sagen geschockt! Das Typisch Deutsche Jägerwohnzimmer, mit massivem Schrank, Flinten, Dackelbildern, eben so richtig typisch Deutsch. Mitten im Ghetto!
Auch wenn der Spruch in diesem Zusammenhang womoeglich ein wenig hart klingen mag: Ausnahmen bestaetigen die Regel.
Und nochmal an Whoosaa. Auch wenn du's vielleicht nicht magst, dümmer bist du jetzt bestimmt trotzdem nicht^^
Naja, wahrscheinlich hast du recht, dafuer ist aber um so mehr sinnloses Zeug in meinem Kopf.

Wie eben schon geschrieben, mein ehemals bester Freund und viele andere ehemalige Freunde, sehr viele in der rechten Szene.
: