Tabuthema Auslaenderkriminalitaet

Was ich jetzt mal eben bemerken wollte:

Alle reden hier ueber das Auslaender-Problem, dass wir zuviele Auslaender in Deutschland haben, dass immer mehr nach Deutschland kommen und dass sich unzaehlige illegale Einwanderer hier aufhalten - und wie man diese Massen jetzt integrieren koennte.

Waere es nicht vielleicht eine Hilfe, wenn man einfach mal konsequent illegale Einwanderer abschieben wuerde (Wie es ja leider nicht der Fall ist, da der Deutsche Staat dafuer einfach zu faul ist.) oder solche mit begrenzter Aufenthaltserlaubnis nach Begehen einer Straftat (Das genaue Ausmass muesste man vorher festlegen.) auch abschieben wuerde?

Ich meine, ja, natuerlich soll Deutschland ein offenes Land bleiben, und wir moechten Immigranten grundsaetzlich auch die Chance geben, sich hier ein neues Leben aufzubauen - aber wenn diese dann unsere Arbeitslosenversicherungen (Hartz 4, ALG 2, etc.) ausnutzen und hier nur Stress machen, dann sehe ich keine moralischen oder ethischen Konflikte mit der Abschiebung genau dieser "Subjekte".

Was haltet ihr davon?

@ Fabio

nich so ganz... die jugendlichen in den hauptschulen identifizieren sich öfters mit den rappern von aggro berlin und konsorten, da diese ja auch inner hauptschule waren, sie abgebrochen haben oder es ihnen einfach ******* ging (in den texten), außerdem gehts in den texten immer um sex, gewalt und drogen... hiphop ist nicht der grund, aber es verstärkt es, dass ausländer bei ausländern bleiben, so ähnlich isses bei der hauptschule, da is der gruppenzwang viel höher als wo anders...wer einma nen andere schlägt, dem wird dann nachgemacht, wenn es die person nicht nachmacht, ist sie nicht "cool" und das is ja das einzige, was an der hauptschule zählt...

Was hat das mit Fabi-o's Ausage zu tun?

Was ich jetzt mal eben bemerken wollte:

Alle reden hier ueber das Auslaender-Problem, dass wir zuviele Auslaender in Deutschland haben, dass immer mehr nach Deutschland kommen und dass sich unzaehlige illegale Einwanderer hier aufhalten - und wie man diese Massen jetzt integrieren koennte.

Waere es nicht vielleicht eine Hilfe, wenn man einfach mal konsequent illegale Einwanderer abschieben wuerde (Wie es ja leider nicht der Fall ist, da der Deutsche Staat dafuer einfach zu faul ist.) oder solche mit begrenzter Aufenthaltserlaubnis nach Begehen einer Straftat (Das genaue Ausmass muesste man vorher festlegen.) auch abschieben wuerde?

Ich meine, ja, natuerlich soll Deutschland ein offenes Land bleiben, und wir moechten Immigranten grundsaetzlich auch die Chance geben, sich hier ein neues Leben aufzubauen - aber wenn diese dann unsere Arbeitslosenversicherungen (Hartz 4, ALG 2, etc.) ausnutzen und hier nur Stress machen, dann sehe ich keine moralischen oder ethischen Konflikte mit der Abschiebung genau dieser "Subjekte".

Was haltet ihr davon?

Nur sollten bei "illegale Einwanderer" die Flüchtlinge ausgeklammert werden.
Und immer mehr kommen ja nachweislich nicht nach Deutschland und ich glaube die über die wir hier reden sind keine Ausländer sondern deutsche mit Migrationshintergrund (wie man so schön sagt). Die kannste nicht abschieben.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whoosaa:

Ein Staat, der sich selbst als frei bezeichnet, verrät mit der Abschiebung von Ausländern sein eigenes Ideal.

@ruyven_macaran:

Fuer jemanden, der sonst gerne Individualerfahrung referenziert, finde ich Dein Begehr nach (noch mehr) Quellen bemerkenswert.

Ich bin in meiner Diskussionsstruktur durchaus vielfältig.
Bislang sind wir uns meistens in Themen begegnet, in denen es um Möglichkeiten ging - und um die Existenz einer Möglichkeit zu belegen, reichen meist ein paar Beispiele.
Hier geht es um eine Aussage über den aktuellen Stand einer ganzen Gruppe, dafür braucht man dann halt Quellen, die überhaupt etwas über die ganze Gruppe aussagen können.
(Sollte hier nur die Theses vertreten werden, es gäbe auch kriminelle Ausländer, würde ich keine Quellen verlangen, dass glaub ich auch so. Aber für "sie machen einen hohen Anteil aus", siehts anders aus. Umgekehrt belege ich ja z.B. "Enereuerbare Energien haben großes Potential" mit Statistiken, verlange aber als Beleg für "Atommüll kann sicher gelagert werden" nur ein einziges Beispiel ;) )

Das ich das in diesem Falle so ausdrücklich gefordert habe, hat aber auch mit dem Thema zu tun:
Mir sind aus meinem Bekanntenkreis genug vergleichbare Ansätze bekannt, die regelmäßig in einer haltlosen Sammlung von Vorurteilen enden - jeder kennt jemanden, der einen kennt, dem mal... oder hat (im Berliner Kurier :ugly: ) gelesen, dass wohl vielleicht,... - keinerlei handfeste Fakten, keinerlei persönliche Erfahrung, aber jede Menge Vorurteile und viele, viele Interpretationen bei 0 Hintergrundwissen sind eine feste Konstante, gerne mit Auswüchsen in handfesten Rechtsradikalismus.

Und wärend ersteres in ner Diskussion schon sehr störend ist, ist letzteres auch schlichtweg gegen die Forenregeln, weswegen ich -als Mod- von vorneherein auf einen Fakten-nahen Diskussionsstil bei diesem Thema bestehe, sonst ist hier nämlich ganz schnell zu.

@all: Einige der hier geäußerten Meinungen sind übrigens verdammt hart an der Grenze und würden geahndet werden, wenn sie als vermeintlich allgemeingültige Aussage gepostet werden würden.
Ich bitte also um Vorsicht bei der Wortwahl.
(oder - im Sinne einer produktiven Diskussion - um den Verzicht auf Kommentare, die höchstens Hetzerei zur Folge haben können)

Denn Teile des Themas sind es imho durchaus Wert, angesprochen zu werden - nur die Schlussfolgerungen, die zu viele Leute zu schnell daraus ziehen und zu laut einfordern, sind ein (imho sogar größeres) Problem.

Klick.
Klick #2.
Klick #3.
Klick #4.
Klick #5.

Sollte das nicht genuegen, wird Dir google.de jede Menge weitere Treffer liefern.

Der Anteil an statistisch brauchbaren Werten ist zwar gering, aber ausreichend.

Deine Folgerungen sind im Uebrigen weitgehend falsch - weil sie die Begriffsdefinitionen ausblenden. ...

Die von dir weiter ausgeführte Interpretationsmöglichkeit habe ich bewusst nicht beachtet. Meine Interpretation wird durch die nackten Zahlen (zumindest die, die in deinem ersten Post angegeben sind) genauso gut/schlecht gestützt, wie die deinige und soll somit ganz praktisch das gute alte "traue keiner Statistik, die..." vor Augen führen.
Ähnliches gilt auch für den mit Absicht provokanten Abschluss - die von dir verwendeten Formulierungen, Argumente und Schlussfolgerungen kann man durchaus auch in Kreisen finden, die über meine Aussage nicht im geringsten empört wären. Siehe oben - das ganze ist ein sehr heißes Thema und wer sich nur von (vermeintlich) vorherschender "political corectness" abgrenzen will, übertritt ganz leicht (und oft) ein-zwei andere Grenzen, hinter denen weitaus schlimmeres lauert.

@ Whoosaa:

Ein Staat, der sich selbst als frei bezeichnet, verrät mit der Abschiebung von Ausländern sein eigenes Ideal.

lieber anarchie wegen ausländern herrschen lassen? die dürfen was sie wollen, keiner hindert sie wirklich daran, illegal zu bleiben oder illegale sachen anzustellen, jedenfalls werden zu wenige gehindert...mich hat der türke in meiner klasse gestern oder so gefragt:
ey mags du eigentlisch türken? du kanns mir das ruhig sagen alta, ich mag deutsche ja auch nich, verstehs du...

löl?

@ Whoosaa:

Ein Staat ist frei fuer seine eigenen Buerger, gibt seinen Einwohnern alle Rechte (fast alle) und ist auch genau fuer diese da. Illegale Einwanderer fallen nicht unter diese Kategorie, und da sie sich sowieso schon illegal im Land befinden (und damit das Gesetz des Landes gebrochen haben), sehe ich kein Problem damit, wenigstens diesen Teil der Auslaender abzuschieben.

Ausserdem fuehren Kommentare wie der folgende bei mir zu voelligem Unverstaendnis.
Deutsche Bürgerrechtler und Kirchen fordern seit Jahren, zumindest die Anzeigepflicht der Behörden gegenüber der Ausländerbehörde abzuschaffen. "Illegale müssen immer Angst haben, entdeckt zu werden. Dadurch werden sie ihrer grundlegendsten Rechte beraubt", sagt Leutheusser-Schnarrenberger.
Quelle

Ich meine, hallo, die Leute sind illegal hier, wieso sollten sie dann mit irgendwelchen Rechten rechnen muessen?
Genau diese EInstellung ist der Grund, warum so viele unqualifizierte (illegale) Auslaender in unserem Land sind. Nehmen wir als Beispiel mal das Einwanderungssystem der USA: Dort werden illegale Einwanderer nicht geduldet (Grenze zu Mexiko), ja, es gelingt zwar trotzdem so manchem, dort zu leben, aber die Grundeinstellung ist eine ganz andere. Das ist es was zaehlt. Wenn wir uns von diesem System eine Scheibe abschneiden wuerden, koennten wir illegale Einwanderer (die ueberwiegend unqualifiziert sind) abschieben, und uns mehr darauf konzentrieren, qualifizierte Arbeitskraefte ins Land zu holen.

Ein weiterer interessanter Artikel

Ich habe eigentlich nix gegen ausländer, aber wenn diese nach deutschland kommen und sich nich ordentlich benehmen können ( "scheiß Deutsche" usw.), die gehören raus!

Nur mal so als Anmerkung:
Leute ohne Aufenthalsgenehmigung werden nach Möglichkeit abgeschoben.
(man kann diejenigen nicht abschieben, deren Staatsbürgerschaft oder Herkunft unbekannt ist oder die, von denen man nichts weiß)

Bezüglich der Meldepflicht&Illegalen:
Das Problem ist, dass illegal in Deutschland lebende Personen zu 100% von ihren Schleusern (also per se schon mal Kriminellen) abhängig sind. Ohne die gibts keine Arbeit, keinen Arzt (mit meistens auch nicht), nichts zu Essen oder auch nur Schutz für Leib und Leben, wahlweise auch das der Angehörigen. Wenn man sich nirgendwo hinwenden kann, aus Angst vor Abschiebung, kann man sehr leicht zu sehr vielen Dingen gezwungen werden - tolle Bedingungen für alle, die von organisiertem Verbrechen (gerade auch z.B. Zwangsprostitution) profitieren wollen.

Das eine Verbesserung der Möglichkeiten für Illegale unterm Strich positive Folgen für die Normalbevölkerung hätte, ist dadurch natürlich nicht gesagt, aber zumindest haben z.B. Menschenrechtsverfechter auch 1-2 handfestere Argumente in der Tasche.

Ich habe eigentlich nix gegen ausländer, aber wenn diese nach deutschland kommen und sich nich ordentlich benehmen können ( "scheiß Deutsche" usw.), die gehören raus!
Wunderbar! YouTube - Panorama "Wer scheiß Deutscher sagt fliegt raus"
Da hast du sogar den richtigen Politiker/Partei für. Liegt anscheinend an den christlichen Werten der Christdemokraten, Nächstenliebe und so. Ergibt ja auch Sinn, liebe deinen Nächsten und die Ausländer kommen ja nicht von nah. haha.

Mal im Ernst: Auch Deutsche, die sich nicht "ordentlich benehmen", sollten, wenn man radikal ist, wie du es anscheinend vorschlägst, ausgewiesen werden.

Wunderbar! YouTube - Panorama "Wer scheiß Deutscher sagt fliegt raus"
Da hast du sogar den richtigen Politiker/Partei für. Liegt anscheinend an den christlichen Werten der Christdemokraten, Nächstenliebe und so. Ergibt ja auch Sinn, liebe deinen Nächsten und die Ausländer kommen ja nicht von nah. haha.

Mal im Ernst: Auch Deutsche, die sich nicht "ordentlich benehmen", sollten, wenn man radikal ist, wie du es anscheinend vorschlägst, ausgewiesen werden.

lol, was für ne dumme aussage...ausländer, egal ob legal oder illegal sind gäste in deutschland, und die haben sich auch so zu benehmen...

und wenn du meins, dass radikale abgeschoben werden sollten (die hier seit ewigen generationen hier leben) müsste man um die 10 millionen abschieben, denn zu den radikalen zählen auch die Links-radikalen und die APPD angehörigen oO

lol, das video is totaler schrott, typisch panorama...bin total dafür, dass die aus deutschland nen life-time-ban bekommen...

signed @
"wenn er ned hört, kriegt halt auf die löffel"
"wenn ich wo anders bin, muss ich mich auch fügen"

ich sag nur, wenn du in die türkei gehst, und dort bibeln verkaufen willst, kanns du damit rechnen, dass du keine 2 wochen überlebst...es gab das lebendige/jetzt tote beispiel...anders rum störts keinen oO (also den Koran in deutschland zu verbreiten)

Zuletzt bearbeitet:
..ausländer, egal ob legal oder illegal sind gäste in deutschland, und die haben sich auch so zu benehmen...
Menschen dürfen nicht anders behandelt werden, nur weil sie in einem anderen Land geboren wurden. Alle Menschen sind gleich. - Das ist vielleicht ein Wunschdenken, aber selbst im Kleinen schützt es vor Streit und Gewalt.
lol, das video is totaler schrott, typisch panorama...bin total dafür, dass die aus deutschland nen life-time-ban bekommen...
Sei doch lieber froh darüber, dass es Journalisten gibt, die noch versuchen bestimmte Dinge "aufzudecken". Und das eindeutig über BILD-Niveau.
ich sag nur, wenn du in die türkei gehst, und dort bibeln verkaufen willst, kanns du damit rechnen, dass du keine 2 wochen überlebst...es gab das lebendige/jetzt tote beispiel...anders rum störts keinen oO (also den Koran in deutschland zu verbreiten)
Zeig doch mal Moral und gründe deine Welt auf dem Guten im Menschen und nicht auf Misstrauen! - Ergo zeig Christlichkeit und lass den Moslems ihren Koran.

Alle Menschen sind gleich.
Eben und daher haben sie auch die Regeln dieser Republik zu beachten, tun sie das nicht, können sie ja gehen (oder sollten gegangen werden)
Ergo zeig Christlichkeit und lass den Moslems ihren Koran.
Hast du dich mit dem Koran beschäftigt bzw dem Islam?
Ich habs recht oberflächlich und was ich darüber weiß, reicht mir.

Nur soviel: der Islam ist nicht nur eine Religion!!
Und es ist die mit abstand intolleranteste/rassistische Glaubensrichtung, die es auf diesem Planeten gibt.
Der Koran ist dabei nicht Verfassungskonform!
Von daher gehört er eigentlich verboten, wie z.B. Mein Kampf...

Sei doch lieber froh darüber, dass es Journalisten gibt, die noch versuchen bestimmte Dinge "aufzudecken". Und das eindeutig über BILD-Niveau.

Du nennst also eine Gruppe, die "Killerspielen" genauso gegenuebersteht wie ein frischgewaehlter Politiker, korrekt? So manche Teile sind vielleicht mal ueber dem BILD-Niveau, aber ansonsten herrscht da auch (leider) kein grosser Unterschied mehr.

Fuer alle, die nicht wissen wovon ich rede: YouTube - Killerspiele in ARD, ZDF und WDR

Zeig doch mal Moral und gründe deine Welt auf dem Guten im Menschen und nicht auf Misstrauen! - Ergo zeig Christlichkeit und lass den Moslems ihren Koran.

ich habe kein Problem damit... sollen sie doch ihren Koran haben ;) und ihre Religion ausleben auch in deutschland, das ist mir eigentlich schnuppe, jeder darf an das glauben was er will.... aber ich finde, viele sind schon fast fanatisch in ihrem glauben... das stört mich wiederum, was man da ab und zu hört.... (Tochter ist mit Deutschem zusammen und nicht mit Türkischem ausgesuchtem=> verachtet, ausgestoßen, manchmal sogar getötet)

Erstmal ein Hallo in die Runde^^
Ist ja echt interessant was hier einige schreiben. Z.b. @ Whoosaa: Willst du in Dt. etwa amerikanische Menschenrechtsverhältnisse?? Alla Guantanamo, CIA-Geheimgefängnissen, unbegründeter Irakkrieg usw.?? Oder alla Israel, die erstmal in fremdes Gebiet einmarschieren, das besetzen und annektieren und sich heute wundern, das die Palestinenser auf sie schießen?
Kleine Geschichtsstunde: Großbritannien schenkte den Palestinenser UND den Israelis ehemaliges Kolonialgebiet. Die Israelis fanden das offenbar zu klein und griffen die Palestinenser an. Daher die ganze Diskussion über israelische Siedlungen im Gaza-Streifen usw. Das Gebiet gehört laut Völkerrecht zu Palestina, Israel ist Besetzer!
Mal im Ernst, würde Frankreich ins Saarland einmarschieren und das mal wieder annektieren würden wir das doch auch ******* finden, oder etwa nicht? Und wir würden auch versuchen, aus Süddeutschland über das Saarland hinweg mit irgendwelchen Raketen nach Frankreich zu schießen. Zumindest würde ich das dann gern machen^^
Da wir aber so furchtbar zivilisiert sind würde das garantiert jahrelange diplomatische Verwicklungen nach sich ziehen, in denen Fr. bereit wäre, die Hälfte des Saarlandes abzutreten usw. usw. lol

Aber ich fürchte das gehörte nicht wirklich zum Thema, aber dümmer als vorher seid ihr jetzt bestimmt nicht. lol

Aber jetzt zum Thema, ich selbst bin Deutscher, deutscher Stammbaum, ein Uropa bei der Wehrmacht in Russland gefallen, der andere war bei der SS und musste nach Österreich fliehen, k.a. ob der noch lebt.

Ich komme ursprünglich aus Oranienburg, k.A. ob euch das was sagt. Da gabs das erste **, dann kam das Muster-**, dann war da noch die Verwaltung ALLER **'s(also welcher Zug wohin usw.)(Übrigens ist heute in dem Gebäude das Finanzamt lol)
Oranienburg war der, sollte Berlin angegriffen werden, erst Rückzugspunkt für ****** und Konsorten, zumindest wars so geplant.
Oranienburg ist die pro km2 am meisten ausgebomte Stadt Deutschlands im 2. WK. Also von wegen armes Dresden lol
Ein alter Teil des Muster-** Sachsenhausen ist heute Ausbildungsstelle für Polizisten usw. Also man kann sagen, eine bewegte Vergangenheit^^
So, da jetzt dummerweise meine Tochter brüllt wie verrückt muss ich mich erstmal um die kümmern, schreib nachher weiter.

Erstmal ein Hallo in die Runde^^
Ist ja echt interessant was hier einige schreiben. Z.b. @ Whoosaa: Willst du in Dt. etwa amerikanische Menschenrechtsverhältnisse?? Alla Guantanamo, CIA-Geheimgefängnissen, unbegründeter Irakkrieg usw.?? Oder alla Israel, die erstmal in fremdes Gebiet einmarschieren, das besetzen und annektieren und sich heute wundern, das die Palestinenser auf sie schießen?

Wenn du mir zeigen kannst, wo ich geschrieben habe, dass ich die gleichen Menschenrechtsgesetze haben will, wie die USA sie hat, kriegst du einen Keks.
Ich habe geschrieben (und auch gemeint), dass ich eine aehnliche Einstellung gegenueber Einwanderern haben will, vorallem auf illegale Einwanderer bezogen. Man muss einfach haerter durchgreifen.
Weder habe ich geschrieben, dass ich Guantanamo haben will, noch habe ich geschrieben, dass ich genau die gleichen Zustaende haben will - diese sind mir naemlich womoeglich sogar ein wenig zu hart. Um das zu beweisen, nehme ich mir mal die Freiheit, mich selbst zu zitieren:

Genau diese EInstellung ist der Grund, warum so viele unqualifizierte (illegale) Auslaender in unserem Land sind. Nehmen wir als Beispiel mal das Einwanderungssystem der USA: Dort werden illegale Einwanderer nicht geduldet (Grenze zu Mexiko), ja, es gelingt zwar trotzdem so manchem, dort zu leben, aber die Grundeinstellung ist eine ganz andere. Das ist es was zaehlt. Wenn wir uns von diesem System eine Scheibe abschneiden wuerden, koennten wir illegale Einwanderer (die ueberwiegend unqualifiziert sind) abschieben, und uns mehr darauf konzentrieren, qualifizierte Arbeitskraefte ins Land zu holen.
(Hervorgehobene Stellen wurden nachtraeglich von mir geaendert.)

Aber jetzt zum Thema, ich selbst bin Deutscher, deutscher Stammbaum, ein Uropa bei der Wehrmacht in Russland gefallen, der andere war bei der SS und musste nach Österreich fliehen, k.a. ob der noch lebt.

Ich komme ursprünglich aus Oranienburg, k.A. ob euch das was sagt. Da gabs das erste **, dann kam das Muster-**, dann war da noch die Verwaltung ALLER **'s(also welcher Zug wohin usw.)(Übrigens ist heute in dem Gebäude das Finanzamt lol)
Oranienburg war der, sollte Berlin angegriffen werden, erst Rückzugspunkt für ****** und Konsorten, zumindest wars so geplant.
Oranienburg ist die pro km2 am meisten ausgebomte Stadt Deutschlands im 2. WK. Also von wegen armes Dresden lol
Ein alter Teil des Muster-** Sachsenhausen ist heute Ausbildungsstelle für Polizisten usw. Also man kann sagen, eine bewegte Vergangenheit^^
So, da jetzt dummerweise meine Tochter brüllt wie verrückt muss ich mich erstmal um die kümmern, schreib nachher weiter.

Ja, sehr schoen, dass wir jetzt deine gesamte Lebensgeschichte kennen. Stellt sich nur die Frage nach dem Sinn, warum wir das jetzt alles wissen muessen. Willst du Lob hoeren, dass du rein Deutscher bist, oder wie?

Kleine Geschichtsstunde: Großbritannien schenkte den Palestinenser UND den Israelis ehemaliges Kolonialgebiet. Die Israelis fanden das offenbar zu klein und griffen die Palestinenser an. Daher die ganze Diskussion über israelische Siedlungen im Gaza-Streifen usw. Das Gebiet gehört laut Völkerrecht zu Palestina, Israel ist Besetzer!
Mal im Ernst, würde Frankreich ins Saarland einmarschieren und das mal wieder annektieren würden wir das doch auch ******* finden, oder etwa nicht? Und wir würden auch versuchen, aus Süddeutschland über das Saarland hinweg mit irgendwelchen Raketen nach Frankreich zu schießen. Zumindest würde ich das dann gern machen^^
Da wir aber so furchtbar zivilisiert sind würde das garantiert jahrelange diplomatische Verwicklungen nach sich ziehen, in denen Fr. bereit wäre, die Hälfte des Saarlandes abzutreten usw. usw. lol

Aber ich fürchte das gehörte nicht wirklich zum Thema, aber dümmer als vorher seid ihr jetzt bestimmt nicht. lol

Wenigstens hast du es von alleine erkannt.

Ist ja interessant, welche Wörter hier mit Sternchen überdeckt werden^^
Also die zwei Sternchen bedeuten Konz...lager, die sechs Sternchen Hit..., Führ...

Aber jetzt endlich zum Thema.
In Oranienburg hat man faktisch die Wahl, welcher Bevölkerungsgruppe man angehören möchte. Es gibt Russen(übrigens sehr viele, ein riesiges Ghetto), dann ziemlich wenige integrierte Russen.Dann die Rechten, die Linken, die Neutralen und die Picaldis(das sind Deutsche, die auf Türken machen), zwischen denen man sich dann entscheiden kann
Zwischen allen herscht ein ganz gutes Gleichgewicht, alle sind friedlich, bis auf kleinere Problemchen. Man kann ohne Angst zu haben nachts durchs Russenviertel laufen, die Russen können sich ohne Probleme mit allen unterhalten, solange sie Deutsch können, haben ihren eigenen, auch von Deutschen besuchten Supermarkt usw. Soweit so gut. Trotzdem gibt es wie eben gesagt immer wieder kleine Probleme. Ein paar Jugendliche Russen ziehen einen Deutschen ab, dafür kriegen die am nächsten Abend von na Gruppe Nazis was vors Fressbrett, danach herrscht wieder ne Weile frieden.
Abschließend dazu, selbst die nichtintegrierten Russen, also kaum Deutschkenntnisse usw. machen keine bis wenige Probleme, die Nazis sind friedlich usw. TROTZ GHETTO, bzw. Russenviertel.

Wenn ich aber in Berlin Herrmannstraße, also Neuköln langgehe, habe ich abends ein komisches Gefühl im Bauch. Ich kann mich noch gut an die Diskussion vor der WM erinnern, mit den NO-GO Areas für Ausländer^^ Die gibts auch für Deutsche, namentlich Berlin Neuköln.
Aber auch da gibts Ausnahmen^^ Den einen Abend rannte irgend ein betrunkener Deutscher auf ne Gruppe jugendlicher Türken zu, rannte durch sie durch und bespuckte einen^^ Die Türken drehten sich um und guckten nur doof. Also nichts mit extrem aggressiv usw. die hätten den locker eingeholt. Die Ursache für plötzliche Gewaltausbrüche alla Münchener U-Bahn-Schubser liegen übrigens nicht in der Erziehung, sondern in unseren Genen. Die Quelle müsste irgendeine Welt der Wunder- oder PM-Zeitschrift gewesen sein, falls einer die Quelle haben will^^ Und da wir bekanntlich alle die gleichen Gene haben, liegt die Ursache für diese Wutausbrüche in uns allen, nicht nur in sozial schwachen. Oder ist jemand, nur weil er Oberarzt ist, davor gefeit, seine Frau zu töten, wenn er sie beim Fremdgehen erwischt?

Zum Koran: Glaubt ihr, dass sich die türkischen Jugendlichen an den Koran halten??? Was hat hier der Koran verloren? Nur weil das angeblich böse Muslime sind, heißt das doch nicht gleich, das der Koran schlecht ist. Selbst in der Bibel stehen viele Sachen, die sie nicht grad zum Kinderbuch machen.

Wenn der Koran verfassungswidrig ist, ist es doch Sache der Moslems, dagegen vorzugehen und nicht unsere! Ihr meint wahrscheinlich, dass die Moslems sich einen Piep darum kümmern und auf die deutsche Verfassung scheißen. Aber das tun sie auch nur, weil niemand mit ihnen darüber redet und sie immer nur Verbote und Einschränkungen seitens des deutschen Staates zu hören bekommen! Der Dialog ist wichtig! Reden statt streiten!

@nyso: An deiner Quelle zu Gewalt wegen den Genen wäre ich sehr interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
@ Whoosaa, danke für dein "konstruktive Kritik^^
Aus dem was du geschreiben hast ging für mich hervor, das du es begrüßen würdest, härter gegen illegale Einwanderer vorzugehen. Also mit Zäunen, sofort abschieben usw. Darauf habe ich mich bezogen. Das mit Guantanamo war logisch nicht das was ich dir unterstellen wollte, aber so siehts in Amerika, deren Menschenrechte du offenbar begrüßt, nunmal aus!

Und wie ich geschrieben habe, meine Tochter brüllt, ich schreib gleich weiter, meinte ich das auch so, quasi bin/war ich noch nicht fertig!

Ich war nämlich einer der Rechten in Oranienburg, und ich nehme mal an, du kennst Oranienburg nicht, bzw. bist nicht in der rechten Szene, denn sonst würdest du Oranienburg kennen^^

Und trotzdem habe ich eine Ausländerin geheiratet. Ich kenne also auch die "internen" Familienstrukturen innerhalb eurer "Ghettos"

Und teilweise stimmen diese auch, also türkische Familie, 3. Generation, bla bla bla.
Aber es geht auch vollkommen anders! Wir haben nämlich mal irgendwelche Verwandte meiner Frau besucht(die übrigens aus dem ehemaligen Jugoslawien stammt), und deren Wohnung hat mich dann doch überrascht, um nicht zu sagen geschockt! Das Typisch Deutsche Jägerwohnzimmer, mit massivem Schrank, Flinten, Dackelbildern, eben so richtig typisch Deutsch. Mitten im Ghetto!

Und nochmal an Whoosaa. Auch wenn du's vielleicht nicht magst, dümmer bist du jetzt bestimmt trotzdem nicht^^

@ Fabi-O: Wie gesagt, eine von diesen Zeitschriften, aber ich kann unmöglich sagen, welche von den beiden oder welche Ausgabe, Sorry. Ich werd mal Google fragen, vllt. find ich da nochmal was.

Zurück