SZ: Fifa 09 ein "Killerspiel"

Peddaa

Komplett-PC-Aufrüster(in)
In der heutigen Ausgabe der "Süddeutschen Zeitung" erschien ein Artikel über Gewalt in Spielen. In diesem wird Fifa 09 mit Counter-Strike gleichgestellt.

So heißt es in dem Artikel:
An diesem Freitag Abend treffen sich Profispieler in der Tonhalle zur Bundesliga, um sich in umstrittenen Spielen wie 'Counterstrike' oder 'FIFA 09' zu messen

Quelle:
Die Süddeutsche Zeitung und das Killerspiel FIFA 09 - News - CHIP Online


Da der Artikel nicht (oder nicht mehr?!) online verfügbar ist, noch ein "Beweisfoto":
Süddeutsche Zeitung vom 13.11. macht FIFA09 zum Killerspiel on Twitpic
 
gott muß lieben dumme menschen, er macht so viele davon.
rambo drei ist einer der intelligentesten filme den ich je gesehen hab.
 
wieso, was habt ihr denn? ist doch völlig gerechtfertigt. dieses runde, ehemals lederne etwas auf das man fröhlich mit den füßen eintritt kann man doch durchaus mit dem meist nicht ganz runden etwas vergleichen, indem manche leute ihr gehirn aufbewahren. und schon kommt die gewalt ins spiel.

war doch jetzt nicht so schwer fifa als killerspiel hinzustellen, oder?:ugly::lol:
 
fifa und cs sind gleich
profi spieler versuchen zielgerichtet pixel auf andere pixel zuzubewegen
(von daher ist eig jedes spiel wie counterstrike)
(in anno versucht man mit der maus (sind auch nur pixel) auf buttons zu zielen )
eigentlich ist dann auch windows wie cs
mit er maus versucht man auf den arbeitsplatz zu treffen
ist auch ein ziel auf das man treffen will
 
Oha, eins von den 30 Hefeweizen war wohl schlecht! :lol:

Edit: Herzlich Willkommen in der Allianz Arena beim blutigen Lokalderby des FCB gegen die Münchener Löwen. Boa ... ich muss weg. :D
 
OH MEIN GOTT ICH WOLLTE SCHLAFEN GEHEN ABER JETZT MUSS ICH ERSTMAL EIN PAAR STUNDEN LACHEN XDXD

sry an die mods ich hoffe ihr versteht mich :'D

Edit: oh man ich kann net mehr :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das errinnert mich einfach nur an den Webauftritt auf der ZDF-Seite, wo man Final Fantasy als Gewaltspiel der übelsten Sorte deklariert hat und man überhaupt angeblich sämtliche Computerspiele mit dem Joystick spielt. :ugly:

Einfach nur heeeerrrlich. :D
 
Zurück