Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Jetzt ist Ihre Meinung zu Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16
 

SchumiGSG9

PCGH-Community-Veteran(in)
Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

wenn Dumheit oder schlecht gemachte Arbeit weh tun würde wäre so manche Zeitungsredaktion schon nicht mehr am Leben
 

Jax1988

PC-Selbstbauer(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

der dürfte garnicht was mit berichterstattung zu tun haben sowas schadet dann auch der Zeitung/Sendung wenn sie solche ******* verbreiten
 

alm0st

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Ohja, FIFA ist schon echt ein brutales Game. Das würd ich sogar fast härter als Manhunt einstuffen. Warum verbannt man nicht endlich diesen grausamen Fußball von Deutschlands Rasen?!? :ugly:
 
B

Bamboocha2510

Guest
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Wenn die nen Kopf aus Glas hätten, könnte man sehen, wie SCH**** arbeitet -.-

Schon traurig, das solche Leute ein mehrfaches von dem Verdienen, was ich bekomm -.-
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Fail. :ugly::wall:
Naja, eigentlich ist Fifa ja umstritten. Ist es den besser als PES? :wow:

In der Schule lernt man schon, dass man, wenn man etwas schreibt und veröffentlicht die Quellen, woher man die Informationen also hat, angeben muss. Gut, wenn man sie erfindet ist das natürlich eine andere Sache.
 

HolySh!t

Software-Overclocker(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

süß gta4 ab 16:lol:selten so gelacht:ugly:
aber wenn man in fifa jmd umhaut is das ja auch ganz was anders als wenn man jmd im echten leben umhaut,aber genau deswegen wird die sportschau bald ab 18 sein:lol:
 

Brunftzeit

PC-Selbstbauer(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

So Blutgrätschen sind halt voll brutal...



Nunja, meine größte Sorge ist eigentlich immer folgende:
Wenn die bei solchen Themen wo man sich selbst ja sehr gut auskennt bereits so einen Rotz schreiben, wieviel kann man denen eigentlich bei anderen Themen wie Politik glauben? :ugly:

Keine Woche wo ich keinen Bericht über Killerspiele (spiel(t)e auch Gotcha) oder Motorrad-Raser (fahre selbst) sehe/lese und fast immer besteht der Bericht aus purer Hetze und/oder verfälschten bzw. nicht vorhandenen "Fakten". Geil ist da ja immer Frontal21, die Oberknallköppe wenns um Berichte geht (und dafür zahl ich Geld... brrrr). Wenn der Wahrheitsgehalt bei anderen Themen in etwa genauso hoch ist sollt man wohl eher irgendwelchen Verschwörungetheoretikern glauben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Kreisverkehr

BIOS-Overclocker(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Seid ihr mit der "News" ned a bisl spät dran, nachdem es eh schon nen Thread dazu gibt? Siehe Da: Tadaaaa
 

Ob4ru|3r

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Hmmmm ..... hatte mich auch geärgert als ich das gelesen hatte ..... ich hab die SZ aboniert, da ich sie eigentlich als noch verhältnismäßig gute Zeitung wahrnehme, aber so was ...... hab schon überlegt mal eine kleine Hassmail an die Leute dort zu schicken und mit Kündigung drohe.
 

GHOT

PC-Selbstbauer(in)
Da kann man mal sehen, wie hier unwissende Menschen in Süddeutschland falsch beeinflußt werden. Diese Süddeutsche Zeitung wird ihre Interressen der CSU entgegen strecken, welche sich dadurch ein paar wähler mehr versprechen. Wenn diese unwissenden dann nicht schon das Altenheim gegen den Friedhof getauscht haben :-)
Traurige sache sowas. Die Süddeutsche sollte diesbezgl zum handeln aufgefordert werden. Der sowas Schreibt sollte seinen Job aufgeben. In der Schule hätte derjenige für so einen Aufsatz eine sechs kassiert.

Hmmmm ..... hatte mich auch geärgert als ich das gelesen hatte ..... ich hab die SZ aboniert, da ich sie eigentlich als noch verhältnismäßig gute Zeitung wahrnehme, aber so was ...... hab schon überlegt mal eine kleine Hassmail an die Leute dort zu schicken und mit Kündigung drohe.

Aber Hallo ich würde das Geld für diesen Monat zurück verlangen und das Abo sofort kündigen. Diese Zeitung ist doch inkompetent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Fifa 09 ist auch einfach nur brutal.
Wenn man sich nur vorstellt mit welcher Gewalt die virtuellen Spieler da auf den Ball hauen, abartig!

So, mal Spaß bei Seite, für so einen eindeutigen Stuss sollte man die Zeitung zur Rechenschaft ziehen. Eigentlich müsste da jetzt der Hersteller bzw. Publisher von Fifa 09 vor Gericht ziehen und die Zeitung auf Verleumdung und eventuellen Schadensersatz verklagen.

Nur das wirklich erbärmliche ist, dass sich diese Redakteure immer noch nicht mit dem Thema befassen wollen um einen wahrheitsgemäßen Bericht abzugeben. Das sind schließlich keine kleinen Fehler sondern grobste Schnitzer. Da können die auch gleich schreiben "Gestern hat der Präsident der USA, Wladimir Putin..."
 

Rakyr

Freizeitschrauber(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Gibts eigentlich rechtliche Folgen wenn man bei einer Zeitung freier Autor wird, absichtlich irgendwelchen Mist erzählt wie "In Starcraft kämpft man auf Seiten der Nazis", und dann bekannt wird dass das alles echt nur erfunden ist? Wie läuft das ab? Ich mein, wenn das wirklich durchgeht, kriegt die Zeitung vlt Ärger mit dem Puplisher, aber wie steht dann der Autor bei sowas da? Wär doch fast mal einen Versuch wert.
 

avenger2

Gesperrt
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

@ Ob4ru|3r: Die Süddeutsche hatte auch zu der Zeit als Frontal21 gegen Doom 3 schoss einen Hassartikel gegen das Spiel online. Die Konsequenzen musst du dir überlegen... Aber ich sag dir, das Andere durchzuziehen schadet mehr als die Hassmail.
 

Primer

BIOS-Overclocker(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Hmm...klar ist FIFA recht umstritten, es kamen ja schon Gerüchte auf das dieses Spiel Augenkrebs verursacht:schief:

Nein aber sonst kann man dazu nur eines sagen:
"Schlecht recherchiert die xzilliardste"

Mich würde ja eher interessieren warum dieser Artikel gerade jetzt veröffentlicht wurde? Kann das jemand beantworten, ich habe ja nur die "andere" SZ^^

mfg Primer
 

ToTm@n

Freizeitschrauber(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Bei den Fouls kann man bestimmt auf den Kopf fallen und sterben. Schon hat man ein "Killerspiel". :lol:
Was ist blos los mit dieser Welt.....:what:
 

CentaX

BIOS-Overclocker(in)
AW: Süddeutsche Zeitung berichtet: Fifa 09 sei umstritten, GTA 4 schon ab 16

Tjahaha, auch in Fifa wird geschossen, und zwar auch oft in Menschenmengen. :)
 
Oben Unten