System startet nicht nach zusammenbau!

Da habe ich mich falsch ausgedrückt,sry.
Er hat ja dann meine Karte wieder benutzt und diese "null Methode" wie er sie nannte gemacht.also das System läuft einwandfrei.mein Monitor mag den lc wohl einfach nicht :)

Was lange währt wird endli gut:) ich war gerade nochmal raus,denn ich hatte eine göttliche Eingebung. Jedenfalls habe ich ein vga Kabel geholt(einen vga->dvi Adapter hatte ich noch). DENN mir ist eingefallen das mein Monitor bei machen Auflösungen das Bild so komisch verzerrt.
Naja,wie gesagt, vga Kabel dran. ER LEBT;):):D:P:];-):-):-D:-P:-]=)=D=P=]

WP_000109.jpg WP_000110.jpg
bitte schön, das ist das gute stück:)
von innen brauche ich ja keins zu machen, außerdem ist das nicht "aufgeräumt" nach den ganzen strapazen :)

Schön schön :D Aber von innen wäre schon auch schön und ich würde die kabel zusammenzurren(schöner wie in meinem HowTo :) ) dadurch hast du einen wesentlich besseren Luftstrom.

MfG Chris

so schlimm ist es jetzt auch nicht :)
werde das morgen machen. jetzt muss ich erstmal alles einrichten, treiber und was es nicht alle gibt :)

gott, wieviel quatsch man doch so hat ....

WP_000115.jpg WP_000116.jpg
so da wären auch zwei von innen :)

ich hätte da mal ne andere frage: undzwar zu den lüftern, bzw zu der steuerung.
asrock hat ja sein eigenes tool (AXTU), mitdem man die drehzahl ändern kann.
ich würde aber gerne, so irendwie je nach temperatur halt, je wärmer je höher die drehzahl. ihr versteht schon :)
im bios kann ich das auch nicht so recht finden.

zur zeit ist der rechner angenehme 30°C, as mainboard 28°C. nach ca 1h anna 2070 war es bei 33/30

mfg

Zurück