Guten Abend zusammen,
Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag im richtigen unterforum verfasst habe. Falls nicht, bitte im verschieben!
Habe mich hier angemeldet weil ich folgendes Anliegen habe. Ich möchte mir wieder ein Computer zu legen,
hauptsächlich soll er fürs spielen benutzt werden. Habe seit Jahren nur einen Laptop im Einsatz , daher eher weniger Ahnung wenn es um Prozessoren , Grafikkarten etc. geht.
Derzeit liegt mir folgendes Angebot von einem Privathändler vor.
Prozessor: Intel Core i5 3570k 4x 3.40GHz
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 DDR3
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 560 Ti (SLI Unterstützung)
Arbeitsspeicher: 8Gb Corsair Vengeance Black DDR-3 DIMM CL-9 Dual Kit
Festplatte: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 64mb
Netzteil: BeQuiet 530w Pure Power L7
LG DVD Laufwerk
Gehäuse: Aerocool X-Predator white Edition
Die ganze Kiste ist ein halbes Jahr alt
Preis liegt bei 650€ VB
Ich würde jetzt gerne von euch wissen, ob das komplette System in Ordnung ist und ich Spiele wie Battlefield 3 , SW:ToR etc. hochauflösend spielen kann und der Preis okey ist.
Ich möchte gerne maximal 800€ für ein neues System ausgeben inkl. Bildschirm. Sollte ich lieber direkt etwas neues zusammenstellen oder geht das oben genannte System in Ordnung (Preis dann runterdrücken, sofern zu teuer). Falls ja, was könntet ihr mir in dieser Preisspanne empfehlen / zusammenstellen?
Beste Grüße ,
Shirasia
Ich hoffe, dass ich meinen Beitrag im richtigen unterforum verfasst habe. Falls nicht, bitte im verschieben!
Habe mich hier angemeldet weil ich folgendes Anliegen habe. Ich möchte mir wieder ein Computer zu legen,
hauptsächlich soll er fürs spielen benutzt werden. Habe seit Jahren nur einen Laptop im Einsatz , daher eher weniger Ahnung wenn es um Prozessoren , Grafikkarten etc. geht.
Derzeit liegt mir folgendes Angebot von einem Privathändler vor.
Prozessor: Intel Core i5 3570k 4x 3.40GHz
Mainboard: ASRock Z77 Extreme4 Intel Z77 DDR3
Grafikkarte: EVGA GeForce GTX 560 Ti (SLI Unterstützung)
Arbeitsspeicher: 8Gb Corsair Vengeance Black DDR-3 DIMM CL-9 Dual Kit
Festplatte: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 64mb
Netzteil: BeQuiet 530w Pure Power L7
LG DVD Laufwerk
Gehäuse: Aerocool X-Predator white Edition
Die ganze Kiste ist ein halbes Jahr alt
Preis liegt bei 650€ VB
Ich würde jetzt gerne von euch wissen, ob das komplette System in Ordnung ist und ich Spiele wie Battlefield 3 , SW:ToR etc. hochauflösend spielen kann und der Preis okey ist.
Ich möchte gerne maximal 800€ für ein neues System ausgeben inkl. Bildschirm. Sollte ich lieber direkt etwas neues zusammenstellen oder geht das oben genannte System in Ordnung (Preis dann runterdrücken, sofern zu teuer). Falls ja, was könntet ihr mir in dieser Preisspanne empfehlen / zusammenstellen?
Beste Grüße ,
Shirasia