• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System bootet nicht.

Kein Piep, nichts... ich Probiers mal mit dem Resetten. Nein mit dem alten Netzteil ging überhaupt garnichts

Jetz gehen wenigstens die Lüfter...

Du kannst alternativ auch die Batterie auf dem Mainboard für 30 Sekunden rausnehmen, sollte das selbe bei rauskommen.

Hey,

dann wird dir nichts anderes übrig bleiben, was weiter oben schon geschrieben wurde, ein Ausschlußverfahren anzuwenden. Als 1. die Grafikkarte (liegt sehr nahe, ein Grafikkartenproblem), 2. Speicher (sind manchmal auch für diese Symptome verantwortlich), 3. CPU (selten der Fall), und letztendlich dann noch das Mainboard.

MfG Tomfighter

Was ich auch noch nicht erwähnt hab, der Pc lässt sich beim probieren dann auch nur durchs Netzteil ausschalten...

Hey,

einfach mal probieren, dann kannst du es feststellen (Welcher PCIe-Anschluß der richtige ist, meistens der obere)

MfG Tomfighter

Irgendwie war der post von utacat noch garnicht da, quanten seiner nach meinem und meiner auf der andern seite und...ach irgendwie will mich das Forum heute doch verarschen...

Edit: Jetzt ist Anarchists Antwort dazwischen..was zu teufel?! :D

Verwirrt mich nicht, ich bin schon so verwirrt genug^^.. ich muss mal meiner mom den laptop abgeben, schreibt nichts böses wenn die dran is ;) ich probier in der Zeit mal. Bg.

Ich fahr erstmal zu Atelco.. is ja gleich um die Ecke. Vllt können die mir helfen, wenn nicht muss ich das Mainboard zu Asus schicken oder?

Danke an alle für die hilfe soweit.
MfG Kevin. :)

Du hast ja Garantie drauf, ist ja neu?
Die meisten Shops tauschen das ohne Probleme um. ;)

Habs erstmal jemandem mitgegeben, der hat ne firma hier in der "Stadt" xD
Der denkt der kanns lösen, wenn nich muss ichs dann mal einschicken.

Zurück